Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..

@  ceger325 : (20.08 - 00:56)

Finde aber die Frage nicht wo ich die Antwort von s19 sehen könnte?

@  Adrimator : (19.08 - 21:12)

Schön

@  SuperAri : (19.08 - 20:53)

so erstmal mein Postfach geleert hier im forum :D

@  Devils Angel : (19.08 - 17:57)

Ich bin mal raus für heute.Iwie hab ich heute keine grosse Lust aufs Game.Schönen Abend@all bb

@  Devils Angel : (19.08 - 17:55)

@ceger325 Hast du die FAQ eigentlich durchgelesen?Witzig das dort die Antwort auf deine Frage steht und du dann in der FAQ die gleiche Frage stellst wie in deinen THread obwohl es 1. in der FAQ steht und 2.bereits eine Antwort hier in der SB stand....

@  Adrimator : (19.08 - 17:42)

Guten Abend

@  SuperAri : (19.08 - 07:26)

Guten Morgen :)

@  ceger325 : (18.08 - 17:38)

moin


Profilbild

"We2Good4you" Stellt sich vor

Team We2Good4you

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 NiMmIcH

NiMmIcH
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:47

Wir sind das Team We2Good4you

Wir sind ein aktiver Verein, und freuen uns über ebenso aktive Teammitglieder. 

 

Das Team We2Good4you steht neuen Spielern stets aufgeschlossen gegenüber! Es ist ganz gleich, ob du männlich oder weiblich, alt oder jung, groß oder klein bist. Wichtig ist uns nur, dass du eine mindest Stärke von Level 90 hast und einen Verein suchst, der Spaß an Hero Zero hat, und dieses Spiel auch als Spiel sieht!

 

 
Was wir bieten:
  • 1x  täglich Angriff
  • 1x  täglich Bandenkampf
  • Einen freundlichen und fairen Umgang miteinander
  • Männliche & weibliche Spieler
  • Hilfe im Spiel
  • Eigene Homepage

 

Vereinsdetails We2Good4you
  • Unter den Top. 100 Teams
  • Quartier 30/30
  • Ausstattung 50/50
  • Popularität 50/50
  • Motivation 50/50
  • Anführer: blitzmeister1
  • Berater: firemage21, Druffi, samboja, Radalebraut, Lauraa, Curly, pustekuchen1, Astroblitz, erdberreis, Jaysee, Telepatiegir1, FlameGirl1, NiMmIcH
 
Was wir fordern:
  • Aktivität im Spiel (dazu gehört nicht nur einloggen, sondern auch Missionen machen ^^)
  • vernünftige Umgangsformen
  • Spenden sind gerne gesehen aber es gibt keinen Spendenzwang!!!

 

Bewerben könnt ihr euch indem ihr dem Anführer oder seine Berater eine Nachricht zukommen lasst.
Nun liegt es an euch, auf  uns zuzukommen...bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Spiel!
 
Liebe Grüße

Die Teamleitung

 

PS. Wenn ihr immer aktuell sein wollt und mehr wissen wollt, dann besucht doch unsere Homepage: