Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Die "Nazguls" suchen Mitstreiter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Dragonpain

Dragonpain
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 22:57

Hallo zusammen!

 

Wir, die "Nazguls" suchen Mitstreiter!

 

Unsere Gründung war am 19.12.2013 und bestehen momentan aus 2 Mitgliedern. Das sind Tsunade (23 Jahre, Level 23, meine Frau) und Ich (25 Jahre, Level 33). Der Durchschnitt liegt also momentan bei 28.

 

Tsunade und Ich garantieren nicht das wir jeden Tag on kommen können. Wir wollen aus Spaß und ohne Druck spielen. Wir sind deshalb auch keinem böse der genauso denkt ;)

 

Es wird noch eine Beraterposition vergeben! Optional wird auch jemand gesucht der sich hier um den Thread kümmert, bzw ihn aktualisiert ^^

 

Wir sind zu 25% ausgebaut mit folgenden Boni:

+10% auf Fähigkeiten
+20% mehr EP
+22% mehr Münzen

 

11 Plätze sind frei.

Wir legen großen Wert auf:
-Freundlichkeit
-Hilfsbereitschaft
-Deutsche Sprache (sollte verständlich sein)
-Optional Skype-fähigkeit

Keine Spendenpflicht, aber Spenden sind gern gesehen =)

 

Wer Fragen oder Anregungen hat: Immer her damit :)

 

Wer meint zu uns zu passen schreibt mich einfach ingame an, am besten mit Altersangabe ;)

 

Danke soweit und euch allen ein Frohes Neues!

 

Lg

Dragonpain von den Nazguls

 



#2 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 23:27

So ich hab die Ehrenvolle Aufgabe bekommen den Thread zu aktualisieren hihi.

 

Dann fang ich mal an ne.

 

Wir haben zurzeit noch 10 Plätze zu vergeben. Das Team besteht aus Dragonpain (Thomas 25 Jahre lvl 34) Tsunade (Sandra 23 Jahre lvl 25) und meiner Wenikeit P701x01 (Chris 18 Jahre alt )

 

Haben übrigens noch die Motivation auf Stufe 12 ausgebaut. Dadurch haben wir nun folgende Boosts:

 

+10% auf Fähigkeiten
+20% mehr EP
+24% mehr Münzen

 

Beraterposten ist keiner mehr frei

 

Ansonsten hat sich erstmal nichts weiter verändert. Bewerbungen nach wie vor an Thomas oder mich.

 

Grüße

 

P701x01 von den Nazguls


Eingefügtes Bild

#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2014 - 00:33

Es sind aktuell noch 10 Plätze zu vergeben.

Bewerbungen an: Dragonpain oder an P701x01

Ich danke an Dieser Stelle Sandra und Thomas für den netten Empfang und den Posten als Berater. Ich werde euch nicht enttäuschen und stoße virtuell direkt mal mit auch auf eine gute Zusammenarbeit an.

Du willst in unser Team?

Überzeuge uns von dir in deiner Bewerbung. :)

Folgendes können wir dir bieten:

+11% auf Fähigkeiten
+22% mehr EP
+28% mehr Münzen


Es wird Zeit für ein kleines Update.

Wir suchen derzeit noch 10 weitere Helden.

Wir haben seit dem letzten Update nochmal ein wenig in den Münzbeutel gegriffen sodass wir nun folgende Boosts zur Verfügung haben.


+11% auf Fähigkeiten

+24% EP

+30 % mehr Münzen

Beraterposten sind zurzeit keine zu vergeben.
Bewerbungen an mich oder direkt an Dragonpain.

Liebe grüße
P701x01 von den Nazguls
Doppelpost verschmolzen.Mina
Eingefügtes Bild

#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2014 - 20:26

Die Nazguls haben Zuwachs bekommen :)

 

Wir bergrüßen nun Offiziel unser neues Mitglied Taba (Michaela, 31 Jahre) in unserem Team

 

Des weiteren konnten wir die Popularität auf Stufe 13 erhöhen , was unseren Teamitgliedern nun einen 26% Boost auf Erfahrungspunkte gibt.

 

Es sind noch 9 Plätze zu vergeben.


Eingefügtes Bild

#5 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2014 - 14:00

Die Nazguls sind wieder um einen Helden reicher. Herzlich Willkommen Zulkin (Alex 31 Jahre) Wir zählen nun 5 Leute und haben noch 8 Plätze zu vergeben.

 

Nebenbei  liegt unsere Durchschnittstufe bei level 38 :)

 

 

 

Das ist aber nicht das einzige was wir in der Zwischenzeit erreicht haben, denn wir konnten auch noch folgendes verbessern:

 

Die Ausstattung ist nun auf 14/50 was unseren Teammitgliedern einen 14% Boost auf die Grundfähigkeiten gibt.

Die Popularität ist ebenfalls nun auf 14/50 was unseren Teammitgliedern einen 28% Boost auf Erfahrungspunkte gibt.

Die Motivation wurde um eine Stufe von 15/50 auf 16/50 erhöht was uns nun 32% mehr Münzen einbringt.

 

Die Ausbaustufe ingesamt liegt nun bei 30%.

 

 

 

Du Willst ins Team? Überzeuge uns von dir in deiner Bewerbung! :)

 

Bewerbungen weiterhin bitte an Thomas oder mich.

 

 

:excl: Vorsicht: Es könnte lustig werden :excl:


Eingefügtes Bild

#6 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 00:50

Nun sind wir schon 6 Helden. Herzlich willkommen Gretchen (Jonas 18 Jahre)

 

 

 

Ausgebaut wurde wie immer auch fleißig:

 

Das Quartier wo unsere äußerst bequemen Betten (Fußboden) für unsere Helden stehen ist nun auf Stufe 14/50. (Es ist also noch Platz für 8 Helden)

Die Ausstattung ist auf 15/50, bedeutet also einen 15% Boost auf die Grundfähigkeiten

Die Popularität liegt ebenfalls bei 15/50. Nun haben wir einen 30 % Boost auf Erfahrungspunkte.

 

 

Durch die neuen Ereignisse sind wir nun zu 32 % ausgebaut und unsere Durchschnittsstufe liegt bei level 36

 

 

 

Da wir nun immer mehr und immer schneller Zuwachs bekommen, solltet auch ihr langsam anfangen eine Bewerbung zu schreiben, wie immer an Thomas oder mich.

 

Aber da gibt es noch etwas das es zu beachten gibt:

 

excl.png Vorsicht: Es könnte lustig werden excl.png


Eingefügtes Bild

#7 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 22:19

Wir sind ein lustiger Haufen der aus 18-31 jährigen besteht. Das Alter unserer Mitstreiter ist uns egal solange die geistige Reife stimmt. Wir suchen uns jene aus die charakterlich in unser Team passen, lvl und Skills sind daher erstmal zweitrangig. Spendenpflicht gibt es keine. Bei uns sind zurzeit noch kuschelige 9 Plätze frei. Beraterposten allerdings zurzeit keine. Wir helfen uns gegenseitig und Diskriminierungen, Beleidigungen und oder andere verletzende Äußerungen werden nicht geduldet.

Es ist uns wichtig das man sich im Team wohlfühlt. Zurzeit herrscht eine sehr angenehme warme Atmosphäre im Teamchat. Wir verstehen uns alle zurzeit echt super, suchen aber trotzdem noch Leute die unser Team charakterlich  verstärken.

=======================================================================================

 

Zurzeit haben wir noch >9< Plätze in unserem Team zu vergeben

 

=======================================================================================

 

Ausbaustufen liegen bei:

 

20/50 (20% auf Grundfähigkeiten)    +5

19/50 (38% auf Erfahrungspunkte)   +4

19/50 (38% auf Münzen)                     +3

 

=======================================================================================

 

Großartiges um den heißen Brei reden und Förmlichkeiten sind nicht so unser Fall weswegen wir als einzige Aufgabe erwarten, das ihr kurz was über euch in der Bewerbung erzählt, um festzustellen ob ihr in unser Team passt. Rechtschreibung muss nich zu 100% perfekt sein aber eine einigermaßen aktzeptable Rechtschreibung sowie Ausdrucksweise erwarten wir schon. ;)

 

=======================================================================================

:excl: Bewerbungen nun an Zulkin :excl: 

 

=======================================================================================

 

excl.png Vorsicht: Es könnte lustig werden excl.png


Eingefügtes Bild

#8 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 21:59

Die Nazguls heißen raphael5 (raphael 9 Jahre) Willkommen. :)

Nun haben wir noch >8< bequeme Plätze zu vergeben.

 

=======================================================================================

 

Unsere Ausbauten :

 

20/50 (20% auf Grundfähigkeiten)

19/50 (38% auf Erfahrungspunkte)

19/50 (38% auf Münzen)

 

=======================================================================================

:excl: Bewerbungen an mich, da aus technischen Gründen Zulkin gerade keine Bewerber einladen kann. :excl:

=======================================================================================

 

 

excl.png Vorsicht: Es könnte lustig werden excl.png


Eingefügtes Bild

#9 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 19:59

Die Nazguls begrüßen  IN4P (Daniel 20 Jahre) in unserem Team. Herzlich Willkommen an dieser Stelle

Wir haben des weiteren noch >7< Plätze zu vergeben. :)

=======================================================================================

 

Unsere Ausbauten sehen wie folgt aus:

 

22/50 (22% auf Grundfähigkeiten)   +2

20/50 (40% auf Erfahrungspunkte)  +1

19/50 (38% auf Münzen)

 

=======================================================================================

:excl: Ab sofort finden bei den Nazguls die Teamkämpfe täglich um 22 Uhr statt. :excl:

:excl: Bewerbungen können ab sofort wieder an Zulkin gesendet werden. :excl:

=======================================================================================

 

Bewerbungen können ab sofort wieder an Zulkin gesendet werden. :)

 

 

 

excl.png Vorsicht: Es könnte lustig werden excl.png


Eingefügtes Bild

#10 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 10:49

Das Team Nazguls hat nun Verstärkung bekommen.

Nach dem Eintritt von Beoworg und Whoterius (Martin, 28) Haben wir noch >5<  Plätze in unserem Team zu vergeben.

 

=========================================================================================

 

23/50 (23% auf Grundfähigkeiten)   +1

20/50 (40% auf Erfahrungspunkte)

19/50 (38% auf Münzen)

 

=========================================================================================

:excl: Bewerbungen an Zulkin. :excl: 

=========================================================================================

 

excl.png Vorsicht: Es könnte lustig werden excl.png


Eingefügtes Bild

#11 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 11:16

Wir freuen uns über carharrt (Patrick, 26), Belladonna (Isi, 20) und Ennoman die unser Team von nun an verstärken. :) Wie ihr seht wächst unsere Zahl rasant an weswegen wir euch jetz nur noch >2< Plätze anbieten können :excl:

=======================================================================================

An den Ausbaustufen hat sich seit der letzten Aktualisierung nichts geändert

=======================================================================================

 

Folgendes solltet ihr mitbringen:

-Geistige Reife

-Freundlichkeit

-Hilfsbereitschaft

-Eine aktzeptable Ausdrucksweise

-Obtional Skype Fähigkeit (kein muss)

 

=======================================================================================

:excl: Da unsere Teamkämpfe täglich um 22 Uhr stattfinden solltet ihr bis dahin angemeldet sein. :excl:

                                                                   :excl:  Bewerbungen an Zulkin :excl:

=======================================================================================


Eingefügtes Bild

#12 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2014 - 23:21

Vergesst nicht das wir noch 2 exklusive Plätze in unserem Team frei haben

 

Wenn ihr euch einen Platz im Team sichern wollt, dann bewerbt euch bei Zulkin.

 

Hier habe ich einmal eine Liste der Spieler für euch aufgestellt:

 

  1. Name                 Rang          Alter     Name        Level(während der Aktualisierung)
  2. Dragonpain     Anführer    25        Thomas     62
  3. Zulkin               Berater      31       Alex             93
  4. P701x01           Berater      18       Chris            70
  5. Tsunade           Berater      23       Sandra        42
  6. Taba                  Mitglied     31       Michaela     49
  7. carharrt            Mitglied     26       Patrick        44
  8. IN4P                  Mitglied     20       Daniel         43
  9. Whoterius        Mitglied     28       Martin         38
  10. Gretchen          Mitglied     18       Jonas          37
  11. Ennoman          Mitglied     ?          ?                 33
  12. Belladonna       Mitglied    20        Isi                28
  13. raphael5           Mitglied     9          Raphael      28
  14. Beoworg           Mitglied    ?          ?                  20

 

(Liste nicht mehr aktuell bezüglich Level und Rang)


Eingefügtes Bild

#13 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 19:43

:excl:Änderung bezüglich der Aufnahme von Bewerbern :excl:

 

Das Team Nazguls sucht ab jetz Mitspieler ab lvl 20.

 

>3< Plätze sind noch zu vergeben.

 

 

 

==========================================================================================

Diese Ausbaustufen können wir euch anbieten:

 

23/50 (23% auf Grundfähigkeiten)  

20/50 (40% auf Erfahrungspunkte)

19/50 (38% auf Münzen)

 

==========================================================================================

Whoterius ist nun durch sehr viel Engagement für das Team zum Berater aufgestiegen. Im Namen des Teams möchte ich dir ganz herzlich zu diesem Posten gratulieren. :)


Eingefügtes Bild

#14 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 15:27

Durch den Teambeitritt von Trock (Denis 41 Jahre) sind nun noch >2< Plätze zu vergeben. Herzlich willkommen :)

 

=========================================================================================

Ausbaustufen : 42%

Quartier: 16/50 +1

(das "+" und die grüne Zahl hinter der Ausbaustufe beschreibt die Veränderung seit der letzten Aktualisierung!)

23/50 (23% auf Grundfähigkeiten)  

20/50 (40% auf Erfahrungspunkte)

19/50 (38% auf Münzen)

=========================================================================================

                                                                  excl.png  Bewerbungen an Zulkin excl.png

=========================================================================================

Teambeschreibung. (Aktualisierung)

 

Wir sind ein lustiger und hilfsbereiter Haufen von 18-41 Jahren. Wir sind seit dem 19.11.2013 dabei und haben seitdem mächtig an Stärke und Erfahrung gewonnen. Wir wollen besser werden und suchen daher Leute ab lvl 20 die unser Team verstärken. Der Chat ist bei uns nicht jeden Tag 24 Std aktiv sondern eher Phasenweise. Mitglieder können sich gerne an Verbesserungen des Teams beteiligen indem sie ihre Vorschläge der Teamleitung ( Thomas / Dragonpain ) oder den Beratern ( Zulkin, Whoterius, P701x01 ) mitteilen. Momentan suchen wir keine Berater. :) Spendenpflicht gibt es keine sind aber gerne gesehen. Teamkämpfe finden täglich um 22 Uhr statt und werden von einem Berater bzw der Teamleitung gestartet. Wenn du meinst das du zu uns  passt dann schick doch deine Bewerbung an Zulkin in der du kurz etwas über dich schreibst . :) Das Team Nazguls freut sich über jedes neue Mitglied das teamtreu und aktiv ist.

=========================================================================================


Eingefügtes Bild

#15 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2014 - 22:14

Ich bin nicht mehr länger im Team Nazguls und führe den thread hier daher auch nicht mehr weiter. Bitte schreibt mich jetz auch nichmehr ingame bezüglich der Nazguls an.


Eingefügtes Bild