Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Der neue Endlosmodus für Sondereinsätze (Sammelbeitrag)

hero zero sondereinsätze update endlosmodus

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 09:11

Hallo liebe Helden,
 
mit dem Update am 10. Dezember 2013 wurde der neue "Endlosmodus" für Sondereinsätze in Hero Zero eingeführt. Hier erklären wir euch, was sich in den bestehenden Modi der Sondereinsätze ändert und wie der neue Endlosmodus funktioniert. Solltet ihr Fragen zu den Änderungen an den Sondereinsätzen haben oder Probleme auftauchen, könnt ihr sie hier im Beitrag posten.
 
Auszug aus den Patchnotes vom 10. Dezember 2013
 
Sondereinsätze
• Die Gegner in den Sondereinsätzen haben als Siegbelohnung nun auch Set-Gegenstände.
• Im Spezialmodus abgeschlossene Sondereinsätze können nun regelmäßig im "Endlosmodus" wiederholt werden.
• Sobald ein Sondereinsatz im "Endlosmodus" abgeschlossen ist, ist er für einige Zeit gesperrt. 
 
Sondereinsätze allgemein
 
Die jeweils 5. und 10. Gegner in den Sondereinsätzen vergeben keine festen Gegenstände mehr als Siegbelohnung. Dafür könnt ihr mit einer gewissen Chance auch einen Set-Gegenstand von diesen Gegnern erbeuten. Beim 10. Gegner ist die Chance auf einen Set-Gegenstand jeweils höher, als beim 5. Gegner.
 
Der Endlosmodus
 
Den Endlosmodus für einen Sondereinsatz schaltet ihr für euren Helden frei, wenn ihr den Sondereinsatz im Spezialmodus abgeschlossen habt. Im Unterschied zum normalen und dem Spezialmodus, passt sich das Level der jeweiligen Gegner an das Level eures Helden an. Auch haben die Gegner in diesem Modus keine festen Gegenstände mehr als Belohnung. Beim jeweils 5. und 10. Gegner habt ihr die Chance auf einen Set-Gegenstand - wie auch in den anderen Modi ist die Chance auf einen Set-Gegenstand beim 10. Gegner höher, als beim 5. Gegner. Habt ihr einen Sondereinsatz im Endlosmodus durchgespielt, ist dieser Sondereinsatz für 5 Tage gesperrt. Danach könnt ihr den Sondereinsatz erneut durchspielen.



#2 dounatbäcker

dounatbäcker
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 09:22

cooles update



#3 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 12:18

sehr cool :D wobei man auch mit den normalen spezialmodus der sondereinsätze einige zeit beschäftigt ist^^



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 12:44

sehr cool :D wobei man auch mit den normalen spezialmodus der sondereinsätze einige zeit beschäftigt ist^^

 

 

Dieser Modus ist ja extra dafür gedacht das die High Levler unter uns die den Sondereinsatz inklusive Spezialmission schon erfolgreich beendet haben.Wir brauchen  ja auch ne beschäftigung :D 


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:18

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage......Werden die Spezialeinsätze mit jeder wiederholung stärker,oder bleiben die Gegnerstufen bei den wiederholungen der Spezialmissionen so wie diese vorher auch waren?Ich weiss ist eine blöde frage,jedoch konnte ich es noch nicht ausprobieren weil ich jetzt erst online kam und noch ungefähr 10 minuten am arbeiten bin bei hz :D.

Es wäre toll wenn bei jeder Wiederholung der Gegner stärker werden würde,damit dann auch die highs später etwas zu "knabbern"hätten.Denn immer mit der gleichen Stufe der Gegner wäre es früher oder später langweilig denke ich mal so :)

 

Ansonsten muss ich sagen :

 

Top und danke



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:01

Ich würde mal Nein sagen,die Gegner werden halt nur stärker wenn du eine Stufe aufgestiegen bist..Ansonsten bleiben die Gegner auch beim zweimaligen schaffen des Endlosmodus genauso Stark...


Eingefügtes Bild


#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:09

Klingt erst mal ganz geil.

 

Geben die Setgegenstände dann 5 oder 7%?



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:48

5% .... es laufen schon einige mit Setteilen rum ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:51

5% .... es laufen schon einige mit Setteilen rum ;)

 

Oh.. na dann ist es doch nicht ganz so interessant. :x

 

Aber wenigstens hat man mal wieder was zu tun und vllt bringen die Setteile dann ja doch immer wieder ein kleines +.



#10 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 15:17

Das sich die Gegner im Endlosmodus anpassen,is nich ganz richtig...Nur der erste Gegner tut dies,alles danach ist deutlich über der Heldenstufe..

 

Beispiel: Mein Held ist Lvl 258,der erste Gegner war auch 258 und der zweite schon 271...Also ist das mit dem Anpassen gelogen!

 

Und außerdem:

 

Der Endlosmodus wird nach durchspielen für einige Zeit gesperrt? WTF? Was hat das denn bitte mit endLOS zu tun?



#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 15:19

naja ich finds net übel, auch wenns nur 5% teile gibt.

und man kann noch was anderes machen wenn man mit 252 am 325er Gegner bisschen hängt xD

 

 


 

Der Endlosmodus wird nach durchspielen für einige Zeit gesperrt? WTF? Was hat das denn bitte mit endLOS zu tun?

 naja man hat ja 5 verschiedene und es wird denk mal nur der eine gesperrt, da hat man doch weiterhin genug zutun ;)



#12 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 15:24

Trotzdem is das mit der Anpassung nicht richtig...Klärt uns ma einer auf oder stellt das richtig!



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 19:33

Ich habe jetzt 5 Gegner des ersten Sondereinsatzes erledigt und bin vollends verwirrt. Zum einen hatte jeder der Gegner einen Gegenstand dabei (bin mir nicht sicher ob mit "fester Gegenstand" gemeint ist er hat eigentlich gar keinen dabei, oder kann nur verschiedene dabei haben) und zum anderen hörte ich von Teamkollegen, dass sie bei so gut wie jedem Gegner noch Wurfwaffen extra abstauben. Ist das bei mir jetzt irgendwie verbuggt, oder haben die einfach nur herbe Glück? @_@



#14 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 19:57

Moin,
 
"• Sobald ein Sondereinsatz im "Endlosmodus" abgeschlossen ist, ist er für einige Zeit gesperrt."
 
Ist nur fraglich wie lange.
 
 
 

Der Endlosmodus wird nach durchspielen für einige Zeit gesperrt? WTF? Was hat das denn bitte mit endLOS zu tun?

Du kannst Sie unendlichmal wiederholen, damit du nicht einfach durchspielst sollte der eine Sondereinsatz auch gesperrt werden. ;)

 

Gruß

Homer



#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 22:41

was mich interessieren würde, wie werden die Skillpunkte der gegner verteilt?
haben die wie Kampfmissionen nen bestimmten % Satz meiner eigenen Skills oder einfach die durchschnittlichen Skillpunkte für ein Spezimissigegner dieses lvlst?
Also so das man wenn man deutlich überskillt ist alle locker besiegt^^



#16 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 22:57

Hab jetz einen weiteren im Spezi Modus durch und die Sperre beträgt 5 Tage....

 

FÜNF!!! Gehts noch?

 

Ich sag ja,mal wieder nur aufgewärmter Kaffee,nix neues und wieder nich nachgedacht....

 

Für was werdet ihr da eigentlich bezahlt?



#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 08:02

Hab jetz einen weiteren im Spezi Modus durch und die Sperre beträgt 5 Tage....

 

FÜNF!!! Gehts noch?

 

Ich sag ja,mal wieder nur aufgewärmter Kaffee,nix neues und wieder nich nachgedacht....

 

Für was werdet ihr da eigentlich bezahlt?

Ich würde sagen,das Playata bei diesem Update sogar sehr gründlich nachgedacht hat,und den nichtdonutkäufern die gleiche Chance wie Donutkäufern ermöglicht hat,damit die Donutkäufer nicht ins unendliche hinfortschwimmen würden ;)

 

Es gibt doch auch noch andere die du wiederholen kannst.

Also manchmal verstehe ich manche Spieler nicht....es wird sich aufgeregt das man nichts mehr tun kann bzw Playata nichts "vernünftiges" herausbringt an Updates,und dann kommt ein spitzenupdate wie  ich persönlich finde,und dann wird selbst dieses versucht schlechtzumachen.

Wenn,dann sollte man sich über die dinge aufregen wo es einen Grund gibt sich aufzuregen.Aber bei diesen Update sehe ich überhaupt keinen Grund mich aufzuregen,weil es doch nicht nur 1 Spezialeinsatz gibt den man wiederholen kann :).

 

Die Sperre soll wohl auch dazu dienen,einer eventuellen Pushgefahr der Donutkäufer vorzubeugen,da es ja trotzdem eps dort gibt,so das es für mich völlig in ordnung so geht mit den 5 Tagen sperre,weil dann die nichtdonutkäufer in etwa die gleiche chance hätten und in dieser Zeit die gleiche Anzahl an wiederholungen schaffen können wie Donutkäufer.

 

Von mir Daumen hoch,das Update ist ein richtiger Schritt nach vorne gewesen :)



#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 10:28

Ich habe jetzt 5 Gegner des ersten Sondereinsatzes erledigt und bin vollends verwirrt. Zum einen hatte jeder der Gegner einen Gegenstand dabei (bin mir nicht sicher ob mit "fester Gegenstand" gemeint ist er hat eigentlich gar keinen dabei, oder kann nur verschiedene dabei haben) und zum anderen hörte ich von Teamkollegen, dass sie bei so gut wie jedem Gegner noch Wurfwaffen extra abstauben. Ist das bei mir jetzt irgendwie verbuggt, oder haben die einfach nur herbe Glück? @_@

Hallo,

 

bei den Sondereinsätzen hatte jeder Gegner ein festes Item dabei. Bei dem Endlos Modus, (und ja auch wenn man 5 Tage warten muss, ist es ein Endlosmodus, da der Sondereinsatz immer wiederholt werden kann) haben die Gegner keine festen Items dabei, sondern es wechselt immer mal wieder. Auch ist es nicht sicher, dass der Gegner 5 und 10 ein Set Item dabei hat.

 

Das es zusätzlich Wurfwaffen gibt, habe ich jetzt noch nicht erlebt, da werde ich mich mal schlau machen.



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 14:31

Also für mich ist beim 5. Schluss gewesen..zumindest der 5. der nen Setitem hatte.Ohne den Bug zu nutzen ist es schon ne Herausforderung...also skillen und dann umklatschen :P


uho278cz.gif


#20 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 14:34

Hallo,

 

bei den Sondereinsätzen hatte jeder Gegner ein festes Item dabei. Bei dem Endlos Modus, (und ja auch wenn man 5 Tage warten muss, ist es ein Endlosmodus, da der Sondereinsatz immer wiederholt werden kann) haben die Gegner keine festen Items dabei, sondern es wechselt immer mal wieder. Auch ist es nicht sicher, dass der Gegner 5 und 10 ein Set Item dabei hat.

 

Das es zusätzlich Wurfwaffen gibt, habe ich jetzt noch nicht erlebt, da werde ich mich mal schlau machen.

 

Danke für die Antwort. ^-^

 

Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid, bezüglich der random Items. Und auch das Phänomen Wurfwaffe konnte ich mittlerweile lösen; man bekommt einfach ab und an Wurfwaffen als Item, ganz simpel eigentlich. xD

 

Ich finde das mit der 5 Tages-Sperre übrigens richtig und auch gut. ;)