Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Neue Shoutbox-Helfer

hero zero forum shoutbox

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#21 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 08:22

Jetzt geht das sinnlose Offtopic Gefasel wieder los, weil manche Menschen einfach nicht die Meinung Anderer akzeptieren können. Ist es wirklich so schwer für dich einfach hinzunehmen, dass nicht jeder deiner Meinung ist? Musst du jedes mal deinen Senf dazu geben, selbst wenn du das Thema bereits kommentiert hast? Du hast in den Höchsten Tönen gelobt, ich sagte ich finde es zu früh. Fertig. Dazu muss man nichts mehr sagen, sowohl dein, als auch mein Standpunkt, waren bereits klar, bevor du diese Diskussion angezettelt hast.

 

Und ja es war vlt ungünstig ausgedrückt mein Lob,jedoch dachte ich das es selbstverständlich sein sollte,das ich diesen Zeitraum meinte wo beide ihre Arbeit super machen bzw bis jetzt gemacht haben.Da muss man auch nicht jedes Wort bzw Satz so zurechtbiegen wie es andere gerne möchten, und auf  die Goldwaage legen denke ich.

 

Auch wiedersprichst du dir teilweise selber,weil du in den ersten post schriebst

"Und Kritiker gibt es nach wie vor, welche jetzt nicht nur zweifeln, sondern sich sogar bestätigt fühlen auf Grund der letzten Tage. "

Das widerspricht sich jedoch in dem sinne wenn du im nächsten post schreibst:

"und ansonsten beteilige ich mich die meiste Zeit viel zu wenig am Geschehen in der SB, als das ich es wagen würde mir diesbezüglich eine Meinung zu bilden."

 

Hat nichts damit zu tun jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Ich nehme nur ernst was die Menschen sagen/schreiben. ;)

 

Da gibt es keinen Widerspruch. Es wäre nur dann einer, wenn ich selbst einer der Kritiker wäre, bin ich aber nicht, da ich, wie bereits gesagt und von dir auch folglich richtig erkannt, ich mir gar keine Meinung darüber bilden kann/will. Das widerrum bedeutet aber nicht, dass ich zu niemandem Kontakt habe, der ein Kritiker der ganzen Geschichte ist, ergo wissen kann was dieser darüber denkt.

 

Anyways, ich wäre dir sehr verbunden weiteres Offtopic Geplenkel hier im Thread zu unterlassen, da ich a.) keinen Stress wegen Regelverstößen haben will und b.) das Ganze extrem albern finde. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn dir noch etwas Sinnvolles zu der Thematik einfallen sollte. 



#22 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 09:08

Machst du das nicht auch???
Gute und Venünftige Menschen könnten die Posts von anderen vollkommen ignorieren
Zu SweetAngel und dir (Bexedge) Ich glaube hier gibt jeder seinen Senf dazu und dann ist das schon OK!!!
 

#23 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 09:28

Machst du das nicht auch???
Gute und Venünftige Menschen könnten die Posts von anderen vollkommen ignorieren
Zu SweetAngel und dir (Bexedge) Ich glaube hier gibt jeder seinen Senf dazu und dann ist das schon OK!!!
 

 

Wenn mich jemand direkt anspricht, antworte ich. Wenn jemand lediglich seine Meinung zu einem Beitrag von mir postet, muss ich nicht zwingend etwas dazu sagen, es sei denn ich möchte seine Meinung hinterfragen/besser verstehen.

 

Btw,danke für das Kompliment ich sei kein "guter und vernünftiger Mensch". Du musst es wissen, kennst mich ja so gut.

 

Wenn du sonst noch Beleidigungen an mich los werden willst, auch für dich gilt per PN.



#24 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 09:40

Schade das die Mods an Bedeutung verlieren aber GW euch beiden ;)

#25 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 09:44

jeder hat das recht auf seine meinung ..... tragisch finde ich es allerdings , das sobald dies einer tut , das anti geflame gleich losgeht .

statt konstruktiver kritik folgen non verbale tiefschläge und werden von seiten des verfassers als meinung deklariert .

in den seltensten fällen wird wirklich versucht neutral zu sein und seine bisherigen beobachtungen auch neutral vorzubringen .

warum und wieso History und meine wenigkeit als sb helfer ausgewählt wurden , haben ganz alleine die Offiziellen beraten und entschieden. wem dies nicht passt weil vllt beleidigt , neidisch oder wegem schlechtem wetter oder was auch immer ... sorry nicht mein problem .

History und ich versuchen einen guten job zu machen , das man nach nur 10 tagen noch nicht die perfektion in person ist , sollte jedem bewusst sein .
wie heisst es so schön - man wächst mit seinen aufgaben .

Schade das die Mods an Bedeutung verlieren aber GW euch beiden ;)



wieso verlieren deiner meinung nach die mods nun ihre bedeutung ?

das tun sie meiner persönlichen meinung nach definitiv nicht .

sb helfer sind wie der name es schon vermuten lässt , lediglich helfer in der sb und nicht im gesamten forum - so wie es bei den mods ist .

die mehr- befugnisse der sb helfer beziehen sich lediglich auf die sb , d. h. wir können nur innerhalb der sb agieren und das wiederum heißt , das wir als unterstützung der mods darauf achten , das die chatiquette gewahrt wird.

wir sind lediglich zur unterstützung und zur entlastung da und ersetzen in keinster form die mods ^^

#26 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 10:11


wir sind lediglich zur unterstützung und zur entlastung da und ersetzen in keinster form die mods ^^

So schauts aus. Ich  modde von der Arbeit aus und am Abend in meiner Freizeit. Dank History und der Schwester muss ich nicht mehr alle 5 Minuten die SB aktualisieren und nachsehen was dort passiert. Ziemlich großes Kino für mich. :)

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#27 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 13:37

Wie wäre es wenn ihr euch alle vertragt und lieb habt? :) Ist doch viel schöner als so ein Streit wegen so einer Kleinigkeit :)



#28 Octavus

Octavus
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 15:07

wenn 2 mitglieder kritik loswerden ist das doch in ordnung...

mein motto :  (was interessiert mich dein geschwätz von heute )

 

ob Blutsschwester und History ihr job bis jetzt gut machen oder nicht, kann ich nur sagen: bis jetzt bravo :)   

und NEIN ( das war kein endurteil)..

da ich mich jeden tag in sb aufhalte sehe ich das die ihr arbeit besser in griff haben als 1 Mod den ich kenne, der es nicht im griff hat!  

 

jaja wieder der böse octa



#29 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 18:11

Glückwunsch


photo.jpg