Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (08.08 - 06:00)

die gnädige Frau Narena hat Urlaub und ist deswegen mal ein wenig mehr online ;) ausserdem möchte sie den paar netten usern hier einen Gefallen tun :P

@  Serana : (07.08 - 21:25)

Vllt sollte man einen Filter für sie sb einführen, die bestimmte Wörter automatisch für andere zensiert

@  xmasjoe : (07.08 - 21:12)

aber iwie schon lustig. erst wird gemeckert dass sich niemand um das forum kümmert. und wenn sich jemand drum kümmert - wird auch wieder gemeckert. xD

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o

@  Voitrottel : (07.08 - 16:58)

Seit die gnädige Frau Narena nur Gast ist putzt sie regelmäßig das Forum , mehr wie vorher , Wow danke

@  HeldS13 : (07.08 - 16:04)

:ph34r:

@  Reeqz : (07.08 - 12:46)

Ihr seid alles Stinker. :)

@  Serana : (07.08 - 11:49)

Oh ich sehe gerade, ich darf mir hier einen liebevollen Text hindenken.. Wunderbar.. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag @Schlumpfine :)

@  Serana : (07.08 - 11:46)

Mahlzeit :)

@  Matt : (07.08 - 10:34)

Hallo Icerfash :)

@  Matt : (07.08 - 10:33)

Hallo

@  Narena : (07.08 - 09:28)

Tinii, bitte PN lesen. Danke

@  Narena : (07.08 - 09:19)

So viel Liebe in diesem Forum :wub:

@  HeldS13 : (07.08 - 01:51)

Freundlich bleiben !!!

@  xmasjoe : (06.08 - 18:54)

fakt.

@  Serana : (06.08 - 13:48)

@nona da hast du recht.. leider sind die hälfte aller nachrichten hier beleidigungen ^^ das hält viele davon ab hier zu schreiben

@  HeldS13 : (06.08 - 12:14)

:lol:

@  nona : (06.08 - 11:33)

@Serana das forum hier braucht vor allem mal wieder paar mehr user, die es überhaupt beleben


Profilbild

Historische Aufzeichnungen über Evil not Cute


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 kraba

kraba
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 15:05

Dies ist ein Text über historische Ereignisse. Dennoch habe ich aus dramaturgischne Gründen beschlossen, diese Ereignisse zu behandeln, als hätten sie erst vor kurzen stattgefunden bzw. würden noch stattfinden.

 

Entstehung:

 

Eines schönen, sonnigen Tages trafen sich im noch jungen Königreich Serverania 5 zwei Personen. 2 dunkle, merkwürdige Gestalten waren es. Gestalten bei denen jeder vernünftig denkende Mensch sofort die Straßenseite wechselt, sollte er sie in der Ferne entdecken. Denn das Böse hatte bereits seine Spuren an ihnen hinterlassen.
 
Sie waren die, die bei Rot über die Straße gingen, die mit nacktem Finger auf Menschen zeigten, die letzte Milch aus der Packung im Kühlschrank tranken um diese dann wieder zurückzustellen, die sich nach dem Spielen nicht die Hände wuschen, Chips direkt aus der Tüte aßen, dem Weihnachtsmann Gummibärchen in die Ohren steckten, schwarze Katzen streichelten - egal aus welcher Richtung diese kamen…. das wahrhaft Böse in der Tat.
 
Was taten derartige Gestalten also an einem so schönen, sonnigen Tag? Nun… wie wenige wussten kannten sich die beiden schon eine Weile. Bereits in andren Welten hatte sie für Unbehagen und manchmal auch Angst bei anderen gesorgt und es  stand nun zur Debatte, ob sie dies auch weiterhin tun wollten. War das ganze überhaupt den Aufwand wert? Sollten sie sich nicht doch lieber einer gemäßigteren Bewegung anschließen? Das Böse wird ja schließlich auch nicht jünger.
 
Letztendlich beschlossen beide es noch ein weiteres Mal zu versuchen.  Noch einmal sollte ihre Fahne wehen, sollten die andren Parteien im Land wissen, dass sie auch hier nicht sicher waren. Das Böse sollte auf Serverania 5 seinen Einzug feiern und jeder der willens war, sich den geradezu dämonischen Aufnahmeprüfungen zu stellen sollte willkommen sein.
 
Das war also die Geburtsstunde der Gruppierung “Evil not Cute“.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jüngste Ausgrabungen zeigen eins der Wappen, welche die Bösartigkeit nur erahnen lässt:

 

8d5gpiyvi3i7.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bisheriger Werdegang:

 

Wie jede noch junge Bewegung hatte auch diese anfangs ihre Probleme. Mitstreiter kamen und gingen kurz darauf wieder, hochgeschätzte Gefährten übten Verrat und mussten ausgeschlossen werden, so manchen erwischte der Müßiggang. Es gab sogar einige, von denen nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wurde, deren zartes Gemüt an dem bösen Lebensstil der Gruppierung zerbrach.

 

Aber trotz aller Probleme, aller Widerstände und obwohl es den ein oder andren Rückschlag gab. Letzten Endes stand die Gruppe an der Spitze des Landes. Hoch über allen andren. Dort wo sie ihrer Meinung nach hingehörten. Über die Dauer dieses Erfolges streiten sich die Forscher noch, aber jüngste Erkenntnisse lassen erahnen, dass sich dieser über Äonen von sage und schreibe 10 – 12 Stunden erstreckte.

 

Durch diverse Ereignisse ist dies derzeit leider nicht mehr der Fall. “Evil not Cute“ wird dennnoch nicht müde und wird sich auch weiterhin bemühen einen vorderen Platz einzunehmen und letzten Endes wieder ganz vorne zu sein.

 

Soweit erstmal die bisherigen Erkenntnisse über die Besten, der Besten, der Besten… meiner bescheidenen Meinung nach. Doch ich bin nur ein kleiner Historiker. Soll die Geschichte zeigen was aus ihnen wird. Ich werde darüber berichten, sofern es in meiner Macht steht.



#2 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 17:21

Hast dir ja viel mühe gegeben ... TOLL!!



#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:21

Ja das hat er wohl :)



#4 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:27

Haha, voll durch. Gefällt mir! :D



#5 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 18:12

" Bleibt ein Weilchen und hört zu ... " - Sprach ein alter Mann , welcher vor den Räumen des Käpt'n kauert.

 

" Gib endlich Ruhe Deckart, oder du gehst über die Planke ! " Schrei ich ihn an. 

 

" Bleibt ein Weil ... " 

 

PLATSCH  - So endlich ist Ruhe. 

 

Stolz, das ich dieses Ärgernis endlich beseitigt habe, begebe ich mich in die Räume unserer glorreichen Anführerin.

 

Schaut sie euch an , wie so dort vor dem Spiegel steht.

 

Bekannt ist sie auf den Servern der neuen HeroZero Welt.

 

Unzählige Schlachten haben ihren Namen in die Köpfe und Herzen ihrer Freunde und Feinde eingebrannt. 

 

Ja , da steht sie Käpt'n " Evil Rosa Flauschi not Cute BLUTSSCHWESTER ".  

 

Langsam dreht sie sich zu mir um. 

 

Mit einem Donut in der Hand lobt sie mich , das ich den alten Sack endlich entsorgt habe. 

 

Als Belohnung, überreicht Sie mir die " Rosa Flauschi Sandalen der Evilcutigkeit" .

 

Dieser Tag , markiert den größten Tag im leben dieser unwürdigen Laus. 

 

Diese Sandalen , so müsst ihr Wissen, werden nur den mutigsten und tapfersten Piraten in der Crew verliehen. 

 

Mit Tränen in den Augen werfe ich mich zu meines Käpt'n linken Fuße ( den Rechten hat sie in der legendären Schlacht gegen unseren ärgsten Feind verloren) und schluchze meinen Dank.

 

Doch plötzlich höre ich das Plüschhorn der Rosahaftigkeit  , den ganzen Stolz unserer Crew ,und einen Feind am Horizont ankündigt. 

 

Auf Auf , befiehlt unser Furchtloser Käpt'n .

 

Doch was ist das ?

Unser Käpt'n steht nackend am Achterdeck und befiehlt, das sich jeder aufrechte RosaEvilFlauschiPirat zu entkleiden hat.

 

Verwirrt und zögernd Frage ich nach dem Grund für dieses seltsame Verhalten.

 

Doch sie lächelt mich an und gibt mir eine Backpfeife wie es nur unser Käp'tn kann.  

Halt ungewaschenes Maul du räudiger Hund , schreit sie mich an und knabbert dabei weiter an ihrem Donut. 

 

Wir werden uns heute Plündern lassen, damit wir später bei unserem Angriff auf einen lohnenderen Feind Platz im Lager haben um die Schätze zu horten.

 

Ohne zu zögern , fange ich also an mich zu entkleiden . Wahrlich kein schöner Anblick.

 

Der Feind , inzwischen zum Entern der CutieRosalia ( unserem stolzen Schiff ) bereit , verfällt in einen Lachrausch , wie es keinen Zweiten gibt und fängt an unser Lager zu plündern. 

 

Doch unser Käpt'n lächelt nur ,im Wissen das wir später am Tage auf einen Raubzug gehen werden , welcher seines gleichen suchen wird. 

 

Doch das soll erst einmal genug sein .

 

Kommt bald wieder um weitere Abenteuer von userm Käpt'n , der CutieRosalia und dem treuen 1. Offizier Rambok zu hören. 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DAS ist ein GUTER Blogeintrag ! 

 

Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :P :D


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#6 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 13:16

Wir möchten den gewillten Lesern unseres Teamblogs ein wenig einblick in unsere Heimat , Gebräuche etc gewähren ... aber ACHTUNG !!! Lesen auf eigene Gefahr * muahaarharharrr *
 
Die Böse Insel ist die Heimat der Evil not Cute und ist eine kleine Insel im Bösen Meer.
Sie wird hauptsächlich von Orks, Dämonen, Emos und anderen düsteren Wesen bewohnt.
Die Haupstadt heißt Evilnotcutistan und hat derzeit 30 Einwohner .
Die Insel selbst hat die Form eines Pentagramms, weswegen sie noch nie von Christen betreten wurde. Außerdem ist die böse Insel ein beliebtes Urlaubsziel bei Metallern und Menschen die an Sonnenallergie leiden (es ist ja schließlich immer dunkel).
 
Im Jahr 2013, wurde die Insel, mit dem Sieg der Nationalband Hängerband und ihres erfolgreichen Liedes     *Spießbratenbrötchen* beim Eurovision Song Contest erstmals in Europa berühmt.
Neben Hängerband kommen noch weitere Metal- und Dark Rockbands von der bösen Insel. 

 

 
Auf der bösen Insel wurde außerdem HeroZero erfunden um die Kontrolle über die Gehirne von Millionen von Jugendlichen zu übernehmen,damit diese eine böse Armee bilden mit der das Böse die Weltherrschaft an sich reißen.
 
 
Flora und Fauna :
 
Auf der Bösen Insel sind so ziemlich alle Monster und Biester zu finden die man eigentlich gar nicht sehen will, wie zum Beispiel Werwölfe (mit ihrer besonders widerlichen Unterart den Wertussis), Vampire (haben dank der ewigen Dunkelheit beste Lebensbedingungen), Golems, Godzilla, Gruselige kleine Mädchen (sind die Tierart vor der Touristen am meisten gewarnt werden), Menschenfressende Riesenquallen, Zombies, Mumien, Dieter Bohlen ...
 
Bei den Pflanzen sieht es jedoch auch nicht besser aus, denn so ziemlich alle fressen Menschen. Die bekannteste Pflanze hat lange Tentakel und einen ausgeprägten Sexualtrieb. Die beliebteste Pflanze jedoch ist der Riesenhanfmohnbusch aus dem man jede Drogensorte herstellen kann, allerdings frisst auch er mit vorliebe Menschen.
 
 
Ein paar unserer glorreichen Erfolge und Triumphe :
 
-666: Das Böse übernimmt die Herrschaft über die Insel.
-1666: Am 6.6. um 6.06 Uhr und 6 Sekunden scheint die Sonne zum letzten mal über der bösen Insel.
-1794: Die Farbe orange wird bei einem Waldbrand zum letzten mal gesehen.
-1854: Satan wird Ehrenbürger der bösen Insel.
-1918: Die auf der bösen Insel beliebte Schwarzmalerei wird von den Zeugen Jehovas als Kunstform anerkannt.
-1929: Graf Dracula scheitert bei einem Putschversuch.
-1975: Das hören von HipHop-CDs wird erstmals als Hinrichtungsmethode eingesetzt, was sich als höchst wirkungsvoll herausstellte.
-2013: Eroberung des WWW und Infiltration der Hero Zero Gemeinde
 
 
Berühmte Vorfahren unserer lieblichen Kommune :
 
-Satan
-Böser Schneemann
-Böser Wolf
-Böser Schwarzer Mann
-Böhse Onkelz
-Böse alte Hexe
-Böse Schwiegermutter
-Lordi
-Der böse böse Magier
-Teufel
-Der Roboterteufel
-Beelzebub
 
Wer mehr über uns wissen möchte , sollte sich folgende Literaturtipps zu Gemüte führen :
 
-Zeugen Jehovas - Der Wachtturm: Angewandte Schwarzmalerei
-Das Böse - Wie man eine Insel böse macht
-Besuchen sie die Böse Insel (Reiseführer, Herausgeber und Autor von Sonnenliebhabern ermordet)
-Darkobert Dark - Wie ich die Böse Insel ausgebeutet habe (Autobiografie)


#7 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 13:36

Kulinarisches aus Evilnotcutistan 

 

Auszug aus der Speisekarte des nie gelobten und wirklich selten besuchten 0 Sterne Restaurant

" Zum wahrhaft teuflische miesen Koch "

 

** für eine bessere Darstellung - klick die Speisekarte 

 

fb5e2qrx569.jpg



#8 LittleLiL

LittleLiL
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 14:59

Ich bin wirklich sehr stolz und froh eine Bewohnerin von Evilnotcutistan zu sein.

Die Bewohner alle und ohne Ausnahme freundlich , nett und total meschugge .

Ein nettes zuhause mit chicen Ambiente ,  eine einmalige Flora und seltsam anmutende Fauna .

An das raue Klima und die wenigen Sonnenstunden kann man sich mit leichtigkeit gewöhnen.

Die ständigen Grenzkämpfe mit den Nachbarn sorgen für freudig aufgenommene Abwechslung.

ABER unser Koch sollte langsam gegen jemanden innovatiereres ausgetauscht werden :lol:



#9 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 18:29

" Dölötenlöt ? " 

 

Denken wir eine Sekunde über diese fundamentale Aussage des Lebens nach.

 

Was ist das Dölöten in uns , was uns antreibt ?

 

Ist das Löt der Sinn unseres Daseins ? 

 

----- Auszug aus dem Tagebuche Ser Ramboks im Schlafrock -----

 

Eilmeldung : 

 

Heute am " öhö " wurde im " aha sehr interesenk " eine Entdeckung gemacht.

 

Wie ein Mitglied unseres erlauchten Kreises  berichtetet, wurde versucht die historischen Aufzeichnungen der Evil not Cutes durch eine schändliche Untat in schlechtem Lichte erscheinen zu lassen ! 

 

Alle Evils haben sich daher in dem für sie zuständigen Waffenausgabezentrum zu melden.

 

Ab sofort herrscht Alarmstufe Schweinenase alpha 3 Turbo ! 

 

Das ist keine Übung !  .

 

Ich wiederhole  

 

Das ist keine Übung ! 

 

 

Der dunkle Lord möge uns alle schützen ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#10 Bex

Bex
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 13:16


Ein fiktiver Tagesablauf aus dem Leben eines Helden...


0:01 Ein neuer Tag beginnt
0:03 laut Vorschlag einer Fachzeitschrift (Lesezirkel:Brigitte) beginne ich den Tag so, wie ich den letzten beendet habe. Ich schlurfe also zum Kühlschrank, um mir meinen good-morning-drink zu holen, dummerweise ist das Bier in den letzten Stunden verdunstet
0:05 da mein Körper schneller arbeitet als mein Hirn, trinke ich also einen Macchiato mit Vorsilbe (aber kalt, der Wasserkocher ist nicht so schnell!)
0:10 es wird Zeit, sich um das Wesentliche im Leben zu kümmern
0:11 HeroZero wird gestartet
0:38 nach mehreren unbekannten Fehlern (die kenn ich ja schon) melde ich mich erneut an und schaue mir mein Postfach an (warum werden Rundmails eigentlich in eckigen Umschlägen versendet?)
0:45 eine kurze Inspektion, danach ändere ich prophylaktisch meine Heldenbeschreibung und erwähne, daß Abwerbungen nicht erwünscht sind
01:00 langwierige google-Ei zeigt mir, daß man die Batterien aus den Fernbedienungen nicht entfernen kann, somit gibts von mir garnix, außer man (frau) ist Evil
01:10 ich lache mich zweimal halbtot (??), dann trübt sich mein Blick und die Augenlider werden schlaff
01:11 natürlich kommt genau jetzt ein Schurke und erwischt mich dabei, wie ich mein Kopfkissen zurechtstauche
01:12 das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, somit muss ich die nächsten 4 Stunden auf ihn einschlagen
05:12 der Schurke überlebt mal wieder mit etwa einem Lebenspunkt, auch der Donut-Schmuggler mit seinen 600 Angriffen war anscheinend nicht erfolgreicher
05:15 nach diesem Misserfolg starte ich meine erste Mission und vergehe mich an einem leichten Gegner, natürlich ziehe ich ihm nur etwa 1% seiner gesamten Kondition ab und erwische wieder mal nur den Trostpreis
05:20 nachdem ich etwa 4 Pakete Taschentücher verbraucht habe, schaue ich mir das Team-Ranking an und bin schon wieder etwas fröhlicher gelaunt
06:00 gerade wollt ich´s wie ein kranker Vogel machen und mich verpfeifen, da blinkt mein Duell-Button
06:01 zehn Angriffe, was soll das?? die Angreifenden hatten natürlich bei allen Fähigkeiten etwa 1000 Skillpunkte mehr, somit gewinne ich auf ganzer Linie. Ich lege meine Utensilien und Ausrüstung an und schlage zurück...
06:15 ...alle Taschentücher sind verbraucht, jetzt sind die 10er-Level dran, EIN Angriff muß ja mal durchschlagen...
06:30 HaHa, 4 Münzen und drei Ehrenpunkte, endlich kann ich ein Foto zum Einrahmen machen, Polaroid sei dank
08:00 nach ausführlicher Betrachtung meines Heldentums geht´s los mit energetischer Sanierung
08:01 daraufhin verschwindet alles in den unergründlichen Weiten des Kurzzeitgedächtnisses
08:02 schnarch
23:58 ein kleiner Reim nochmal zum Schluß, weil ich es euch nur sagen muß.
schon wieder ist ein Tag vorbei, ich bin ein Held, seid mit dabei !
wir habn ne Schwester und zwar täglich, ich finde das doch sehr erträglich.
bleibt alle so, wie ihr auch seid, ich bin dabei (auch manchmal breit)...
ein letzter Wunsch mit viel Getöse, bleibt very cute und auch sehr böse !!

mfG, Chris



#11 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 16:27

die fanfaren erschallten und der vorhang der ratshalle ging auf .....
 
alle anwesenden richteten ihre augen auf diesen vorhang, der seit jahren nicht mehr auf ging.
die meisten der anwesenden habe in ihrem leben nie gesehen, dass jemals dieser vorhang auf ging.
auch hätten sie nie im leben dran gedacht das es jemals soweit war!
doch heute ist dieser tag gekommen, wo die lieblich-holde anführerin durch diesen vorhang ging.
die diplomaten des rates flüsterten leise vor sich hin, und wer genau hinhörte konnte verstehen das sie sich einig sind das es nur bedeuten konnte..... 
 
einer der ratsmitglieder der Evil not Cute stand auf und ging zum pult, und sprach in die runde :
 
" werte damen und  herren des rates!
nie zuvor in unsere geschichte ging unsere lieblich-holde anführerin durch diesen vorhang!
wir wissen was er zu bedeuten hat, und fragen uns nun, was mag geschehen sein ? "
 
die lieblich-holde anführerin trat nun an den pult
 
" werte evilnotcutistaner, kameraden und freunde,heut ist der tag gekommen.
wir stehen auf um uns einer bedrohung zu stellen, die unsere heimat und unsere bürger bedroht.
jahre des friedens-freude-eierkuchen sind hinter uns,so manche schlachten sind mehr oder minder erfolgreich geschlagen.
doch das was mir heute zu ohren kam .... 
 
mit einer theatralischen geste legte die lieblich-holde anführerin eine kurze pause ein und blickte in die runde
 
"schwestern ! brüder ! innerhalb unseres elitären kreises .. ich mag es kaum auszusprechen ... unter uns gibt es zwei ...
 sünder !!!
unsere sittsame und anmutend reizende schwester Y und El - einst mein emsigster padawan und nun furchtlosester krieger von evilnotcutistan .....
sie leben in wilder ehe , obwohl wir alle keuschheit gelobten!!! dies bedarf sofortiger sanktionen !!!"
 
eine frage aus der menge durchbrach die drückende stille 
 
"lieblich-holde schwester , seid ihr wirklich der meinung das dies sanktionen bedarf?
wollen wir uns nicht lieber für die liebenden freuen - hier an diesem düsteren ort. liebe so rein wie frisch gefallener schnee , so hell wie der polar..."
 
"papperlapapp" unterbrach ihm wirsch die lieblich-holde anführerin
 
"frischgefallener schnee? ploarstern? mir scheint ihr seid von sinnen werter minister .
hier wird nicht gesündigt.und wenn einer sündigt , dann ich . und seht ihr das ich am sündigen bin ???"
 
keiner der anwesenden traute sich etwas zu sagen ,angesichts der wild mit den armen fuchtelnden lieblich-holden anführerin
 
"werte schwestern und brüder . es ist viel mehr an der zeit zu handeln , bevor das kind in den brunnen gefallen ist .
wir handeln jetzt und sofort !!! "
vorbei mit den heimlichen treffen , geheimen botschaften und grausig-süßen kosenamen!!!
furcht ist der pfad zur dunklen seite. furcht führt zu wut, wut führt zu hass, hass führt zu unsäglichem leid. immer zwei es sind!
 
und deshalb sage ich , eure lieblich-holde anführerin sage : es wird hochzeit gefeiert!!! "
 
die lieblich-holde anführerin trat vor das pult , zog ihre mutlitool-universal fernbedienung hervor und eine leinwand ging vor dem pult runter 
 
"es bedarf ein wenig der planung , dies soll schliesslich nicht irgendeine bauernhochzeit werden - es soll die hochzeit des jahres, wenn nicht sogar des jahrhunderts...ach was rede ich ... die hochzeit des jahrtausends !!!
 
einem von euch , meine edlen evilnotcutistaner , wird die überaus wichtige aufgabe zuteil , sich um die torte für das brautpaar zukümmern.
ich habe mir dazu auch schon ein paar gedanken gemacht ...""
 
sprach die lieblich-holde anführerin und fing an , einige dias auf der leinwand zu zeigen
 
 
 
 
kuchen_hochzeit.jpg
 
"zudem  müsste- da sich die beschwerden über unseren koch häuften - einer von euch das menue für das bankett planen und zubreiten .
 
wer unter euch flinke und geschickte hände hat , das brautpaar gehört in edle gewänder gehüllt .
 
wer sich nicht scheut unsere flora zu betreten , demjenigen sei die aufgabe zugetan , sich um das brautsträußchen zukümmern.
hinten bei der tenatakelpflanze sah ich einige wachsen , die sich gut in ein gebinde machen würden .
 
noch jemand muss das met brauen und flüssiges gold für all die durstigen kehlen besogen.
 
trauzeugen, brautjungfern und blumenkinder ... wollen wir tauben oder lieber fledermäuse direkt nach der zeremonie fliegen lassen.?
 
wie wäre es wenn ein adler oder ein greiff die ringe zum altar fliegt?
apropos ringe? wer schmiedet sie ? "
 
mit einer dramatischen geste legte sich die lieblich-holde anführerin den handrücken an die stirn und seufzte laut
 
" ihr seht , noch soviel zu tun , also husch husch und frommen mutes ans werk ... wir wollen bald hochzeit feiern !! "
 
sprach die lieblich-holde anführerin und scheuchte händeklatschend sämtliche anwesenden des rates hinaus
 
                                                                                    
                                                                                                                            ..... to be continued ...
 
 
 
 


#12 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 16:32

WE : Psychobabe 

 

Die 1. Hochzeit
 
Es war der 27. Tag des 10. dunklen Monats letzten Jahres.
Viele hunderte Kämpfe bestritt das Heer der EvilnotCutistaner bereits.
Seite an Seite,  waren sie zu einem erfolgreichen Team, erneut auf dem Weg zur Spitze der Glorreichen, zusammengewachsen.
Stets mit viel Herzblut und bösem Humor, als ein Evil, 
aus seiner Ecke des Wahnsinns heraus, sein Herz an die böse Mieze verlor.
Auch sie war Feuer und Flamme und mit der überraschenden und raschen Unterstützung der gesamten Truppe, wurden sie von der unvergleichbar genialen wie böshaftigen Herrin von EvilnotCutistan,vermählt.
Über den Teppich aus verwelkten Rosenblättern, trug der Verwirrte seine Braut, auf das sie auf ewig im Bösen vereint sein.
Sie zersägten die gefrorene Leiche und EvilnotCutistan feierte seine erste Teamhochzeit mit einem rauschenden Fest !

"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#13 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 15:57

So jetzt kommt mein Insider-Wettbewerb-Beitrag-TagebuchDingsBums!

 

 

Da wache ich also morgens um Neun Uhr auf, nein nicht weil mein Wecker geklingelt hat, sondern weil Damian666 wieder mal seine Rituale mit dem Teufel vollzieht. Ich meine, kann man nicht mal EINEN EINZIGEN TAG ausschlafen, ohne gleich von irgendwelchen anderen Bewohnern gestört zu werden?

 

   Wie dem auch sei, ich wache auf, setze mich an meinen Frühstückstisch und mache mir erstmal eine schöne Tasse heißes Blut mit ein paar Augäpfeln von Teamhoppern. Heute schmeckt sie irgendwie anders, aber das liegt wohl daran dass im Supermarkt das Diät-Blut ausverkauft gewesen war.

 

   Nach dem Frühstück – ich aß auch noch ein bisschen Fingernagelpizza von gestern – gehe ich wie gewohnt zur Zentrale und melde mich zum Teamkampf an. Hmm, *** wieder, wir wissen doch eh alle wie das ausgehen wird. BlutsSchwester stellt gerade ein paar Häppchen auf den Tisch, doch ich muss schnell wieder weg. Die Heldenmissionen warten. Es ist schon klar, dass es auf EvilNotCutistan nicht viele Menschen gibt, da sie nicht gut mit einer Gemeinschaft von Kannibalen und Teufelsanbetern die auch noch rohes Fliesch essen auskommen.

 

   Die erste Mission beende ich recht rasch, hat nur 3 Minuten gedauert, die Energy-Drinks machen mich wirklich schnell. Doch nach ein paar weiteren Heldentaten wird es mir zu dumm und ich mache mich auf den Weg zur Zentrale. Der Teamkampf ruft. Alle haben sich gemeldet und so gewinnen wir auch mit Leichtigkeit.

 

   Endlich kann ich nun Feierabend machen und den Rasen der Nachbarn für ein wenig Kleingeld (63.914) Münzen mähen gehen.

 

Es ist nicht viel, aber ich hoffe ihr seid unterhalten ^^



#14 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:09

Höret Höret : 

 

Die Gemeinschaft des Bösen wird in bälde zur größten Reise in der Geschichte des Bösen aufbrechen, um den längst überfälligen Kampf gegen einen allzeit präsenten Feind zu führen ... 

 

Höret in bälde die Geschichte  dieser epochalen Schlacht ... 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#15 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 11:40

Liebes Tagebuch .....
 
Mein Wecker , welcher (ich schwöre ) von einem wahrlich garstig fiesen und diabolischen Uhrmacher hergestellt worden sein muss , riss mich heute früh ohne jegliche Vorwarnung aus meinen Dornröschenschlaf... und zerstörte mit einem teuflisch infernalen * Meep Meep Meep * meinen ach so schönen Traum vom erlangen der Weltherrschaft .
 
Nun dann , nach mindestens 2 Liter feinstem frisch aufgebrühten und intravenös zugeführten kolumbianischen Kaffeebohne aus der Guatemala Hochlandebene links neben dem Himalaya und einen Müh oberhalb des Schwarzwaldes , machte ich mich auf den Weg zum Lebensmitteldealer unseres Vertauens , um für meine Wenigkeit und meine heißgeliebten Evils etwas Nahr-und Schmackhaftes zum Frühstück zu erlegen .
 
06:41 Uhr
Gut, dass ich auf dem Sperrmüll diesen uralten Rollator mit den abgefahrenen Reifen gefunden hatte. 
Das zerfledderte Einkaufsnetz und die Roststellen machen genau den Eindruck, den ich wollte: Mittel- wie hilflos. 
Den Leuten werde ich es noch zeigen.

 

8:30 Uhr

Heute werde ich nicht erst zum REWE sondern zum Wochenmarkt in der Tentakelallee gehen.
Nach dem Wochenende sehe ich sonst zu erholt aus und die Leute halten mich für fit und rüstig. Hah!
 
9:05 Uhr
Die Mitarbeiter beim REWE müssen mich durchschaut haben.
Grüßen zwar aus der Entfernung oder im Vorbeihuschen, halten aber nie an. Ob die wirklich so oft telefonieren müssen?
Ich glaube inzwischen, die halten sich immer nur ihre ausgeschalteten Handys an die Ohren.
Ich werde es noch herausfinden.
 
 
09:27 Uhr
Mist: Bei REWE gibt es keine kleinen Packungen Jacob's Dröhnung mehr.
Die waren zwar teurer als die großen, passten aber genau auf die freie Fläche zwischen meinen Monitor und den Kaffeeautomaten. Naja, dann brauche ich den nicht mehr jeden Tag zu kaufen.
 
 
09:44 Uhr
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis im Supermarkt.
Ein neuer Mitarbeiter in der Getränkeabteilung war noch nicht "geimpft" und hat eine Stunde lang meiner Geschichte zugehört, während er nebenbei mit mäßigem Erfolg versuchte, Getränkekisten zu stapeln.
 
09:56 Uhr
Der rothaarige Filialleiter hat mir gesagt, dass ich erst gestern eine Packung Kaffee gekauft hatte.
Glaubt der, das weiß ich nicht? Er ist drauf reingefallen, als ich sagte, dass ich nur hin und wieder eine Tasse trinken würde. Vermutet wohl, meine ganze Wohnung ist voller versteckter Kaffeepäckchen.
 
10:13 Uhr
Herausgefunden, dass es wunderbar hilft, sich vor dem Leergutautomaten hilflos zu stellen und die Flaschen verkehrt herum reinzustecken.
Schön, wie alle um einen bemüht sind. Einer wird mir zuhören müssen.
 
12:09 Uhr
Frau Müller Lüdenscheidt aus dem Canastaclub hat in einem ruhigen Moment der zweiten Kassiererin die komplette Geschichte von ihrer Familie und dem Onkel, der in Absurdistan Katzenminze züchtet erzählt. Fast fünfzig Minuten lang.
Showkiller. Ich werde neue Pläne schmieden müssen…
 
12:37 Uhr
Endlich schwer bepackt und der Erschöpfung nah , wieder zuhause angekommen.
Wer futtert eigentlich immer die Kühlschränke leer ?
Sollte mich mal auf die Lauer legen...
 
12:59 Uhr
Kümmer mich um den Stapel Post. Fanpost , Liebesbriefe , Kriegserklärungen ,Rechnungen und Co.
Was ? Rechnung für Gartenpflege € 666,66 ?!? 
Nö die zahl ich nicht , Unkraut hat auch was an sich .
 
14:27 Uhr
Bisheriger Tiefpunkt des Jahres: Ein junger Mann, der sich mir als Altenpfleger vorgestellt hat, konnte drei Stunden zuhören und es wurde ihm nicht langweilig.
Meine Beine wurden müde und ich brach das Gespräch ab.
 
15:37 Uhr
OH MEIN GOTT !!!
Ich habe eben lachen müssen.... hihi das war aber auch Lustig....
 
16:22 Uhr
Schnell den TV an und Pinky and the Brain gucken. Vielleicht haben die einen brauchbaren Plan , damit es endlich klappt mit der Weltherrschaft.
 
17:05 Uhr
Verdammt ... ich brauch dringend einen größeren Balkon , damit ich zu meinem Volk sprechen kann .
 
17:21 Uhr
Eine der Tentaklepflanzen beim begrapschen eines Besuchers erwischt.
Sah ein wenig irritiert aus die Gute, aber ich habe sie gewarnt vor diesem anhänglichen Grünzeug.
 
18:47 Uhr
Endlich Abendessen... mit gut 2 Minuten Verspätung.
Diesen Fauxpas werde ich bei der nächsten Ratsversammlung ansprechen.
 
19:01 Uhr
Ein Evil schlug vor , das wir uns ein wenig der Zeit anpassen sollten und unsere heilige Landesfahne etwas modischer gestalten könnten. Schwarzer Adler auf Schwarzen Hintergrund.
Immer diese Revoluzzer und Modegeeks ...
 
20:13 Uhr
Der Gemeinde ein wenig Kultur und Bildungs Tv auf`s Auge gedrückt... * Spaß mit FLaggen * mit dem genialen und legendären Doktor Sheldon Lee Cooper.
Keiner kann eine Sendung so mit Witz , Charme , Esprit und geistreichen Pointen moderieren wie er .
 
21:59 Uhr
Schnell noch die Waffen polieren und ein paar Dehn und Streckübungen , bevor wir uns wieder in das Kampfgetümmel werfen.
Sollten uns vielleicht einen anderen Schlachtruf ausdenken , immer nur * JeeeHaw Jippie Ya Yeah * klingt auf Dauer nicht mehr so Angsteinflössend...
 
00:37 Uhr
Habe mir extra den Wecker gestellt, um Morgen die nette Verkäuferin am Kühlregal auf jeden Fall zu erwischen.
War Heute leider krank , und ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Muss ihr doch unbedingt noch von meiner Hüft OP erzählen ....


#16 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 18:29

WE Damian : 

 

Licht.... ahh so hell ich will doch nur pennen... *augenblinzel*

wie was? licht? was zur hölle ist hier drin licht?
Ich schlage die augen fast schon panisch auf O.O Licht? in meiner Ecke des Wahnsinns was fällt ech ein? Ich will schon rennen um schnell ein notfall Huhn zu opfern und den dunklen Lord zu besänftigen als mir auffällt das mein Team sich ein Spaß daraus gemacht hat mich anzuleuchten und mich damit zu verwirren-.- Diese verrückten wie können sie nur.. ich werde sie mit bananen beschmeißen.. nein eher mit katzen und sie dann mit der salamie der liebe verprügeln... eheheh oh halt ich schweife ab.. nun ja gut erstmal den scheinwerfer suchen und schwarz anmalen... schöönnn dunkel wieder.... soll ich wieder schlafen gehen... es ist erst 15 uhr... nein ich stehe heute mal früh auf.... ja ja hört sich gut an vielleicht geh ich mal raus und verkloppe ein paar idioten und kassier dafür gold... ohh gold damit kann ich mir mehr spielzeug kaufen... wie meine neue streckbank mit rennstreifen... soo wunderschön das macht das so schnell und so... ich schweife ab weiter im text... erstmal auf allen vieren durch das quatier krabbeln und alle anbellen die sollen ja wissen wer hier das alpha tier ist... hehehe  WUFF WUFF.... *kurz darauf*... auuuu... Blutschwester ist mir auf den schwanz gestiegen und hat mich weggescheucht :c doch kein chef... aber immerhin irre.. hehehehhihihihihahaha... wie das eine mal wo ich mit dem frosch experimente gemacht hatte und neues... ich schweife ab... okay dann wollen wir mal sehen schnell noch in schale geworfen und dann auf in den kampf... .... MANNO blutschwester hat mir noch immer verboten meine sense mitzunehmen.... na dann halt wieder die gerollte zeitung... da spritzt das ganze aber nicht so... wie das eine mal wo ich mich rausgeschlichen habe mit nem küchenmesser und der dieb mich ange... ich schweife ab... mal schauen... alle sind in der halle... am tisch... BLUTBOMBEN ATTACKE HAHAHAH.... *...* gut ich verstecke mich gerade in der schweiz... in dem schnee werden sie mich schwer finden.. ich denke sie fanden das nicht so lustig mit den blutbomben... also ich bin mir nicht ganz sicher ab ich glaube das "ich zieh dir die haut ab du ratte von El" war noch ganz nett :) ....naja wo wir schon mal hier sind erledige ich schnell ein paar aufträge.. wie damals als ich vergessen hatte mich anzuziehen und die verbrecher mit mein.. ich schweife ab bis dann... *.............später*
AJAJAJAJ ich hab fsat den team kampf vergessen... ich dussel ahaha die brauchen mich doch... dann sind sie mir bestimmt nicht mehr böse und ich mach ihnen danach nen schönen kuchen mit fingern und schädeln und augen.... und welpen jeder mag welpen und kuchen... hhihihi ja so mache ich das und sie werden sich all... ich schweife ab ich beeil mich mal...
okay ich bin wieder daheim.. sie sind wohl nicht mehr böse... auch wenn diese armbrust mit der Celina auf mich zielt sehr schmerzhaft ausseiht... aber EGAL ahahaha ich bin ja WAHnSinnIG ahahaha AHahAHHhAha genug.... jajaja marc.. nix ja marc sei leise ich erzähle... ich wollte aber auch nen part.. nein jetzt nicht.. aber ich will :c ... du verwirrst nur die leser.. ach die verstehen das schon.. hallo lieber leser und damit kommen wir auch schon zum gewinnspiel, nur eine frage müsst ihr beantworten.... was den für ein gewinnspiel-.- .... na meins natürlich.. du hast doch gar nix zu verlosen.. VERRATE DAS DOCH NICHT :c menno du machst alles kaputt... jajaja und jetzt sei leise okay? nicht mehr lange und ich spiele was mit dir... uhh mit Stretchy der streckbank? *.*.... ja okay auch mit der aber nur wenn du kurz ruhig bist.... oookkkaayyyy :* bis dann tschüß leser.... nadann wo waren wir? ach ja wieder daheim alle sind in der vorbereitung... Blutschwester ist noch in der umkleide... mhh soll ich spicken..... (!!!!) okay leute ich brauch eure hilfe wie bekommt man nägel aus den augen sie fand das wohl nicht so lustig.... aber naja los gehts... (...) ehhhwww bin ich erschöpft.... wir ham sie voll verhauen aber ich bin sooo müde.... ich sollte in meine ecke des wahnsinns gehen und ein bissch... WAS IST DAS DENNN?!?!!?!?! warum ist hier alles rosa??? CELINA BLUTSCHWESTER WAS HABT IHR GETAN??!?!??!?! *Heult* das waren doch nur blutbomben wie könnt ihr nur.... das ist so gemein *pläärrrr* wie-wiss---wisst ih-ihr eigen-tlich wi-wie lang-lange es ge-gedauert hat die kn-knochen zu-zusamme-men zu bek-bekommen?.... *kurze pause* okay das hat keiner gesehen.. ich heule nicht... nie!!!! ich habe alles hergerichtet und ein paar eimer blut haben geholfen.... und am ende muss ich sagen das pink macht sich echt gut... so im ofen... eine warme farbe... genau wie blau.. wirkt komisch aber des einemal da habe ich...ich schweife ab... ich denke mein tag war nicht so interessant heute.... morgen wird bestimmt auch wieder toll *'.* ich bin immerhin ja im besten team der welt... und das mir mama meine menschenhaut decke zurückgegeben hat ist auch super nett von ihr *.* ich spiel jetzt noch ein bisschen mit ihm... JAJAJAJA Jippie... -.- genau der.. und dann glaube ich gehe ich schlafen... aber auf jedenfall melde ich mich für heute mal ab...
ein letzter tipp an meine Leser... vetraut NIEMALS bananen... sie wollen die weltherrschaft mit der liebeswurst an sich reißen und eine regentschaft der fliegenden bananenufos aufbauen... vertraut ihnen NICHT!!!

"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#17 Guest_CPcreature_*

Guest_CPcreature_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 19:32

Ein Tag als EvilnotCutie ^^ :

 

5.30 :

Unsanftes Wecken durch den Krach der Feier. Sie haben wohl wieder die Nacht durchgemacht ,weil wir einen Kampf gewonnen hab-...Oh ,auf wessen Gesicht bin ich denn da getreten?

 

6.00 :

Nachdem alle halbwach sind gibt's endlich mal Frühstück. Hier knurrt außerdem irgendwas.

 

7.00 :

Nachdem selbst BlutsSchwester sich dazu gesellt hat haben alle ihr Fresschen aufgegfressen.^^

...und schon wieder ist die Hälfte eingepennt...

 

8.15 :

Nachdem wir gerade mal zu fünft trainiert haben ,ist der Rest der Truppe auch aufgewacht.

Während sie trainieren bleibt uns wohl nichts anderes übrig ,als die Wodka- und Sektflaschen einzusammeln. Hey ,darauf gibt's ja Pfand! Ich glaube ,danach sind wir reich.

 

10.00 :

Alles aufgesammelt. Nun vollzieht Damian seine Rituale mit dem Teu-... Und es gab eine Explosion.

In der Zwischenzeit schlief ich noch in meinen fluffigen Katzenkörbchen.

 

16.00 :

Mittlerweile haben alle gegen einen Kapuzenshirt-Gangster gekämpft ,Lucy gerettet und Donuts verfuttert.

Danach gingen alle ihren "gewöhnlichen" Tätigkeiten nach : Mitglieder der Anderen entführen ,Rituale mit den Teufel vollzie- *Bääm* Oh Damian ..,das Reich von EvilnotCutetistan regieren ,und vieles mehr...

 

19.30 :

Nun ,neue Mitglieder haben wir nicht echt dazu bekommen ,aber ein paar Leichen für Damian ,Ringelsöckchen für Yve und Tennissocken für El.

Ich lag wieder entspannt in meinen Körbchen und fraß Katzenfutter.^^

 

20.00 :

Bandenkampf - Bande leider nicht besiegt ,da ein paar Begleiter abgehauen sind... Apropos : Wo ist meine Katze?

 

22.04 :

Teamkampf gewonnen ,und schon feiern sie wieder...das heißt dann wohl ,dass wir morgen das selbe wie heute tun werden...



#18 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2014 - 19:00

WE Yve : 

 

Ein schöner Tag in EvilnotCutistan

 
05:47
 
Ich werde durch lautes Gezeter und so komische Schmatz- und Gurgelgeräusche geweckt . Na gut dann krabbel ich mal aus meiner Höhle…war so kuschelig mit meinem Katerchen…..
 
06:12
 
Ah jetzt erklären sich auch die Geräusche. Die Evilnotcutemeute ist am frühstücken, na dann gesell ich mich mal dazu. Schon wieder Fledermausguano, naja zumindest gibt’s frisch gepressten Saft, auch wenn die Farbe irgendwie son bisschen komisch ist, so leicht bräunlich und fusselig. Egal Augen zu und durch.
 
08:37
 
Das Frühstück liegt mir wie Blei im Magen, da geh ich mal ne Runde trainieren. Puh da kommt man aber ganz schön ins schwitzen. Gut das ich noch, meine von Omi gehäkelten Handtücher habe, die passen übrigens wunderbar zu meinem Klopapierrollenüberzug. Hach Omi ist einfach die beste^^
 
10:13
Nach dem Training brauch ich noch eine Mütze voll schlaf. Ich kriech noch mal für eine Weile in meine Höhle und kuschel mich in mein Meerschweinchenfell …..scharch
 
16:26
 
Hatte voll den fiesen Alptraum, von Tennissocken mit Gesichtern drauf. *Schüttel*. (ob El seine wohl jetzt endlich mal gewaschen hat?), vielleicht hab ich ja auch so schlecht geträumt, weil ich meine Ringelsöckchen vergessen habe anzuziehen, passiert mir auch nicht noch mal
Ich glaube ich muss mich mal eine Runde abreagieren, damit ich wieder runterkomme. Ha das ist ja ein Schurke, der ist als erstes dran, danach kann ich mir ja noch ein paar andere Gegner suchen.
 
17:31
 
Nun da ich wieder sanft wie ein zartes Lämmchen bin, kann ich ja auch mal ein paar andere Aufgaben erledigen. Was so ein bisschen Rumwälzerei im Dreck alles so ausmacht.
 
18:57
 
Nachdem ich ein paar Gangster beseitigt, ne Omi über die Straße geführt und eine erfolgreiche Pokerrunde hinter mich gebracht habe, will ich doch mal schauen was die anderen so machen. Auf geht`s.
 
19:11
 
Uppps…muss mich noch schnell für den Teamkampf melden. Die anderen sind schon da und wieder bestens gelaunt, wie immer …Ach ist das schön ein EvilnotCutestianer zu sein. Da bin ich als kleine Hexe bestens aufgehoben.
Huch….
 
20:00
 
……. bin noch rechtzeitig auf meinen Besen gehüpft, sonst hätte ich doch glatt noch den Bandenkampf verpasst…
 
21:17
 
Alle sind in ausgelassener Stimmung und feiern, tanzen, quatschen und rangeln sich miteinander. *schwärm*
 
22:00
 
Ein bisschen angeschuckelt aber voller Elan geht’s auf in den Teamkampf. Wie nicht anders zu erwarten, haben wir natürlich gewonnen.
 
22:11 und 7 Sekunden
 
Mache jetzt Heia Bubu und träume von Fingernagelpizzen, Blutbomben, Augäpfeln, den gruselig lieben EvilnotCutestianern und so weiter...... :) Morgen wird bestimmt auch wieder ein solch wunderschöner Tag.

"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#19 Burzili

Burzili
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2014 - 20:00

Hallo Evils,

 

sorry habe nichts geschrieben, aber ich finde alle geschriebenen Beiträge einfach der Hammer,  das liest sich runter wie Öl und man ist wirklich unterhalten und muss schmunzeln.

Ich bin ja nicht so der Chatter und auch schon etwas älter, aber ich finde euch alle richtig super, und mir machts Spass bei euch zu sein.

Da ich nichts geschrieben habe, finde ich es auch nicht wirklich ok abzustimmen.

Da hab ich ein schlechtes Gewissen, andere machen sich Gedanken und schreiben so schöne Beiträge und ich soll dann als "faule Socke" abstimmen.

Das steht mir nicht zu......

Weiter so ihr Lieben, einfach cool seid ihr alle.

Lg Burzi



#20 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2014 - 15:46

Die Neusten Neuigkeiten von der Insel des Bösen * EvilnotCutistan*
 
Für unsere Inselbewohner stets nur das Beste , aus diesem Grunde bieten wir nun auch Abendkurse* an .
Als erstes möchten wir unseren gelehrigen Schülern die Möglichkeit geben , den *Bösen Blickzu erlernen ( Anfängerkurs) oder zu verbessern ( Fortgeschrittenenkurs) 
 
Kursbeginn : Ab Sofort immer jeden 3 Nachmittag von 10:30 Uhr bis 14:45 Uhr
 
 
Eine kleine Einleitung zum Thema Böser Blick
 
Den Böse Blick haben eigentlich alle Evilnotcutistaner seit ihrer Geburt .
Dabei handelt es sich weder um einen genetischen Defekt , noch um ein fehlgeschlagenes Experiment.
Mit dem Bösen Blick kann man terrorisiert, gemordet, genervt, gemobbt, gefoltert oder durchschaut werden.
Der Böse Blick dient zum Angreifen und außer Kraft setzen.
Wer den Bösen Blick besitzt, hat die absolute Macht und wer sich gegen ihn stellt begeht Selbstmord.
Also aufgepasst Pessimisten und so n' Quatsch: hierbei handelt es sich um eine neue Art des Schmerzen und Verderbens.
 
Das Gegenteil des Bösen Blickes ist der Liebe Blick und wird vornehmlich von spät Hippies , Happy Hippos , Schlümpfen und Blumenkindern praktiziert.
 
Häufig gestellte Fragen (meistens von immer den gleichen )
 
1 . ) Wie bekommt man den Bösen Blick?
 
Um den Bösen Blick zu bekommen gibt es drei Möglichkeiten:
Man muss der EvilnotCute Gemeinde beitreten und / oder einen Pakt mit Belzebabe eingehen.
Man muss richtig griesgrämig sein und allen Leuten das Fürchten lehren.
Man kann sich den Bösen Blick auf ePay kaufen (6,66 €)
 
2 . ) Was man tun kann, wenn jemand den Bösen Blick einsetzt ?
 
- Schaue ihm nie in die Augen
- Wenn ihm schon in die Augen geguckt hast, musst du sofort wegschauen
- Wenn du auch nicht mehr wegschauen kannst, solltest du dich auf etwas Lustiges ( nichts Ernstes oder Böses) konzentrieren. Wie   z.B eine alte Oma, die Motorrad fährt
-Zieh eine Anti-Böser-Blick-Schutzbrille an ( bei ePay für 66,66 € zu erwerben)
- Halte ihm ein Spiegel vor die Augen
-Sag einen Zauberspruch der deinem Angreifer die Augen verschwinden lässt
 
(Wenn du diese Dinge nicht kannst oder nicht dabei hast bist du dem Bösen Blick schutzlos ausgeliefert und bis zu deinem Lebensende traumatisiert....)
 
 
3.) Kann man den Bösen Blick verbessern oder steigern ?
 
Wenn man den Bösen Blick genug trainiert kann man ihn weiterbilden und ihn stetig verbessern.
Aus dem Bösen Blick kann der laserblick werden , und aus dem Laserblick kann der Röntgenblick werden.
Aber dafür bedarf es täglichen Training !
 
Der Laserblick :
Zum Laserblick kann man den Bösen Blick nur weiterbilden, indem man in einem Atomkraftwerk arbeitet und das Auge radioaktiv werden lässt. Mit dem Laserblick kann man nicht nur Leute zerstören, sondern auch Gegenstände. Der Nachteil ist, dass man den Leuten keine psychischen Schmerzen bereiten kann, sondern nur noch körperliche.
Eine sehr gefährliche Variante ist der Blödglotzstrahl.
 
Der Röntgenblick
Um aus dem Bösen Blick den Röntgenblick zu machen, muss man das Auge 21.4 Mal (nicht weniger und nicht mehr) röntgen, beim Röntgen muss man den Bösen Blick einsetzen, damit man direkt in die Strahlung sieht. Nach dem Röntgen muss man einen kleinen Diamant in das Auge implantieren. Er soll das Licht so spalten, dass man durch Wände sieht.
 
4. ) Gibt es berühmte Schüler des Bösen Blickes ?
 
Eine Handvoll sorgfältig auserwählter Novizen wurden im Jahre 666 das erste mal im Bösen Blick ausgebildet , und sind heute Träger des Dunkel Schwarzen Hosenträgers.
 
- Darth Vader
- Vader Abraham
- Ronald McDonald
- Murphys Law
 
Alternativ bieten wir in den frühen Morgenstunden ( 00:00 Uhr bis 03:45 Uhr ) folgenden Kurs zur Selbstverteidigung an :
 
Karaoke
 
Karaoke ist eine Kampfsportart aus dem antiken Helgoland. Im Grunde geht es darum, mit bewusstem und präzisem Anwenden von tonalen Dissonanzen (intonale Sonanzen) den Angreifer außer Gefecht zu setzen. Karaokikeriki, die sich einen schwarzen Gürtel (wahlweise Schlangenleder mit Strasssteinchen) gekauft haben, können sogar den berühmt berüchtigten Hörsturz erzeugen.
 
 
Zu den Kursen bitte folgendes mitbringen :
 
- frische Unterwäsche zum Wechseln 
- Verbandsmaterial
- OP Packung Aspirin
- Schwimmflügel