Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Mitglieder Suche TEAM S7 !

Mitglieder SUCHE S7 :-)

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 SpitzeGamer

SpitzeGamer
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 16:25

Hallo Liebe Leute

 

Ich Bin auf S7 Bald vertreten &

möchte gerne Mitglieder Suchen ! :-)

 

Ich werde von Anfang 4.000 Donats C.a

KAUFEN & die dann Spenden 

Natürlich brauchen wir welche die auch Münzen und Sonstiges Für das Team machen Gebrauchen ! :-)

 

DESWEGEN Das Thema Mitglieder Suche Das Team Wird C.a nach 5 Tagen denn VollAusbau machen bzw. In der Rangliste HOFFE ICH  In den Top 3 gelangen :-)

 

Meine Name Auf S7 Sage ich noch nicht damit keiner den Namen Klaut :  ...

 

Ich habe ein Youtube Kanal Bzw Wo ich Lets Plays Rüber bringe mit zurzeit ;D 2 Abbos Würde mich auf jeden Abo Klick Freuen bzw Aufruf NAME DES KANALS :   SpitzeGamer

 

:-) DANKE VON MIR ! :-)

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Wer intresse hat einfach Unten in die Kommentare Rein schreiben ;D :-)

 

Danke im voraus

 

EUER ..... :D 



#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 16:32

Für sowas gibs doch extra Bereich

 

http://forum.herozer...rum/44-welt-s7/



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 16:34

Mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben :)


gNvVbDC.png


#4 SpitzeGamer

SpitzeGamer
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 16:36

Wachmann Danke :-) ICH AUCH :-)
Tut mir Leid .. :-/


Wachman Wieso ist Das Geschlossen Des Thema ? :-( Ich schreib Das nochmal hier hin wenn es ok ist :-) Danke im voraus ! :-)


Ach FAST Vergessen ...Danke an HHero :-) :-* Danke an dir

Ich hab vergessen die Regeln und Finanzierung des Team`s zu schreiben :-)

Und Wird es so aussehen ..

... ( ICH ) : Werde 4.500 Donats Spenden
4 Leute : 2.000 Donats
Damit haben Wir Die Volle Ausbau Donats erreicht :-) <3 *-*
Die Münzen Müssen War uns Irgendwie Sparen :-) Und 100% Spenden !!!! :-)

Bei uns geht es in den ersten paar Tagen Keine Skillung !!!! ONLY Spende KEINE DONATS Nämlich Münzen ! :-)

Mein Vorbild : DAS TEAM VANEN Ein Vorbild in dem Team WAR ich :-)
HABEN den Ausbau Gut geschafft ungefaähr nach 4 Tagen c.a
ICH will das Topen ! :-)
Hier in Respekt an VANEN <3 :-*

So Das Team Wird Erst nach Quar dann Moti dan Popu dann den rest Ausgebaut ! :-)
Es Werden 4 Berater abgestimmt ! :-)
GENAUERES Dann im Team Chat ! :-)

DAS TEAM Wird :-) <3 ::::: Silent Assassins
Wenn jemand KLAUT Dann denke ich mir was aus ! :-)


MFG ....

TEAM : Silent Assassins

Regeln : Beschreibung Im Team am 12.11.2013 ! :-)



Es Werden bei uns Aufgaben erteilt die gemacht machen müssen wenn man im Team bleiben Möchte : Das sind !

TeamKämpfe = ( Beratung )
Ausbau = ( Bertaung )
Hilfe = EGAL
Tipps = EGAL
Skillung = EGAL

Wenn ich was vergessen habe ... Dan Schreibt des einfach in die Kommentare :-)
DANKE ! <3

Es Wird bei uns als Todesstrafe wenn man sein eignen TeamMate Angreift ... KICK !Ausser bei Absprache !

Bei uns werden TeamKämpfe ohne Berater Min. 2 Müssen JA Schreiben TeamKampf Darf ausgeführt werden !

Bei uns ist die Aktivität Das A & O

Es wäre Super wenn man in der Bewerbung Als Bertreff : X : Damit weiß ich Bewerbung Und man Sollte über sich was schreiben wie z.B

Energie
WIESO ZU UNS ?
WIE ALT ?

Geistige Reife 80 % MUSS !

Donats Muss mann eig nicht ! :-) SEIN
Aber Münzen 100 % Spendung KEIN SKILL Die ersten 2 - 3 Tagen <3 :-)

TEAM Mitglieder Liste

SO ! :-) Fangen wir bis jetzt an



HHero = Hat intresse ...:-) VIELE MÜNZEN !

Sharmbreaker = Spendet 2.500 Donats

Lolyhdx            =    Spendet 2.300 Donats

FrEaKyLiKe    =   Tipps & Tricks PRO ! :-)

kolgend            = Spendet 4.000 Donats

 

________         =

 

________         =



Würde mich auf weitere Mitglieder Freuen ! :-) <3

MFG


MehrfachPosts verschmolzen. Mina



#5 LeeroyJenkins S7

LeeroyJenkins S7
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2013 - 18:30

Eins der wenigen Teams die Potenzial haben.

Wünsche euch viel Glück ;)


i28dxrrz.png


#6 SpitzeGamer

SpitzeGamer
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 16:33

Leeroy, Danke ! :-)



#7 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 15:56

Das Team gibt es nicht :D