Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Hintergrund ändern[abgelehnt]

Ansicht ändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 13:05

Hintergrund ändern (Mobil)

 

Hallo, Helden!

 

Man sollte ihn der mobilen HeroZero-Version den Hintergrund änder. Denn das violette, wird ein bisschen langweilig. Man könnte sowas in der Art wie bei HeroZero machen, mit dem orangen, mit grauen Häusern verzierten Hiintergrund. Lasst euch einfach was einfallen ;)

 

Community kann helfen ;)

 

Falls ihr derselben Meinung seit, dann zeigt es doch den Machern von HeroZero mit einem Gefällt mir! ;)

 

MfG

Maco

 

P.S: Ich meine nicht den Hintergrund bei den Zonen ;)

 

 


LIKE A WANNABE ! ! !

#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 13:12

Ja wäre gar keine schlechte Idee,aber das Violette ist eigentlich schon sowas wie ein Markenzeichen von Hz:) Kann man machen aber muss man jetzt nicht unbedingt.


Eingefügtes Bild


#3 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 17:15

Ich denke das dass erstmal so bleiben kann weil auch das die Laufleistung von HZ langsamer macht!

 

Gruß Donner



#4 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 14:37

Ich denke das dass erstmal so bleiben kann weil auch das die Laufleistung von HZ langsamer macht!

 

Gruß Donner

Wer sagt das?


LIKE A WANNABE ! ! !

#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2013 - 14:39

Wer sagt was ?

Willst du ein langsames sich ständig aufhängendes (Was es jetzt schon macht)HZ!!??



#6 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 16:59

Wer sagt das?

Die App ist schon genug verbuggt.

Mit noch mehr kommenden features wird die App dann noch kaum brauchbar sein.



#7 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 23:41

Hallo ihr Lieben

Ich möchte nur sagen das so eine Idee Hindergrund ändern zwar gut ist,aber unnötig ist.

Mann sollte sich um andere Ideen kümmern wie Z.B. neue Sondermission,oder neue Schurken,oder

einfach nur die Bugs zu beheben und dann am ende mal paar aktive deko zeugs(farbe) rein bringen.

Ich sage das jetzt aus meiner persönlichen sicht.

 

MFG

FighterCrow


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#8 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 21:17

/dagegen weil ich finde violett passt zu HZ


yCBPUXc.png

By MALTE 


#9 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 14:03

/dagegen Der Hintergrund kann so bleiben!


Keep calm and read manga :lol:


#10 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 18:43

100 % DAGEGEN!!!!

 

 

Der lila Hintergrund sollte so beliebn, praktisch habe ich mich schon an ihm gewöhnt und ist für mich ein Wilkommensgruß von HZ ^_^

 

 

Büüüddeee nicht ändern :fp



#11 TrioHD

TrioHD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 20:23

Auch, dagegen.

Ich finde, die Farbe passt gut zu Hero Zero.

Daran habe ich mich ebenfalls dran gewöhnt,

und möchte auch - dass es bleibt!  :o