Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

FlauschFarmInferno


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 16:26

Deswegen hab ich ja ne Bewerbung geschrieben aber leider noch nix erhalten '-'

 

Wird wohl daran liegen das deine Bewerbung nicht aussagekräftig war, oder du sie an den falschen geschickt hast.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#22 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 16:56

Ich hab sie an dich und an Dramabeat geschickt. Sollte ich es eventuell nochmal versuchen? :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#23 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 17:16

Weitere Details werden bitte ingame per PN diskutiert.

 

Bitte sendet eure Bewerbungen vorrangig an MinaSommerwind.

 

Wir sind zwar voll, doch haben wir immer flauschige Wartelistenplätze :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#24 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 10:59

Da eine faule Pflaume sich wieder verkrümmelt hat ist wieder ein Platz frei für einen flauschigen Helden, auf auf mit euren ordentlichen Bewerbungen an Narena oder Mina wenn ihr ernsthaft flauschige Absichten habt.

 

Einzeiler werd ich persönlich mit der flauschigen Peitsche bestrafen.

 

 

Edit: Langsam ist meine Peitsche schon ganz schön abgenutzt, ihr werdet es doch wohl schaffen mehr als eine Einklickbewerbung herzustellen :o



#25 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 19:35

Weiterhin suchen wir Helden ab Stufe 100.

Ausnahmen werden bei besonderer Flauschigkeit und einer geistigen Reife von über 18 gemacht ;)

 

Wir bevorzugen ausserdem noch immer Helden, die mindestens einen 50% Fähigkeitsbooster dauerhaft vorweisen können.

 

Donutspenden sind nicht mehr nötig, jedoch weiterhin nett ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#26 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 18:18

es werden noch so 1-2 freundliche Helden mit einer gewissen Reife gesucht.

Ihr solltet schon wenn möglich LvL 100 geschafft haben und aktiv am Spiel teilnehmen, weil sonst werden wir natürlich net besser werden können :)
Also falls ihr Lust auf ein Top Team habt und aktiv mitwirken wollt ohne dabei von übereifrigen Kiddies nen "werd bis dahin Lvl XXX oder du fliegst" Druck zu haben, und wo auch was los ist im Chat, dann schreibt Narena oder MinaSommerwind (mir nicht!) eine nette, kleine Bewerbung mit einer ausreichenden Beschreibung von euch.

"darf ich ihn euer Team" Schreiben müssen wir leider ignorieren, man darf schon 1 min Arbeit für was ordentliches erwarten und ohne Beschreibung können wir ja garnix einschätzen.

 

Also los gehts, und ruck zuck seit ihr aktiv mit dabei bei dem Flauschigen Gewinnern :D



#27 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 19:16

Zurzeit ist ein Flauschiger Platz in diesem Top 3 Team frei nachdem jemand in Wahn woanders hin verirrt hat.

 

Ein gewisses Level mit passenden Skillpunkten und gute aktivität  die zu ner Durchschnittsstufe von 220 passen sollten wären von Vorteil, ein gewisses Benehmen im Chat wird aber vorausgesetzt, wir achten nicht nur aufs Level sondern auch auf die Person ;)
Also wenn ihr entspannten Erfolg mit einem guten Team und ordentlich Trophis wollt und Aktiv seit und vlt auch was zu bieten dann schmettert eure Bewerbung zu MinaSommerwind rüber.

Das man ne ordentliche Bewerbung schreiben sollte die vlt auch paar Infos von demjenigen beinhaltet sollte denk ich mal selbstverständlich sein, also bitte seht davon ab uns mit Einzelern zu bombadieren wenn ihr rein wollt.

 

Vlt sieht man sich bald im Teamchat ^_^



#28 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 12:23

Da leider 3 Leute plötzlich aufgehört haben sind wir grad wieder auf der suche nach 3 netten, flauschigen Leuten die aktiv und erfolgreich in einem Top3 Team spielen wollen.

Es wäre von Vorteil wenn ihr schon einen Gewissen Levelstand hättet nachdem der Server nu schon paar Tage läuft, wäre 200-250+ wahrscheinlich schon ganz nett. Das man aktiv spielen sollte und das ganze andere Zeug kennt man ja.

Also wenn euch ein aktiv spielendes Team mit aktivem Chat net abschrecket dann schickt ein Bewerbung mit möglichst vielen Infos

(zum besser einschätzen und bei Top 3 sollte man schon bisschen was erwarten können) an MinaSommerwind, unserer Glitzerchefin :P
 



#29 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 11:40

Ein lauschiges Plätzchen wäre noch frei :)



#30 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 15:11

Ich suche noch ein flauschiges plätzchen für meine müllhalde , interesse ?

Sie ist ungewaschen stinkt und schimmelt wenn ihr mehr von ihr wissen wollt schreibt mich an .

 

 

mfg 



#31 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 19:36

Ich suche noch ein flauschiges plätzchen für meine müllhalde , interesse ?

Sie ist ungewaschen stinkt und schimmelt wenn ihr mehr von ihr wissen wollt schreibt mich an .

 

 

mfg 

 

Wenn das eine Bewerbung sein soll... abgelehnt. Falls tatsächlich Interesse besteht, warten wir auf eine entsprechende Bewerbung ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#32 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 20:44

ja voll und ganz die müllhalde will zu euch ist 1,20m hoch und 50cm durchmesser ,wie gesagt sie stinkt und schimmelt und ist  :do: spender  :thx  :thx  :thx  :thx  :thx  :thx  :thx  :thx  :thx 



#33 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 10:16

Ps, was nerena wissen will ist folgendes:
Welches lvl bist du
Welche booster nutzt du
Welche skills besitzt du
Welches alter besitzt du
Welche erfahrung im spiel besitzt du sprich wie lange spielst du
Warum willst du in ihr team
Und wenn du schon schreibst dass du donuts spenden würdest, vlt ungefähr wie viele
Ein bischen was über dich wills sie halt wissen.
Auch ist es interresant, wenn man bereits in einem team ist wieso man dieses verlässt, aber komm nicht mit ausbau, denn das zeigt nur eins teamhooper

Hoffe mann konnte dir helfen ;))

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#34 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2014 - 21:30

ich bin noch klein lv ..1 und spende sehr sehr viele  :do: , so scherz beiseide ich will nicht in euer team , ich meinte ihr könnt lesen meine müllhalde könnte zu euch ???????? 



#35 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2014 - 12:02

Danke für dein Großzügiges Angebot <_<

 

Ich ging davon aus, das du dich selbst mit dieser Müllhalde meist, was einige Fragen aufwarf.

 

Wie dem auch sei, dieser Thread wird nicht zugespamt, alle Spambewerbungen werden ab sofort kommentarlos entfernt.

 

Viel Glück weiterhin mit deinem Müll.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#36 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2014 - 22:11

Wir sind noch immer flauschig sehr aktiv :)

 

Platz 1, dauerhaft 5 Trophys (meist nur Train ;)) und noch immer ein reger und freundlicher Chat.

 

Falls es noch aktive Spieler gibt, die ein neues Team suchen, meldet euch beim Flauschfarminferno auf S7. Natürlich solltet ihr die Bedingungen erfüllen, die ihr aus unserer Teambeschreibung entnehmen könnt. Ausserdem solltet ihr in der Lage sein, eine sinnvolle Bewerbung zu verfassen. Aber wer das nicht weiß, ist bei uns eh falsch ;)

 

Immer schön flauschig bleiben :)


forensignatur6wvc5i2.jpg