Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild

Chronik des Teams "Chestplate"

Chronik Chestplate entakelnTGr

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 17:46

Am 15.8.2013 gründete "Drecksackblase" mit "Mantarochen" das Team "Every Villain is Lemons". Da es jedoch mit dem Team und den beiden nicht so gut lief wurde es aufgelöst und sie gingen getrennte Wege. "Drecksackblase" änderte seinen Namen auf "entakelnTGr" und versuchte sein Glück mit seinem neuen Team "Chestplate", das er am 17.8.2013 gegründet hatte. Auch "Mantarochen" änderte seinen Namen und gründete ein Team. Die beiden stiegen als Rivalen in der Rangliste auf.

 

Am Anfang lief es mit dem Team nicht so gut, aber als sich der Ausbau ein wenig verbesserte kamen immer mehr Spieler die es in Bestzeiten auf stolze 16 Mann brachten. Das Team war relativ "erfolgreich" für sein Niveau. Es konnte sich in den Top 135 halten und im besten Zeitalter sogar in den Top 134.

 

Doch dann kam der Elternsprechtag. entakelnTGr's Spielzeit musste gegen seinen Willen eingestellt werden und als alles vorbei war war es zu spät. Das Team war am verrotten, schwache, inaktive 5 Leute waren noch geblieben und nun ist es bis heute am verrotten.

 

Ein trauriges Ende für das glorreiche Team:

 

chestplatteeeeeo4fi2qtn51.png

 

Danke fürs Lesen, die Geschichte ist übrigens wahr! LG entakelnTGr  :lol: 

 

Das Team wrde beim Wochenturnier Platz 2

Das Team hatte die erste Chronik im Server 4 Blog

Das Team ist auf dem Friedhof also gar nicht bewerben (Es sei denn ihr wollt es mit mir wiederaufbauen)!