Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Arogante Leute


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 diddimann

diddimann
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 17:55

                             Hallo Leute Letstens kam 1 Spieler rein und sagte mach mich zum Berater ich hab 1000 Donats Gespendet er hatte nix Gespendet dan fing er mich an zu Beleidigen Wtf ist euch auch schon mal so was Passiert?



#2 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 17:59

Dagegen kannst du nicht viel machen wird immer wieder solche Leute geben am besten kicken und ihm mit Screens beim Support melden



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 18:14

Also ich würde bei mir sofort spieler kicken die extrem beleidigend werden.Da wäre mir auch egal ob ein Spieler auf Stufe 10 oder Stufe 300 wäre.Wenn die Beleidigung nicht zu extrem wäre,würde ich wohl erst einmal mit dem Spieler reden und wenns dann noch einmal vorkommt kicken :).Ich habe Gott sei dank in meinem Team glück das alles liebe Spieler sind,allerdings habe ich mir,wenn ich auf Spielersuche bin auch mal einiges an Beleidigungen anhören müssen ;)



#4 diddimann

diddimann
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 18:18

Jo hab ihn auch Gekickt 



#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 18:29

das Thema hat für mich aber irgendwie nix mit "arroganten Leuten" zutun sondern eher mit nervigen Kiddies



#6 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 20:17

Kenn ich.Support weiß ich eher nicht...letztens wollte ich jem. melden weil er mir 4000 donuts versprochen WENN ich ihm eine paysafecard mit 10 Euro gebe.Gemeldet, aber nix passiert.


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#7 diddimann

diddimann
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 21:37

Ich hab ihn kein berater gemacht bin ja nicht doof wie hieß der Type??ß?d



#8 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 00:57

Ob dan, arogant, letstens oder auch Donats, ich würde nur vertrauenswürdige Berater auswählen und Beleidigungen melden.

 

Wobei Beleidigungen oft Ansichtssache sind. So ist hier manch ein Rechtschreibfehler eine große Zumutung ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 10:06

Kenn ich.Support weiß ich eher nicht...letztens wollte ich jem. melden weil er mir 4000 donuts versprochen WENN ich ihm eine paysafecard mit 10 Euro gebe.Gemeldet, aber nix passiert.

 

Das weiss man nicht ob was passiert ist seitens des Supportes.Denn du wirst niemals erleben das der Support z.b. antwortet:Wir haben den spieler xxxx gesperrt wegen.....

 

Und wegen den Berater kann ich wenig sagen,da ich alle zum Berater gemacht hatte bei mir.



#10 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 14:15

3Schritte ;)

 

1.Screenshot

2.Spieler kicken

3.Support melden 

 

Und damit wäre die sache geklärt ;)


Keep calm and read manga :lol:


#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 16:22

Man kann natürlich auch,

anstatt sich bisschen Denkarbeit zu machen um es zu verstehen oder einfach nix zu sagen,

auch einfach darüber aufregen das nicht alle gramatisch perfekte Sätze herzaubern hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben...
Wenigstens hat er auf die Rechtschreibung geachtet.

ich fand es nicht wirklich schwer verständlich.

z.T: Nö noch nich wirklich bekomm nur Beleidigungen von irgendwelchen kleinen Kiddies wenn ich ihre Lowigildeneinladungen ablehne weil ich net aus der besten Gilde raus will


Bearbeitet von Mina, 22 Dezember 2013 - 10:21,
Zitat entfernt


#12 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 19:25

Kenn ich.Support weiß ich eher nicht...letztens wollte ich jem. melden weil er mir 4000 donuts versprochen WENN ich ihm eine paysafecard mit 10 Euro gebe.Gemeldet, aber nix passiert.

 

Was soll der Support denn da auch machen? Du warst einfach zu naiv.



#13 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2013 - 02:03

Man sollte jemanden schon auf seine Fehler aufmerksam machen. Ich rede jetzt auch nicht von Kleinigkeiten sondern von Extremfällen wie es hier zu sein scheint.  Wo kämen wir sonst hin wenn man jeden Fehler (zb letstens) so dort stehen lassen würde.  :P

 

Das "wie" man jemanden drauf aufmerksam macht ist hier die einzige Frage. Da es sich wahrscheinlich zu 50% von unter 10 Jährigen handelt, kann man auch ein wenig rücksichtsvoller sein.   ( Ich weiß, dass es mir auch nur schwer gelingt ;-) ).


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#14 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2014 - 20:04

Das íst doch nicht so dramatisch, sag ihm einfach, dass er damit aufhören soll und kick ihn aus dem Team!


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2014 - 20:51

Das íst doch nicht so dramatisch, sag ihm einfach, dass er damit aufhören soll und kick ihn aus dem Team!

 

Bist du auf der jagd nach ner höheren Beitragszahl oder wieso schreibst du in lauter alte Treads sinnlos was rein?



#16 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2014 - 22:52

Was soll der Support denn da auch machen? Du warst einfach zu naiv.

 Ändert nichts an der Tatsache das es ein Betrug ist. Strafrechtlich könnte das evtl nach einer Anzeige schon geahndet werden, auch wenn es zugegeben naiv war ihm die Paysafecard zu geben.


Eingefügtes Bild

#17 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2014 - 13:40

Hier wird ja neuerdings für jeden Pups ein Thread aufgemacht.... O.o

 

Und ja...Idioten haste immer mal....that's rl ;)


In Hamburg sagt man: MOIN