Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.07 - 09:21)

@Toralei @Silvermix Ihr beide habt auch ne Pn

@  Devils Angel : (22.07 - 09:21)

@Toralei Ist ein Zettel mit nen Strichmännchen drauf

@  Toralei : (22.07 - 09:10)

Also ich habe das Teil bisher auch noch nicht gefunden. Und ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal eine Ahnung nach was ich überhaupt suchen soll. Ja irgend so einen Zettel. Aber im Gegensatz zu den Bälle habe ich noch nichts erkannt was so aussehen könnte.

@  Silvermix : (22.07 - 08:56)

Kann mir auch jmd. das Versteck per Pn mitteilen bitte? :)

@  Naevia : (22.07 - 08:41)

Vielen Dank. Das war wirklich fies versteckt

@  Devils Angel : (22.07 - 08:37)

Ich bin mal etwas raus hier beim Forum bzw im Gastmodi.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (22.07 - 08:33)

@HIEVIE Hast auch Pn

@  Devils Angel : (22.07 - 08:33)

An sich helfe ich erst ab Mittags weils eigentlich als Teamevent gedacht ist/war soviel ich weiss.Aber da es heute echt sehr schwer ist und man so gut wie nicht erkennen kann helfe ich ausnahmsweise auch mal morgens *g*

@  HIEVIE : (22.07 - 08:32)

Ich finde das Teil einfach nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? :((

@  Devils Angel : (22.07 - 08:32)

@Nicolay1978 @Gott04 @Naevia @Megamaus @Teany Ihr habt Pn mit dem Fundort

@  Teany : (22.07 - 08:19)

Kann mir bitte auch jemand helfen? Ich finde das Teil einfach nicht :(

@  Megamaus : (22.07 - 08:16)

mir bitte auch, daaaanke

@  Naevia : (22.07 - 08:14)

Könnte mir bitte einer eine PN mit dem Fundort schicken? Vielen Dank

@  Gott04 : (22.07 - 07:57)

gute morgen hab jetzt schon diehalbe naht gesucht kann mir bitte jemand helfen ...wegen dem suchevent.. viee dank

@  Nicolay1978 : (22.07 - 07:46)

Guten Morgen, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, kann mir einer beim Versteck helfen ?

@  aleks : (22.07 - 06:42)

danke

@  Devils Angel : (22.07 - 06:34)

@aleks Nein du kannst das Teil iwo im Spiel finden,aber nicht bei den Missis

@  aleks : (22.07 - 06:31)

suchen wir in den Missionen nach dem Stück

@  vampirella : (22.07 - 06:00)

ja sehr schwer

@  vampirella : (22.07 - 05:56)

danke schön


Profilbild

"We2Good4you" Stellt sich vor

Team We2Good4you

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 NiMmIcH

NiMmIcH
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:47

Wir sind das Team We2Good4you

Wir sind ein aktiver Verein, und freuen uns über ebenso aktive Teammitglieder. 

 

Das Team We2Good4you steht neuen Spielern stets aufgeschlossen gegenüber! Es ist ganz gleich, ob du männlich oder weiblich, alt oder jung, groß oder klein bist. Wichtig ist uns nur, dass du eine mindest Stärke von Level 90 hast und einen Verein suchst, der Spaß an Hero Zero hat, und dieses Spiel auch als Spiel sieht!

 

 
Was wir bieten:
  • 1x  täglich Angriff
  • 1x  täglich Bandenkampf
  • Einen freundlichen und fairen Umgang miteinander
  • Männliche & weibliche Spieler
  • Hilfe im Spiel
  • Eigene Homepage

 

Vereinsdetails We2Good4you
  • Unter den Top. 100 Teams
  • Quartier 30/30
  • Ausstattung 50/50
  • Popularität 50/50
  • Motivation 50/50
  • Anführer: blitzmeister1
  • Berater: firemage21, Druffi, samboja, Radalebraut, Lauraa, Curly, pustekuchen1, Astroblitz, erdberreis, Jaysee, Telepatiegir1, FlameGirl1, NiMmIcH
 
Was wir fordern:
  • Aktivität im Spiel (dazu gehört nicht nur einloggen, sondern auch Missionen machen ^^)
  • vernünftige Umgangsformen
  • Spenden sind gerne gesehen aber es gibt keinen Spendenzwang!!!

 

Bewerben könnt ihr euch indem ihr dem Anführer oder seine Berater eine Nachricht zukommen lasst.
Nun liegt es an euch, auf  uns zuzukommen...bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Spiel!
 
Liebe Grüße

Die Teamleitung

 

PS. Wenn ihr immer aktuell sein wollt und mehr wissen wollt, dann besucht doch unsere Homepage: