Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die große Hero Zero Foren-Schnitzeljagd vom 22. bis zum 28. November 2013!

Hero Zero Schnitzeljagd forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
104 Antworten zu diesem Thema

#41 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:28

Zuerst mal: Mods und Betreiber (die, die wissen "was kommt") werden natürlich nicht teilnehmen.

 

Das sind nämlich die Personen, die sich unter anderem in ihrer Freizeit hingesetzt haben, um euch diese Schnitzeljagd zu ermöglichen.

 

 

Nur, um das mal klarzustellen ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#42 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:33

DEs is sone wiedergutmachung wegen dem Update , oder?



#43 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:33

DEs is sone wiedergutmachung wegen dem Update , oder?

 

Nein. Es ist ein gut gemeintes Extra, bei dem man zusätzlich noch ein bisschen schlauer werden kann :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#44 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 18:37

In welchen Zeitraum erscheinen den diese Frage


außer nur Morgensmittags und Abends zu sagen

#45 ElteSlash

ElteSlash
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 19:10

Also wann soll diese frage gestellt werden und es wäre auch gut wenn jeder was gewinnen würde :)

#46 xxHitmanxx

xxHitmanxx
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 19:26

Hammer



#47 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 19:53

lies den ersten post nochmal, du hast dich verlesen.. man kann erst eine halbe stunde nachdem die frage gestellt wurde die antwort schicken.

Du hast meine Antwort falsch verstanden :fp


LIKE A WANNABE ! ! !

#48 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 20:40

eine gute idee wenn man kein geld (wenig geld)für donuts ausgeben will



#49 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 21:30

Das blöde ist dass morgen schule ist wie kann mann die fragen von morgens und mittags  eine antwort schreiben zählen die denn auch noch wenn mann die späder als nachmittag die antwort sendet wenn man späd an den rechner dran kommt



#50 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 21:37

Das blöde ist dass morgen schule ist wie kann mann die fragen von morgens und mittags  eine antwort schreiben zählen die denn auch noch wenn mann die späder als nachmittag die antwort sendet wenn man späd an den rechner dran kommt

 

 

Nö die zählt dann nicht mehr, siehe :

 

 

 

Sobald eine Frage gestellt wurde, habt ihr etwa eine halbe Stunde Zeit, euch eine richtige Antwort zu überlegen. Habt ihr die Lösung herausgefunden, schickt ihr die Antwort innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums per PN an die jeweils angegebene Person aus unserem Community Team. Einsendungen außerhalb dieses Zeitraums werden nicht berücksichtigt.

aJIHVc6.png

 


#51 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2013 - 21:37

Ich denke das die infos bei den news erscheinen werden,wann und wie es stattfindet :)von daher bringt es nicht viel den mods löcher in  den bauch zu fragen...

 

Wenn es soweit ist wird sicherlich zeitig  etwas bei den "news" stehen :)



#52 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2013 - 23:02

Woher wollt ihr wissen, dass ihr da 50% Booster bekommt? Und wenn doch, kann man sich aussuchen welchen? Das steht da in KEINEM Wort...wer 30 Donuts für den Sieger raushaut. dem trau ich durchaus auch nen 10% Arbeitsbooster zu ;)



#53 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 00:00

Woher wollt ihr wissen, dass ihr da 50% Booster bekommt? Und wenn doch, kann man sich aussuchen welchen? Das steht da in KEINEM Wort...wer 30 Donuts für den Sieger raushaut. dem trau ich durchaus auch nen 10% Arbeitsbooster zu ;)

 

bei der preisübersicht steht da, dass es alle 3 50% booster gibt..

 

"Die Top 5 Teilnehmer erhalten Ingame-Preise in Form von Donuts bzw. 7-Tage-50%-Boostern:"

 

@myth

 

das ist nicht unbedingt gesagt. in dem text steht "innerhalb eines vorgegebenen zeitraums" das heißt, dass man die frage vom mittag z.b. durchaus für 5-6 stunden laufen lassen kann, damit jeder ne relative chance hat, rechtzeitig ne antwort abzugeben.

 

die plätze 1-5 werden mit sicherheit nur von leuten belegt werden können, die entweder keine arbeit haben, oder eben auf arbeit am pc sitzen und viel zu wenig zu tun haben (und dafür noch bezahlt werden T_T). Den Titel fürs forum allerdings wird JEDER erreichen können.



#54 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 08:35

Update: Wir haben die Titel-Belohnungen etwas angepasst. Ab 18 Punkten gibt es jetzt den Titel "Heldenhaftes Forenschnitzel" und von 13-17 Punkten den Titel "Tapferes Forenschnitzel". 



#55 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 10:15

Hammer

Bitte begründe warum du es so "hammer" findest ;)

Oder drücke ganz einfach auf den "Gefällt mir" Button :)


arena.jpg

 


#56 PurpleRaiin

PurpleRaiin

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2013 - 10:54

Alle sind hier am Meckern, es beschweren sich alle, es soll mal was neues für abwechslung kommen, dann kommt was und das passt euch auch nicht ^^ wenn ihr darauf keine Lust habt weil ihr es Kindisch findet oder was auch immer, dann müsst ihr ja nicht dran teilnehmen ?!


~~> PurpℓeRaiin <~~

#57 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 06:49

Ich schließe mich Cruella und den meisten "Erwachsenen" - sprich: klar denkenden - an.

Der Name riecht schon nach Etikettenschwindel. Wann kam es bei einer Schnitzeljagd auf ein Zeitfenster von 30 Minuten an?

Wir haben als Kinder versucht, alles zu finden, bevor es dunkel wird.

Ich leg mich hier nicht 24/7 auf die Lauer...

...die Zeit, die da investiert wurde, hätte man für Problemfindung und -behebung im "normalen Spiel" besser nutzen können.

Ständig fliegt man wieder raus mit wirren Fehlermeldungen aber das muss dann ja wieder zu einem anderen Thema gepostet werden.

Viel Spaß denen, die diese Jagd spaßig finden.

Aber Vorsicht: Nicht ausloggen! Die nächste Fragerunde könnte schon laufen. Stellt euch Wecker und Koffeintabletten an den Rechner.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#58 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2013 - 07:41

Alle sind hier am Meckern, es beschweren sich alle, es soll mal was neues für abwechslung kommen, dann kommt was und das passt euch auch nicht ^^ wenn ihr darauf keine Lust habt weil ihr es Kindisch findet oder was auch immer, dann müsst ihr ja nicht dran teilnehmen ?!

Tja man kann es wohl nie allen recht machen ich finde die idee und die schnitzeljagd bzw fand diese top,auch wenn ich leider nicht teilnehmen konnte weil ich die letzten tage viel um die ohren hatte :)



#59 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 08:58

Die Schnitzeljagd hat nichts mit den Spielinhalten bzw der Technik zu tun. Sie wurde uA von Moderatoren geplant, die euch etwas mehr Spaß und Abwechslung bieten wollen.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#60 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2013 - 09:07

Die Schnitzeljagd hat nichts mit den Spielinhalten bzw der Technik zu tun. Sie wurde uA von Moderatoren geplant, die euch etwas mehr Spaß und Abwechslung bieten wollen.

 

Seh ich genau so.Der Spaß steht Hier klar im Vordergrund,es gibt zwar zusätzlich kleinere Gewinne aber dies ist doch völlig egal! Manche zerreisen das Hier als wäre es ein neues Update!Die MODs haben teilweise ihre Freizeit geopfert um für uns Die Community sowas zu ermöglichen mit Hilfe der Mitarbeiter und es wird einfach nicht geschätzt..Wiegesagt es geht hier um Spass und Abwechslung nicht ob die Gewinngrösse gerechtfertig ist!.Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn sowas in der Art überhaupt nicht mehr gemacht wird.Seid doch einfach froh das in diesem Forum euch sowas geboten wird.


Eingefügtes Bild