Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Team Ehrenfiedhof sucht Mitglieder


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 MrShinsten

MrShinsten
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:35

Wir kämpfen für dieses Spiel. Wir kämpfen für die Meinungsfreiheit ....diese scheint jedoch dort aufzuhören wo man nicht der Meinung der "Macher" ist.

 

Also wir starten auf S7...wie weit wir kommen wird man sehen...

 

Wir rufen ausdrücklich niemand zum Boykott auf....das liegt uns fern...derjenige der will soll durchstarten...ausgebaut wird unser Team nicht!!!!!

 

Trotzdem wird es unser Team geben ;)

 

Teamleitung LordLöhrich

 

PS: Für die Meinungen der User übernimmt das Team Ehrenfriedhof keinerlei Verantwortung. Sollte dieser Threat ebenfalls gelöscht werden...übernehmt bitte auch gleich die Löschung meiner Accounts...

 

Bin jetzt in Urlaub...wollte auf S5 donutten...na wer weiß...gehabt euch wohl ihr wisst an wen es sich zu wenden gilt.

 

PPS: Mods sowie der Support sind freie Mitarbeiter bzw Angestellte dieser "Macher" es liegt uns ebenso fern diese anzugreifen oder uns über sie, für die ihnen aufgetragenen und durchgeführten Arbeiten, zu beschweren. Ich bitte von Beleidigungen, Hassmails oder gar Drohungen in diese Richtung abzusehen. 

 

Wir sind ein friedliches und freundliches Team.

 

WIR lieben dieses Game.



#2 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:42

das like ich einfach mal ;)



#3 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:44

Finde es richtig nice das ihr euch mit aller Kraft durchsetzen wollt!

LIKE!!

 

Gruß Al



#4 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:45

Bin dabei,supi Thread.

Danke Shini!



#5 GranatenRenate

GranatenRenate
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:51

Count me in!

TOP!

 

Gruss, GR



#6 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 18:03

OT und Spam entfernt. Bleibt bitte beim Thema ein Team auf S7 bilden zu wollen sonst nix weiter.


Gruß

Bin für jegliche Unterhaltung in dieser Sache per PN oder Skype zu haben.


Don't hate what you don't understand!

#7 MrBartfratze

MrBartfratze
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 19:07

Bin dabei ;)

 

Klasse Idee!



#8 Malu:)

Malu:)
  • Validating
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 19:14

ich bin auch dabei  :)

und ich finde die idee immer noch super  ;)


wenn du nichts zu sagen hast dann sag lieber nix   ;) :D


#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 19:38

schließ mich gern an ... dafür ist s7 da


uho278cz.gif


#10 Dicky

Dicky
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 15:01

Ich bin dabei und setzt euch durch.Wenn ihr keine Meinungsfreiheit gibt löscht meine Accounts.



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2013 - 16:47

Der Sensenmann wird nach diesem Post nichts mehr im Forum schreiben bevor er wegen seiner Meinung noch seine Accounts verliert. Die Aktion läuft so wie MrShinsten schrieb. Bis zum Serverstart ihr armen Seelen^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 00:34

Da ich den alten Thread nicht mehr finde nochmal hier meine Zusage.

 

Ich bin dabei!


Der einzig wahre Seelenfresser

#13 I300S

I300S
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2013 - 17:47

joo bin dabei



#14 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2013 - 23:15

Ich bin auch dabei  :)



#15 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 15:56

bin auch dabei , bin mal gespannt wie groß das team / teams wird



#16 TexasTomBoe

TexasTomBoe
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 07:58

hab mir den wecker schon mal für 10 uhr gestellt damit ich nix verpasse ;)


„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

http://www.dailymoti...tommy-gun_music


#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 16:42

Da der Sensenmann morgen länger in der Uni bleiben muss wird die Aktion der Teamgründungen erst am Nachmittag stattfinden. Ich bitte um Verständnis....jeder Interessent bekommt ein lauschiges Grab^^

 

Die von mir auserkorenen Teamchefs bitte nochmal bei mir melden bzgl weiterer Absprachen zur Gründung. Danke


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>