Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Teamkämpfe werden nicht angezeigt.

Teamkämpfe Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 22:07

Hey,

 

ich hab schon seit ner lange Zeit ein Bug das meine Teamkämpfe nicht angezeigt werden (manchmal geht es)

alter86saect4po.png

Da passiert dann einfach nichts ich kann nur den Kampf überspringen... Eigentlich juckt es mich nicht weil ich mir die Teamkämpfe sowieso nie angucke aber ich darf diesen Bug doch nicht so stehen lassen ^^

 

PS: ich wollte das Support nicht damit nerven ^^

PPS: Habt ihr ne Lösung ? ^^

LG:iTzNico

 

#Edit:hlon41obm23rx.pngDas ist jetzt beim Schurken auch :o



#2 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 22:20

Mir persönlich ist das noch nie passiert und ich habe auch noch nicht von so einem Bug gehört. Insofern deine Einstellungen alle korrekt und auf dem neusten Stand sind, würde ich dir dann doch raten ein Ticket zu schreiben und das checken zu lassen. ^-^



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 09:35

Hmm mir sieht es aus als wenn eventuell dein flashcache geleert werden müsste,da es bei mir manchmal so war,aber alles normal lief nachdem ich den flashcache geleert hatte.

Ich hab dann auch immer zusätzlich folgenden link benutzt und bin dort auf alle webseiten löschen gegangen mit anschliessendem Browserneustart:

http://www.macromedi..._manager07.html

 

Sollte dies auch nicht helfen,bleibt wohl nur ein Ticket zum Support.

Aber da wir nun dabei sind und in einem thread sind was Bugs bzw Fehler bei Teamkämpfen sind,könnte ich ebenfalls mal etwas andeuten :D.

Ich habe eigentlich seit fast anfang an das Problem,das Tks und Bks zu spät starten...Also wir stellen z.b. Kämpfe um 12 Uhr ein,gestartet werden diese jedoch manchmal erst um 12:15 Uhr.Und dies sollte so wohl nicht sein ;)



#4 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 09:46

Ich habe eigentlich seit fast anfang an das Problem,das Tks und Bks zu spät starten...Also wir stellen z.b. Kämpfe um 12 Uhr ein,gestartet werden diese jedoch manchmal erst um 12:15 Uhr.Und dies sollte so wohl nicht sein ;)

 

Wenn ein Kampf auf 12 Uhr angesetzt ist, startet er auch brav um 12 Uhr, allerdings dauert es seine Zeit bis er durch ist und somit kannst du ihn dir erst ein paar Minuten später ansehen. ^^

 

Werden mehrere Kämpfe zur selben Zeit angesetzt, werden diese meines Wissens nacheinander ausgeführt, sprich du setzt alle Kämpfe auf 12 Uhr an, kannst dir dann den ersten um 12:05 Uhr angucken, den nächsten dann um 12:10 Uhr, den dritten dann um 12:15 Uhr (Angriff, Verteidigung und Bandenkampf). Hat eines der gegnerischen Teams auch 3 Kämpfe zur selben Zeit, kann sich das alles natürlich noch etwas mehr verschieben, so kam es bei uns auch schon dazu, dass ein auf 12 Uhr angesetzter Kampf erst um 12:30 Uhr zu sehen war.

 

Ich denke das hat schon alles seine Richtigkeit. ^-^



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 09:48

Ok so habe ich das noch nicht gesehen gehabt :)

dankeschön



#6 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 12:08

Danke Bexedge und Sweet Angle hat geholfen ;)



#7 TheMoeritz

TheMoeritz
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 11:16

Und wie siehts mit dem Problem aus, wenn das Spiek beim kampf ständig neu geladen werden muss ?
Ich komm nicht mal bis zu meinem eigenen Helden und schon kommt der schicke "Neu-Laden" Button....
Ich kann machen was ich will, aber nen Teamkampf kann ich mir nicht angucken....