Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

Was kostet nochmal Fitnesssin für 1 Std?


Profilbild

Chronik des Teams "Chestplate"

Chronik Chestplate entakelnTGr

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 17:46

Am 15.8.2013 gründete "Drecksackblase" mit "Mantarochen" das Team "Every Villain is Lemons". Da es jedoch mit dem Team und den beiden nicht so gut lief wurde es aufgelöst und sie gingen getrennte Wege. "Drecksackblase" änderte seinen Namen auf "entakelnTGr" und versuchte sein Glück mit seinem neuen Team "Chestplate", das er am 17.8.2013 gegründet hatte. Auch "Mantarochen" änderte seinen Namen und gründete ein Team. Die beiden stiegen als Rivalen in der Rangliste auf.

 

Am Anfang lief es mit dem Team nicht so gut, aber als sich der Ausbau ein wenig verbesserte kamen immer mehr Spieler die es in Bestzeiten auf stolze 16 Mann brachten. Das Team war relativ "erfolgreich" für sein Niveau. Es konnte sich in den Top 135 halten und im besten Zeitalter sogar in den Top 134.

 

Doch dann kam der Elternsprechtag. entakelnTGr's Spielzeit musste gegen seinen Willen eingestellt werden und als alles vorbei war war es zu spät. Das Team war am verrotten, schwache, inaktive 5 Leute waren noch geblieben und nun ist es bis heute am verrotten.

 

Ein trauriges Ende für das glorreiche Team:

 

chestplatteeeeeo4fi2qtn51.png

 

Danke fürs Lesen, die Geschichte ist übrigens wahr! LG entakelnTGr  :lol: 

 

Das Team wrde beim Wochenturnier Platz 2

Das Team hatte die erste Chronik im Server 4 Blog

Das Team ist auf dem Friedhof also gar nicht bewerben (Es sei denn ihr wollt es mit mir wiederaufbauen)!