Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Top 10? Top 3? Ich bin dabei ;)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 OneShotBro

OneShotBro
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 08:44

Hey meine lieben Mitstreiter  :)

 

Ich bin der Eddy, 20 und sehr aktiver Gamer und das vor allem auch in HeroZero  :) Ich sehe das als nette Nebentätigkeit und coolen Zeitvertreib an, aber auf einem sehr hohen Niveau. Ich spiele immer, um auf die Top 10 abzuzielen und habe auf S2 sogar die Top 3 geknackt gehabt bis mich privates in die Knie gezwungen hat und ich aufhören musste. Ich bin ein sehr aktiver und sehr freundlicher und lustiger Spieler und für jede Art von Sachen zu haben. Mit mir wird es auf jeden Fall nicht langweillig. Mit dem Spenden, Aktivität oder Teamkämpfen oder Sonstigem habe ich gar kein Problem, da ich das alles als selbstverständlich ansehe und dementsprechend mit mir bringen werde  :)

Zum Thema Donuts, nein tut mir Leid, da werde ich nicht weiterhelfen können, zumindest zu Beginn nicht, ich möchte ja immer erstmal sehen, ob das ein festes Team wird oder nur eins für ein paar Wochen oder Monate. Anschließend sollte dem Donutspenden keine Grenzen gesetzt werden nach oben hin, was ich damit aber nicht sagen möchte ist, ich warte bis alles ausgebaut ist und biete dann meine Donuthilfe an, haha  :D

 

Solltet ihr in irgendeiner Art und Weise noch Fragen haben, so überhäuft mich damit, ich stehe gerne Frage und Antwort und freue mich über Nachfragen.

 

So far ~

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

euer Eddy.

 

 

Was ihr von mir erwarten könnt:

 

- vollste Aktivität auch bezüglich des Chats

- Maximalnutzung der Energie täglich + volles Training

- Teilnahme an allen Kämpfen aller Art

- Münzenspenden ohne Ende, jedoch keine Donuts, wie oben geschrieben

- Geistige Reife, 20 Jahre

 

Was ich von euch erwarte:

 

- Aktivität

- Durchhaltevermögen

- Wille es auf die Top 10 und mehr zu schaffen

- Aktivität

- Spaß

- Maximum an Teamkämpfen

- Schnelles Ausbauen

- Aktivität

- Spaß

 

 

Soviel erstmal zu mir. Wie ihr sehen könnt, stehen Akvitität und Spaß bei mir an 1. Stelle, denn deshalb spielen wir ja schließlich spiele, jedoch gewürzt mit der richtigen Menge an Ehrgeiz kommt da erst richtig Schwung mit rein :D

 

Ich freue mich sehr auf euch,

 

 

Euer Eddy alias OneShotBro.

 



#2 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 14:22

Schau mal hier vorbei :

 

http://forum.herozer...streiter-in-s7/



#3 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 16:56

Gib einfach mal auf Rangliste das Team Faust der Gerechtigkeit ein!!



#4 OneShotBro

OneShotBro
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 21:33

Push :)



#5 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 14:28

Vielleicht sind wir ja für was DICH :)

 

http://forum.herozer...awn-sucht-dich/

 

Liebe Grüße

Chris



#6 ThefantasticAlex

ThefantasticAlex
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 17:48

Hey wenn du noch ein Team suchst :) : http://forum.herozer...t/#entry136969