Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Fragen und Probleme - die neuen Set-Gegenstände [Sammelbeitrag]

hero zero set-items set-gegenstände set

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 08:48

Hallo liebe Helden :)
 
Mit dem Update am 19. November 2013 sind die neuen Set-Gegenstände in Hero Zero eingeführt worden. Damit Fragen und Probleme zu diesem neuen Feature übersichtlicher gesammelt werden können, bitten wir euch diesen Sammelbeitrag dafür zu nutzen. hier noch einmal der entsprechende Auszug aus den Patchnotes vom 19. November 2013:
 
Set-Gegenstände
• Ab sofort gibt es die ersten Set-Gegenstände im Spiel.
• Hat ein Spieler mehr als einen Gegenstand vom gleichen Set angelegt erhält er einen Bonus auf eine seiner Fähigkeiten.
• Je mehr Gegenstände eines Sets angelegt sind desto mehr Boni erhält der Spieler.
• Schurken die bisher Ironische oder Amphibische Gegenstände gaben, geben diese nun als Set-Gegenstände.
• Weitere Set-Gegenstände sind geplant.

#2 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 09:37

sind damit neue setgegenstände gemeint , oder die, die es schon gibt?

wie verhält es sich da mit der waschmaschine, wenn man z.B. ein episches normales item in ein setitem umnäht, erhält dass dann die bonis?


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#3 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 09:44

Freu, bin ja mal gespannt ;)

 

Ne kleine Übersicht der Set-Boni hätte mir aber gefallen. Variieren die oder sind vorerst die Ironischen und Amphibischen Boni bei allen die gleichen ?

 

Und werden die schon vorhandenen Ggenstände in Set-Teile umgewandelt, oder muss man sich erst wieder neue besorgen ?

Fragen über Fragen und der Kaffee ist auch schon wieder alle ^_^

 

lG


m2ofol5qqwe.png

#4 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 09:49

Das mit den Setteilen hätte so ein nettes Feature sein können, aber da sie ausschließlich als Schurkenbelohnung (Top 10 / meiste Angriffe / Siegtreffer) oder gegen Bares zu erhalten sind, hat sich das erledigt.



#5 MunichFreak

MunichFreak
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 09:57

Ich hab im Mom 3 Amphimische Gegenstände, die ich über Schurken bekommen habe...

Bei Set steht aber kein Bonus... Ist das ein Anzeigefehler oder einfach noch nicht funktionstüchtig?



#6 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 10:05

Auch hier meine Frage: Im Shop sind nicht die Grund-Werte der Set-Gegenstände erkennbar. Warum sollte ich mir dann blind Teile kaufen sollen? Nachher ist der Wert trotz Plus bei mehreren Teilen schlechter als das was ich jetzt habe.



#7 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 10:18

Ich hab im Mom 3 Amphimische Gegenstände, die ich über Schurken bekommen habe...

Bei Set steht aber kein Bonus... Ist das ein Anzeigefehler oder einfach noch nicht funktionstüchtig?

Moin,

 

siehe meine Aw hier http://forum.herozer...-2013/?p=125998

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#8 MrKnister

MrKnister
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 10:29

Wie kann man das auf den handy sehen wo die set teile sind

#9 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 11:07

Ich möchte hier ganz offiziell jeden von einem Kauf abraten! Jedes Teil meines für 20,- gekauften Sets hatte ein Minus zwischen 20 und 38 Skillpunkten, was vorher nicht ersichtlich war. Durch die Beschreibung des Sets wurde ein Vorteil suggeriert, den es jetzt nicht gibt! Ich erwarte, dass die Gegenstäne aus meinem Konto entfernt und die 20,- wieder gut geschrieben werden.

Danke!



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 11:33

Die 7% auf alle Fähigkeiten hast du nicht erhalten?



#11 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 11:47

Maske: -20

Anzug: -31

Gürtel: -28

Schuhe: -27

Umhang: -38

 

Da ist der Rest völlig unerheblich. Ich hätte das Set nicht gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, dass man -Items bekommen kann. 



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 12:22

also hast du die 7% erhalten ... auf jede deiner Grundfähigkeiten



#13 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 12:42

Im Shop steht nichts davon, wofür die 7% sind! Es steht nur da, dass es jeweils +7% gibt. Ich aber habe für 20,-€ fünf Itemteile erhalten, die (mit den hier schon angegebenen Werten) wesentlich schlechter sind, als die Items, die ich schon habe. 

Selbst mit den nun erhaltenen 7% auf die Grundwerte nehme ich als Käufer selbstverständlich an, dass ich von einem derart hochpreisigen Kauf einen entsprechenden Gegenwert zu erwarten habe - dementsprechend ist ja auch die Neuerungsbeschreibung. Dies ist hier nicht der Fall! Mit keinem Wort wird erwähnt, dass die einzelnen Items schlechter sein können. 

 

Ich frage: War das Absicht? 



#14 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 13:56

@Magnata

Es steht dort aber auch nicht das sie besser sein sollen. Da liegt es doch wohl schon auf der Hand, dass es auch              - Gegenstände beinhalten kann ;) Aber was solls, aus Fehlern lernt man.

MfG Fabsi



#15 XxXDarkyXxX

XxXDarkyXxX
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 13:58

Also Leute ich kann euch definitiv abraten von dem Mist habe es gerad in meinem Team auf S7 besproche

Diese Items Leveln sich nicht mit sprich die Attribute werden nicht höher genauso wie wenn ihr Level 70 seit ein

Haustier kauft und auf Level 100 wird ein Level 1er Haustier besser sein wie das Haustier was ihr auf Stufe 100 gekauft habt dieses Set ist kompletter Nonsens und soll den Kindern nur mal wieder das Geld aus den leisten ziehen sprich wiedermal das Spiel sehr unattraktiv gemacht. Hier wird auch nichtmehr positive Resolnanz erfolgen weil wer kauft alle 20-30 Level für 20 € dieses Set ? Ich frage mich wieso das Spiel so negativ verbessert wird ... Leute die in der Schule Logisch denken nicht hatten kauft es euch und denkt ihr seit besser aber im Endergebniss ist es Müll genauso wie die Haustiere die in frühen Level's gesuchtet werden.

 

Ganz großer Mist aber Glückwunsch für das volle Konto der Spieleentwickler.



#16 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 14:11

@Magnata

Es steht dort aber auch nicht das sie besser sein sollen. Da liegt es doch wohl schon auf der Hand, dass es auch              - Gegenstände beinhalten kann ;) Aber was solls, aus Fehlern lernt man.

MfG Fabsi

Du hast es auf den Punkt gebracht. Der eigentliche Wert ist für den Käufer nicht ersichtlich. Nennt sich so etwas dann nicht Glücksspiel? Wie verträgt sich dass dann mit der Mitgliedschaft Minderjähriger?



#17 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 14:23

mal abgesehen vom kosten/nutzen faktor sind diese set items mit ihren bonis unausgegoren.

 

ein "high-end" char hat mit diesen items sicherlich noch ein relevanten nutzen, auch wenn es ein "minus item" gibt, kann der set boni durch die schon etlich hohen grundwerte ziemlich übel werden.

 

bei einem "low-lvl-char" bin ich da skeptisch. bsp.: char = lvl25 kauft sich ein 20€ set und wird vielleicht noch gute items bekommen ....wie lange will der dir tragen ?? irgendwann sind die +7% bonis negiert!!

 

mir erschliesst sich auch nicht warum eine fremdwährung (donut) extra implementiert wird wenn nu doch auf bares geld vorteile erkauft werden können. was kommt nächste woche? für 5€ ein monats abo auf 50% missions boost?

 

wenn schon solche items eingefüht werden sollten sie auch egal in welchem lvl ein boni ergeben. *hust-WoW-erbstücke-hust*



#18 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 14:41

was soll denn der quatsch? mal abgesehen von den hier schon aufgeführten nachteilen muss ich jetzt erst jedesmal rechnen, wenn ich einen neuen epischen gegenstand im shop sehe? das mit der 7%-erhöhung auf den grundwert kann man also vergessen. 

ich hab aufgrund des spaßfaktors bisher ganz gern geld für donuts ausgegeben, aber das geht echt zu weit. und wenn ich hier lese, dass man fürs geld ausgeben auch noch mit überraschenden schlechten skills bestraft wird: schiebt euch die sets... 



#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2013 - 14:55

Ihr hab ja ja wohl nicht mehr alle.

5€ für ein Teil und 20€ für alle. Und dann kann man die auch noch beim Schurken kriegen,was dann auch wieder etliche Donuts kostet.

Das ist doch reinste Wahnsinn.

Ich bin doch kein Millonär.

Dieses Update kann mir gestohlen bleiben.

Eins der blödesten Updates überhaupt.

 

MIt freundlich Grüßen

ein erschtütterter User



#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2013 - 16:22

Ich finde die Idee Set-Gegenstände einzuführen sehr gut. Doch man sollte die Gegenstände ausführlicher beschreiben, welches Plus sie im Vergleich zu den jetzt-tragenden Gegenständen machen. Ich bin zwar damit einverstanden das die Gegenstände sehr viel echtes Geld kosten, doch ich finde, man sollte die Set-Gegenstände auch sehr sehr selten im Shop vorfinden und es sollte MEHR Möglichkeiten geben die Set-Gegenstände woanders vorzufinden, z.B. in Missionen, Events, Sondermissionen oder häufiger bei Schurken.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.