Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

NSA 100% ausgebautes team sucht mitglieder

donuts ist schon 100%geplant

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 darklord11

darklord11
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 19:25

THEmA CLOSE

 


Hallo leute,

Da bald S7 rauskommt dachte ich, und Waylander(S6) mir, wir machen ein Team und rocken die Top10. Zum glück spielen ich und waylander mit donuts das wir ausbauen können aber allein konnten wir es nicht schaffen also suchten wir und suchten biss wir mittglieder funden die natürlich auch donuts spenden uns so wurde ALLES gerecht aufgeteilt. So nun sind wir so weit und haben eine Spielersuche aufgemacht denn wir brauchen keine Spieler die uns erzeählen das sie donuts spenden aber da wir es alles aufgeteilt haben haben wir schon denn ganzen 100% Ausbau geplant suchen wir noch spieler die treu und kampfbereit sind.

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind unsere Mittglieder

 

Waylander Anführer
DarklordBerater                                                   

KrümelBerater
SerainaBerater                                                    
JuniorheroBerater
ElshalomBerater
CJStealhammerBerater

 

Und noch 13 Andere
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ihr lust habt auf s7 mit einem Team treu dorchstarten zu können dann meldet euch einfach hier im Forum.

Wer nicht im Forum ist/angemeldet  bin auch auf S6 zu vertreten unter dem Namen: "Waylander"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das Team euch bieten würde:

 

-Schnellen Ausbau

-Geilen Chat

-Und aktive mittglieder

-Jeden Tag Kämpfe                                                      

-100% Ausbau

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fals ihr jetzt noch fragen oder Bewerbungen habt dann Schraib sie mir einfach per HeroZero mail, oder per PN im Forum.

 

Lg DarkLord und Waylander     

 

 

Ihr müßt ihm forum diesen beitreg liken um in die warteliste zu kommen die wartefrist dauert 3tage

                          

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  hz.jpg   13,5K   0 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  hzhz.jpg   6,03K   0 Anzahl Downloads

 
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! 
 
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
:D  :lol:  :P
 

#2 GoogleMaxi

GoogleMaxi
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 21:45

Hallo  ! :)

Ich würde mich gerne für das Team bewerben!

Ich habe auf s3 einen level 176 Char und habe viel erfahrung. 

Ich bin Donut spender und mache jeden Tag meine ganze Energy und mein Training.

 

Lg Max :=)



#3 kettenraucher

kettenraucher
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 07:36

Ich bin 10 jahre alt und würde gerne in das Team kommen bin leider kein donutspender und da ich schule hab bin ich erst ab ungefär 14:30 zuhause dort wirt dann bestimmt kein freier platz da sein bei fragen schreib mich an


Kettenraucher


#4 ItsBvB09

ItsBvB09
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:42

Ich würde gern ins team komm bin in s4 lv 70 mit einer 80 skillung habe viel erfahrung und bin mit lv 70 intop2000


HeRO iN THe HoUSe s7 s4


#5 thaigoalcantara

thaigoalcantara
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 17:35

ich werde auf s7 durchzocken alles



#6 gtacool

gtacool
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 14:54

Ich würd gerne zu eurem Team kommen bin aber leider kein Donutspieler ich spiele seit anfang an von s6 und bin da schon level 136

und hab viel erfahrung mit Hero Zero

Mein Name: assasin123

Aktiv

200: Energie

10:Trainigseinheiten

Spende: 100%

Hoffe auf eine Aufnahme

 

Euer assasin123



#7 Eisbierv1

Eisbierv1
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 14:58

hi würd bei euch gern rein kommen bin auf s6 heisse dort arkain bin stufe 201. Abere ich vertrau mit dem vollausbau.. also enttäuscht uns nicht mfg

werd auf s7 Eisbierv1 heissen


ahh und bin donut gamer.

Doppelpost verschmolzen.Mina

#8 Lenniß

Lenniß
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 14:03

Hi,

 

würde gern aufgenommen werden

ich spiele ohne Donuts aber bin oft on spende viel ( am anfang 100% )

ich bin 18 J. alt und zocke in der nacht + am tag

s4 Lenniß

 

bitte antworten mit Nachricht :D


:D Feunde Ok?

Ja alles klar! B)


#9 LittleMonster

LittleMonster
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 13:19

Der Teamname ist schon vergeben ihr müsst euch nen anderen suchen^^ weis net wo ich mich dann melden soll, hab ja schon die Zusage bekommen das ich rein kann^^



#10 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2013 - 21:51

sorry , das grenzt schon fast an mobbing .

 

egal aus welchen gründen du aus dem team entlassen wurdest ( es gab bestimmt einen ^^ ) , zeugt es nicht gerade von größe  den titel des threads ins beleidigende zu ändern .

 

klar steht dir das recht zu , deinen unwillen und enttäuschung darüber zu äußern , aber bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen.

damit machst du dich nämlich auch nicht unbedingt für andere teams interessant ;)



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 22:48

OT entfernt.

 

Was die Schwester sagt ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg