Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.

@  Grips : (29.01 - 10:26)

@ballmaster, vielleicht brauchst du ja nen Booster. Vielen Dank für deine Tipps. Ich finde die super! Gerne weiter so.

@  Gimli-Grossz... : (29.01 - 09:34)

@ballmaster, tolle mc, habe ihn gefunden!

 

Weiter so, denn zu einfach wäre ja langweilig.
Man kann ja immer am Tagesende nochmal nachfragen.

@  Black Angel : (29.01 - 08:46)

@ Ballmaster, hab auch nur durch deinen Hinweis den Ball gefunden, nur leider versteht nicht jeder deinen kryptischen Redestil aber trotzdem vielen Dank :thx

@  Aegon_Targaryen : (29.01 - 01:04)

Hat eh gepasst :)

@  ballmaster : (29.01 - 00:54)

mir ist gemeldet das ich nicht die fähigkeit habe diesen nachricht sinnvoll zu überbringen.

@  derbauergeb : (29.01 - 00:02)

Wo ist der Ball heute ;)?

@  ballmaster : (28.01 - 18:23)

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken.
Ich meine, ich kann es auch lassen, und nichts melden.

@  SarahWolke : (28.01 - 16:38)

:excl: :)

@  Aegon_Targaryen : (28.01 - 16:00)

@ballmaster, was fällt dir nur ein xD :D

@  Derrasende : (28.01 - 11:15)

Danke @ballmaster, hab ihn gefunden :)

@  Black Angel : (28.01 - 07:52)

...ist doch kein Kindergarten hier.

@  Black Angel : (28.01 - 07:46)

@ ballmaster ich weiß nicht was dieser blöde, umschriebene Quatsch soll? Schreibs vernünftig unten in den Thread rein und gut ists. Die, die es wissen wollen schauen dort nach und die, die es nicht wissen wollen, weil sie selber suchen wollen, schauen dort halt nicht nach.

@  ballmaster : (28.01 - 00:34)

Für den Ball heute muss man nur zurück gehen zum vorherigen Ort :-)

@  zw.erg : (27.01 - 11:24)

@Black Angel Dankeschön :)


Profilbild

Eure Hero Zero Weihnachtsgeschichten

hero zero event weihnachtsgeschichte community

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 12:12

Hallo liebe Helden,
 

heute ist Nikolaus - neben gefüllten Helden-Stiefeln bedeutet das auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Weihnachtsmann durch die Schornsteine von Humphreydale klettert. Um die vorweihnachtliche Stimmung unter euch noch ein bisschen anzuheizen, veranstalten wir eine weitere Community-Aktion. Diesmal ist eure Kreativität gefragt, denn wir wollen eure Hero Zero Weihnachtsgeschichten!
 

Schreibt eine weihnachtliche Geschichte im Hero Zero Setting und schickt diese bis zum 15. Dezember 2013 um 23:59 Uhr per PN an Xashija. Am 16. Dezember werden alle Geschichten in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, in einem Forenbeitrag veröffentlicht. Gleichzeitig werden wir eine Umfrage starten, bei der jeder seiner Lieblingsgeschichte eine Stimme geben kann. Die Autoren der drei beliebtesten Geschichten erhalten eine kleine Belohnung in Form von 50 Donuts und einer Ladung Schneebälle als Wurfwaffen.
 

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2013 23:59 Uhr
  • Eure Geschichte soll weihnachtlich und im Hero Zero Setting geschrieben sein
  • Gebt eurer Geschichte einen aussagekräftigen Titel
  • Eure Geschichte soll von euch selbst geschrieben sein

 

Bitte beachtet, dass eure Geschichten unverändert veröffentlicht werden. Die jeweiligen Autoren der Geschichten bleiben bis zum Ende des Votings anonym und werden erst danach veröffentlicht. Wir behalten uns zudem vor, Geschichten nicht zu veröffentlichen, wenn sie gegen die Regeln dieser Aktion, unsere Forenregeln und/oder geltendes Recht verstoßen.

 

Also los, Helden! Schwingt die Feder und schickt uns eure Geschichten - wir freuen uns schon darauf, sie zu lesen :)

 

Euer Hero Zero Community Team



#2 Sen

Sen
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 19:52

werd ich mit machen :D


Sen auf Server 7 :


#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 20:04

Also das klingt ja gut.Nur wenn ich ne Geschichte schreibe, wird die so lang... :D


uho278cz.gif


#4 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 20:21

Also das klingt ja gut.Nur wenn ich ne Geschichte schreibe, wird die so lang... :D

 

Es steht ja nirgends geschrieben,wie lang die mindestens oder wie kurz sie maximal sein darf/Muss^^

 

ich werd auf jeden fall mitmachen^^



#5 sab717

sab717

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 20:58

Ich habe jetzt ne Geschichte geschrieben



#6 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 19:11

Wie lang soll die geschichte so sein??


Eingefügtes Bild


#7 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 19:21

Wie lang soll die geschichte so sein??

 

Gibt meines Wissens eigentlich keine direkte Begrenzung, da aber gern viele lesefaul sind, solltest du sie wohl lieber relativ kurz halten.


aJIHVc6.png

 


#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 19:42

Gibt meines Wissens eigentlich keine direkte Begrenzung, da aber gern viele lesefaul sind, solltest du sie wohl lieber relativ kurz halten.

Ok ich versuche die kurz zu machen.Das ist bestimmte das beste um zu gewinnen.


Eingefügtes Bild


#9 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 21:31

Gibt meines Wissens eigentlich keine direkte Begrenzung, da aber gern viele lesefaul sind, solltest du sie wohl lieber relativ kurz halten.

 

Ich hoffe inständig, dass die Fauliberts sich dazu werden durchringen können alle Stories zu lesen, egal wie lang. ^-^



#10 Guest_Zerobeat_*

Guest_Zerobeat_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 13:27

Hoffe es gibt nochmal solch ein Event, wie z.B. HeroZero-Oster-Geschichte oder sowas.