Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Hintergrund ändern[abgelehnt]

Ansicht ändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 13:05

Hintergrund ändern (Mobil)

 

Hallo, Helden!

 

Man sollte ihn der mobilen HeroZero-Version den Hintergrund änder. Denn das violette, wird ein bisschen langweilig. Man könnte sowas in der Art wie bei HeroZero machen, mit dem orangen, mit grauen Häusern verzierten Hiintergrund. Lasst euch einfach was einfallen ;)

 

Community kann helfen ;)

 

Falls ihr derselben Meinung seit, dann zeigt es doch den Machern von HeroZero mit einem Gefällt mir! ;)

 

MfG

Maco

 

P.S: Ich meine nicht den Hintergrund bei den Zonen ;)

 

 


LIKE A WANNABE ! ! !

#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 13:12

Ja wäre gar keine schlechte Idee,aber das Violette ist eigentlich schon sowas wie ein Markenzeichen von Hz:) Kann man machen aber muss man jetzt nicht unbedingt.


Eingefügtes Bild


#3 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 17:15

Ich denke das dass erstmal so bleiben kann weil auch das die Laufleistung von HZ langsamer macht!

 

Gruß Donner



#4 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 14:37

Ich denke das dass erstmal so bleiben kann weil auch das die Laufleistung von HZ langsamer macht!

 

Gruß Donner

Wer sagt das?


LIKE A WANNABE ! ! !

#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2013 - 14:39

Wer sagt was ?

Willst du ein langsames sich ständig aufhängendes (Was es jetzt schon macht)HZ!!??



#6 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 16:59

Wer sagt das?

Die App ist schon genug verbuggt.

Mit noch mehr kommenden features wird die App dann noch kaum brauchbar sein.



#7 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 23:41

Hallo ihr Lieben

Ich möchte nur sagen das so eine Idee Hindergrund ändern zwar gut ist,aber unnötig ist.

Mann sollte sich um andere Ideen kümmern wie Z.B. neue Sondermission,oder neue Schurken,oder

einfach nur die Bugs zu beheben und dann am ende mal paar aktive deko zeugs(farbe) rein bringen.

Ich sage das jetzt aus meiner persönlichen sicht.

 

MFG

FighterCrow


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#8 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 21:17

/dagegen weil ich finde violett passt zu HZ


yCBPUXc.png

By MALTE 


#9 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 14:03

/dagegen Der Hintergrund kann so bleiben!


Keep calm and read manga :lol:


#10 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 18:43

100 % DAGEGEN!!!!

 

 

Der lila Hintergrund sollte so beliebn, praktisch habe ich mich schon an ihm gewöhnt und ist für mich ein Wilkommensgruß von HZ ^_^

 

 

Büüüddeee nicht ändern :fp



#11 TrioHD

TrioHD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 20:23

Auch, dagegen.

Ich finde, die Farbe passt gut zu Hero Zero.

Daran habe ich mich ebenfalls dran gewöhnt,

und möchte auch - dass es bleibt!  :o