Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Seid ihr YouTuber? - Umfrage


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 14:52

Seid ihr YouTube?- Umfrage

 

Seid ihr auf YouTube registriert? Ich nicht, aber werde vermutlich so etwa Herbst 2014 mit YouTube beginnen. Warum ich diesen Thread erstellt habe.... einfach so aus Interesse, um zu sehen wenn es hier so gibt und auch neue Kanäle zu entdecken.

 

Und eine andere Frage wäre auch, was macht ihr auf dem Kanal?

 

Freue mich auf eure Antworten!

 

MfG

Maco


LIKE A WANNABE ! ! !

#2 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 14:54

Ich bin auf Youtube angemeldet. Aber ich habe nur ein paar videos gepostet weil ich keine Lust mehr hatte^^ Also habe ich ihn jetzt nur noch zum liken ;)


yCBPUXc.png

By MALTE 


#3 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 14:58

Maco warum machst du nicht einfach einen Umfrage Thread raus 


Make Heroes not Zeroes ! 


#4 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 15:09

bin zwar "gemeldet" aber selbst mach ich nix
bin zu schüchtern um vor die Kamera zu treten und was geiles zu reissen und zu unkreativ um sonst irgendwas zu können :D

 

 

Bin leider kein LeFloid oder ähnliches
Ein Gronk auch net dazu bin ich einfach zu unbeharrt :P



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2013 - 15:59

ich bin ebenfalls auf youtube angemeldet,jedoch mache ich dort keine uploads sondern höre bloss musik dort :)



#6 Guest_CPcreature_*

Guest_CPcreature_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2013 - 16:45

Jo ,aber bisher nur 1 misslungenes Video xD

Lade kaum was hoch ,also nur zum Playlists erstellen ,liken ,abonnieren und kommentieren ^^



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 00:54

Schliess mich der Mehrheit an:)

Wenn ich mal Zeit und das Verlangen habe dann wird meistens nur Pietsmiet,der Hardi,Jbb,Mrtrashback und ein paar Wiederholungen von Das Duell um die Welt geschaut .

Eingefügtes Bild


#8 maxelino123

maxelino123
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 11:46

ich bin nicht auf yt ich kuke immer gommehd und dometendo


superheld123 der nur super sein kann


#9 danny1904

danny1904

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 08:12

Ich bin auch auf YouTube: LETSPLAY danny

#10 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 14:03

Ich bin auch auf YT mit meinem Lets Play Channel https://www.youtube....tsGaming?gvnc=1
Aber nach ner Zeit inaktiv :/ neuer PC wird auch bald kommen dann werde ich wieder neu Anfangen mit neue Projekte :)


827lacr8.png


#11 Corrupty

Corrupty
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2015 - 11:29

Ich bin auf YouTube unter den Namen "Termi Fluff Fluff" ^^ Lade aber so gut wie nichts hoch.

Bin nur da um Kommentare zu schreiben und zu liken. ;D


Q8CZoRk.png


#12 danny1904

danny1904

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 21:34

Let´s Plays uund bald auch Realife Videos gibt´s bei mir: https://www.youtube....LYSbs1WM5Mx9ZCQ



#13 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 23:22

@danny1904 Das ist kein "Glitch" das ist eine Vorsch schau,und ein kleiner Tipp von mir,warte noch ein paar Jahre ab und dann fange von mir aus mit YouTube an...


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#14 Roadrack

Roadrack
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2015 - 12:53

Ich bin auch nur bei YouTube angemeldet und schaue nur videos... vielleicht wenn ihr älter bin und einen neuen pc habe werde ich evt. videos machen, bin mir aber noch nicht sicher^^

 

falls einer youtuber ist ( und hero zero let´s played) kann sich ja bei mir mit ner pn melden!