Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Die Hero Zero Foren-Schnitzeljagd - Fragenthread

hero zeroforum schnitzeljagd fragen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 10:30

Guten Morgen ihr Lieben,

 

es ist Endspurt angesagt! Heute gibt's die letzten drei Fragen der Schnitzeljagd :) Los geht's mit Frage bzw. Aufgabe Nummer 20, die ihr heute zwischen 11:00 Uhr und 12:45 Uhr beantworten könnt.

Frage 20: Nenne mindestens 3 Fähigkeiten des Begleiters mit Namen und Erläuterungen (Tooltip)

Schickt eure Antwort per Foren-PN an Xashija.

 

Viel Glück :)

 

+++Update

 

Da ist die 20. Runde auch schon wieder vorbei :) Richtig geantwortet haben alle, die mindestens drei Fähigkeiten mit Erläuterungen aus der folgenden Liste eingeschickt haben:

 

  • Kopfnuss 
    Du hast eine X prozentige Chance deinen Gegner für eine Runde zu betäuben. / Betäubt den Gegner für eine Runde

 

  • Nicht so schlimm
    Du hast eine X prozentige Chance den kritischen Schaden deines Gegners um Y Prozent zu reduzieren. / Reduziert den erhaltenen kritischen Schaden

 

  • Ich zuerst
    Du hast eine um X Prozent höhere Chance den ersten Schlag auszuführen. / Erhöht Wahrscheinlichkeit des ersten Schlages

 

  • So nicht
    Du hast eine X prozentige Chance einen Zusatzschlag zu erhalten nachdem dein Gegner dich kritisch getroffen hat. / Gewährt Gegenangriff nach kritischem Treffer

 

  • Steter Tropfen
    Du hast eine X prozentige Chance über Y Runden einen zusätzlich Gesamtschaden in Höhe von %3 Prozent des auslösenden Treffers zu machen. / Fügt dem Gegner einen Schaden über mehrere Runden zu 

 

  • Stark wie zwei
    Deine Grundkraft wird um X Prozent erhöht. / Erhöht deine Grundkraft

 

  • Joggingpartner 
    Deine Grundkondition wird um X Prozent erhöht. / Erhöht deine Grundkondition

 

  • Schlauer Bursche 
    Dein Grundgrips wird um X Prozent erhöht. / Erhöht deinen Grundgrips

 

  • Vier Augen
    Deine Grundintuition wird um X Prozent erhöht. / Erhöht deine Grundintuition 

 

  • Hol das Stöckchen
    Dein Wurfwaffenschaden wird um X Prozent erhöht. / Erhöht den Schaden deiner Wurfwaffe 

 

  • Adlerauge 
    Die Ausweichchance des Gegners wird um X Prozent verringert. / Erhöht deine Treffsicherheit

 

  • Bodyguard
    Die Kritische Trefferchance des Gegners wird um X Prozent verringert. / Senkt die Wahrscheinlichkeit kritisch getroffen zu werden

 

  • Von der Schippe springen
    Bei einem eigentlichen Siegtreffer des Gegners werden deine Trefferpunkte auf 1 gesetzt und der Kampf geht weiter. / Du überstehst den letzten Treffer

 

  • Doppelt hält besser 
    Du hast eine X prozentige Chance zwei mal hintereinander anzugreifen. / Du kannst zwei mal angreifen

 

  • In Deckung! 
    Du hast eine X prozentige Chance einem eigentlichen Treffer auszuweichen. / Du kannst einem Angriff ausweichen

 

  • Rache!
    Du hast eine X prozentige Chance dem Gegner nach einem kritischem Treffer sofort Y Prozent des erhaltenden Schadens zuzufügen. / Du kannst erhaltenen kritischen Schaden zurückwerfen

 

  • Wie du mir, so ich dir
    Du hast eine X prozentige Chance dem Gegner nach einem Treffer sofort Y Prozent des erhaltenen Schadens zuzufügen. / Du kannst erhaltenen Schaden zurückwerfen

 

  • Volltreffer
    Du hast eine X prozentige Chance, dass dein kritischer Treffer Y Prozent mehr Schaden verursacht. / Kritische Treffer machen mehr Schaden 

 

 

Die drei schnellsten richtigen Antworten kamen von:

 

(History) (3 Bonuspunkte)
PurpleRaiin (2 Bonuspunkte)
son1ch (1 Bonuspunkt)

 

Die 21. und vorletzte Frage kommt heute Nachmittag :)



#22 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 15:42

Einen wunderschönen Nachmittag euch allen!

 

Es ist Zeit für die 21. und damit vorletzte Frage der Schnitzeljagd. Eure Antworten könnt ihr diesmal zwischen 16:15 Uhr und 17:30 Uhr einschicken.

 

Die 21. Frage lautet: Was ist die Suchfunktion?

 

Schickt eure Antworten bitte per Foren-PN an Xashija.

 

Viel Spaß!

 

+++Update

 

Die Nachmittagsrunde ist beendet! Als richtige Antwort galt die folgende Definition aus der FAQ, sowie selbst verfasste Definitionen mit vergleichbarem Inhalt:

 

 

"Die Suchfunktion (zukünftig nurnoch Sufu genannt) hilft dir beim finden von Threads.
Du kannst dort nach Thread-Titel, Inhalten von Threads, Beiträgen von bestimmten Membern, im Archiv uvm. suchen.

Richtig benutzt erleichtert dir die Sufu deine Frage schnell zu beantworten, auch wenn deine Frage schon länger beantwortet worden ist, ohne das du Seitenweise blättern musst."

 

 

Da diesmal mehrere Antworten zur exakt gleichen Zeit eingegangen sind, erhalten die betroffenen 5 schnellsten Teilnehmer mit der richtigen Antwort jeweils 3 Bonuspunkte:

 

Bexedge
(History)
PurpleRaiin
sil3nt89
son1ch
 

 

Heute Abend gibt's die letzte Frage :)



#23 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.763 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 18:42

Nabend,  

 

die Zeit ist gekommen ... und damit die 22. und letzte Frage unserer Schnitzeljagd. Eure Antworten könnt ihr diesmal zwischen 19.15 Uhr und 20.45 Uhr einschicken.

 

Die 22. Frage (bzw. Aufgabe) lautet: 

 

Du möchtest dein Team im Forum vorstellen. Erläutere in kurzen Sätzen, wie du dabei vorgehst.

 

Antworten gelten ausschließlich per PN im Forum an tinii.

 

Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und gebt Gas ;) 

 

+++ Update

 

Die letzte Frage unserer Schnitzeljagd ist auch beendet und damit auch diese Schnitzeljagd.

 

Für die letzte Frage gibt es keine allgemein richtige Antwort, sondern mehrere Antwortmöglichkeiten. Ein Beispiel wäre diese Antwort: 

 

"Dazu gehe ich im Forum in die Teamecke (ehemals Halle der Teams). Ich überlege mir, ob ich Spieler suche oder einen Teamblog schreiben möchte. 

 

Ich wähle die richtige Spielwelt (Server)  aus und klicke dort "Neues Thema" an.

 

Der Titel des Threads sollte den Namen meines Teams beinhalten.

 

Der Aufbau des Threads sollte alles wichtige über mein Team erzählen, was andere Spieler wissen müssen."

 

Einige haben es sehr ausführlich erläutert und beschrieben. Vielen Dank dafür ;)

 

Die 3 schnellsten Teilnehmer mit der richtigen Erklärung waren: 

 

DrArroganto,  3 Bonuspunkte

Silvers,           2 Bonuspunkte

(History),        1 Bonuspunkt

 

Herzlichen Glückwunsch. 

 

Die Endauswertung wird morgen Vormittag veröffentlicht. Ebenso erhalten die Gewinner morgen am 29.11.2013 ihre Preise.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme.