Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Käfig voller Helden sucht!

Team S7 Käfig Helden Teamsuche Team S7

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2013 - 00:38

 Hallo =)

 

 

Der Käfig voller Helden sucht noch nach talentierten, mutigen, lustigen und tatkräftigen Helfern die uns im Kampf gegen das Böse unterstützen wollen.   :D 
 
Der Spielspaß ist uns am wichtigsten, geben aber auch alles um nach ganz oben zu gelangen.
Sind derzeit auf Rang 11 mit einem durchschnitt von 262 mit 26 Mitliedern.
Haben natürlich den Vollausbau und die ein oder andere Trophy kommt auch mal vorbei =)

 

 

Wir haben keine Spendenpflicht weder für  :coin noch für   :do:

 
 
 
Natürlich haben wir tägliche Team und Bandenkämpfe und das anmelden zu diesen ist Pflicht sonst kommen wir nicht weiter sollte klar sein. Auch klar sollte sein das man mit Wurfwaffen zum Kampf antritt und in seinem stärksten Outfit  :excl:
Wer sich wiederholt nicht daran hält wird gekickt.
 
Desweiteren wird gekickt nach 1Woche abwesenheit ohne abmeldung.
 
Bei uns sind mindestens 100k EP die Woche Pflicht. Für jeden halbwegs aktiven Spieler locker machbar. Man kann an einem einzigen Tag schon weit mehr als 100k machen aber ich weiß auch das es so etwas wie RL geben soll und 300 Energie am Tag nicht für jeden machbar sind. Solltet ihr das mal nicht schaffen so bitte bei mir vorher bescheid geben am besten auch mit Grund ( kein bock zählt nicht).
 
 

 

Derzeit nehmen ab Stufe 150 wieder spieler auf.

 

Was Ihr aber mitbringen solltet sind geistige Reife, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aktivität im Spiel und Chat und natürlich Spaß am Spiel selbst. Wie könnt ihr euch sonst einen Helden schimpfen wenn ihr das nicht mitbringt?  :hero

 

 

Haben wir dein Interesse für den Käfig geweckt? Dann melde dich einfach per PN im Spiel bei mir Vashimu oder meinen Beratern SHADOWMAN28 oder Crona  für weitere Informationen oder schreib direkt hier eine Bewerbung mit ein paar Infos über dich und warum du in den Käfig willst. 

 

Würden uns sehr freuen dich bald bei uns im Team willkommen zu heißen. :)

 

 

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg :thumbsup: 

 

Dieser Beitrag wird von mir immer aktuell gehalten und regelmässig editiert.

 


Bearbeitet von Vashimu, 17 August 2015 - 17:13,


#2 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 13:12

Endlich den Vollausbau erreicht und die zwei freien Plätze sind auch schon wieder vergeben =)

 

Nun kommt wieder die Warteliste zum Einsatz.



#3 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 18:35

Wir suchen wieder 1 Mitglied!

Ihr solltet mindestens Stufe 100 haben und für dieses lvl auch anständig geskillt sein. 

 

Mittlerweile sind wir auf Platz 14 in der Rangliste. :D



#4 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2014 - 21:07

Sind wieder voll belegt und klettern die Rangliste weiter hoch =)

 

derzeit Rang 12

 

Bewerben könnt ihr euch natürlich weiterhin und kommt auf die Warteliste =)

 

grüße vashi



#5 ToniTheLord

ToniTheLord
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2014 - 07:42

hallo vashimu ich würde gern auf deine warteliste falls du noch fragen hast ich heiße ToniTheLord danke!



#6 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 18:59

So wir suchen wieder 4 fleißige Helden die unser Team unterstützen wollen.

 

Bitte aber erst ab Stufe 100 (außnahme bei Donutspielern) und hoher Aktivität bewerben.

Ansonsten steht oben alles.

 

grüße vashimu



#7 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2014 - 17:40

Noch 3Plätze frei!!



#8 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 09:37

Sind derzeit voll. Haben aber noch genügend platz auf der Warteliste =)



#9 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 17:00

Suchen derzeit wieder ein Mitglied.

 

Bewerbung im Spiel an mich oder hier ins Thema



#10 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 17:22

Einige wurden leider inaktiv bei uns und somit suchen wir wieder einige neue verlässliche Helden die mit uns spaß haben wollen.

 

Meldet euch =)



#11 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2014 - 08:07

Durch Inaktivität von einigen unserer stärksten Kämpfer haben wir nun leider einige Plätze verloren und sind auf Platz 5 gefallen.

 

 

Haben noch immer Platz für 4 Helden in unseren Käfig. Wen Interesse besteht einfach anschreiben im Spiel oder hier im Thema.

 

Gruß Vashimu



#12 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2014 - 08:27

Hey lieber Vashimu...

 

Ich bin auf s7 lvl. 80 und suche zzt. noch ein team ich spiele am tag 2-3stunden und auf s6 spiele ich derzeit auch also ich habe ehrfahrung ich war in letzter zeir krsnk und konnte nicht zocken und wurde von meinem team rausgeworfen naja ...

 

Also melde dich bei interesse ...


Immer da bei Fragen anschreiben!


#13 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2014 - 08:48

Danke für das Intreresse aber lvl 80 ist doch noch bissi zu niedrig.

 

Minimum ist derzeit 150, allzu weit darunter sollte es wirklich nicht sein.

 

gruß Vashimu



#14 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 20:12

Wir haben wieder 3 Plätze frei!!



#15 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 19:42

Hallo zusammen!

 

Haben ganze 5Plätze frei in unserem Team also bewerbt euch =)

 

Oben steht alles was in eine Bewerbung gehört 1klick Bewerbungen werden ignoriert.



#16 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2015 - 23:55

Ein weiteres mal Hallo zusammen!  :D

 

Den Käfig voller Helden gibt es noch immer und wir sind weiterhin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung bei der Bekämpfung gegen all das Übel des Alltags und die üblen Machenschaften von Yoyodyne ein weiteres mal aufzudecken.

 

Sei ein Teil davon und bewerbe dich noch heute!

 

Haben noch 3 schöne und geräumige Zellen frei!!



#17 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 21:29

Hallo mal wieder!!

 

Einige Helden sind gekommen, einige wurden leider inaktiv.

 

Suche deshalb wieder 5 nette Helden für mein Team.

 

Hast Interesse und ein level von 150 oder höher? 

 

Dann schreib ne Bewerbung warum du ins Team willst an mich Vashimu oder einen meiner Berater.



#18 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 12:54

Hallo auch!

 

Weil viele inaktiv wurden sind wir nurnoch 18!! Mitglieder im Käfig und suchen natürlich nach neuen Mitgliedern. Auch eine komplettaufnahme von kleineren Teams ist nun möglich. Falls ihr Interesse habt zusammen mit dem Käfig voller Helden spass zu haben bewerbt euch ingame bei mir (Vashimu) oder bei einem der Berater. Je nach dem wer gerade on ist.

 

 

 

Sind derzeit auf Rang11 mit einem durchschnittslevel von 262.

 

Also dann vlt bis bald und noch viel spass/erfolg



#19 Laura90

Laura90
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 10:18

Los bewerbt euch gefälligst xD

 

Sind zwar nicht die stärksten aber ein lustiger und verrückter haufen ;)



#20 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 12:33

Derzeit KEINE LEVELBEGRENZUNG um den Spielerschwund durch inaktivität zu kompensieren.

 

Einfach kurze Bewerbung schreiben