Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (24.09 - 14:06)

Ich muss aber noch mal off leider.Ich komm abends on bb

@  Devils Angel : (24.09 - 14:05)

@(History) Das kann ja sein,aber man kanns auch übertreiben....Wenn so ein Hilfethread nicht erlaubt ist müsste man auch sagen das in der Sb es nicht erlaubt wäre.Denn mit so einen thread wäre eigentlich allen geholfen und würde für weniger Ärger für alle sorgen.

@  Rimischonie : (24.09 - 13:56)

@(History) dann sollten Sie ihre Foren regeln mal langsam an passen :)

@  (History) : (24.09 - 13:45)

@Devils Angel Ist nicht erlaubt

@  mott0 : (24.09 - 13:44)

Danke @TT720 da braucht man ja sonst ein vergrößerungsglas um das zu sehen

@  TT720 : (24.09 - 13:25)

Also ich bin auf Nachrichten lesen gegangen neben meiner Levelanzahl dann kam der Hinweis heruntergeflogen

@  Devils Angel : (24.09 - 11:54)

Ich bin mal weg hab heute viel auf Arbeit zu tun.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.09 - 11:53)

Warum wurde der Thread von His denn gelöscht?Da versucht er mal Spoilerei in der SB vorzubeugen und dann wird so ein,meiner Meinung nach sehr guter Thread gelöscht

@  SweetAngel : (24.09 - 09:35)

ich gehe hier bei dem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (24.09 - 09:23)

ich bekomme dies ebenfalls nicht hin mit dem spoiler :(

@  delphin8 : (24.09 - 09:22)

bei mir war es zufall ;)

@  (History) : (24.09 - 09:22)

@SweetAngel Das war der Sinn dahinter^^ Danke..Wenn Nona mir noch antworten tut via PN wäre das nicht schlecht..ich checke das mit den Spoiler nicht <_<

@  SweetAngel : (24.09 - 09:20)

dankeschön his für deinen thread mit den fundorten :) ich möchte hoffen das dies hilft und hier bei der shoutbox nichtmehr arg gespoilert wird :)

@  SweetAngel : (24.09 - 09:12)

@delphin8 ja mein mann hat es gesehen,allerdings ging dies nun nicht noch kleiner oder :D

@  delphin8 : (24.09 - 09:10)

Hallo Zusammen, Blase Nachrichten lesen und schreiben anklicken

@  SweetAngel : (24.09 - 09:07)

@Treepwood ich habe ebenfalls nirgendwo etwas gesehen und dies steht das es gefunden wurde.Dies fängt ja toll an mit direkt fehlerhaften anzeigen des sammelgegenstandes :D

@  Treepwood : (24.09 - 07:50)

Ach lol, seh jetzt erst, dass ich es angeblich schon angeklickt habe. Gesehen hab ich aber nix....

@  Treepwood : (24.09 - 07:48)

Moin, kann mir vlt jemand nen Tipp geben, wo das 1. Teil sein soll? Angeblich ja irgendwo bei den Sprechblasen des Nachrichtenfensters, aber da find ich nix :(

@  TheBlade : (23.09 - 23:18)

@pukem0n Dann klick mal die Susi an, sie ist über dem Heldennotruf zu finden ;)

@  billythekid : (23.09 - 23:11)

moin

Profilbild

BomBom auf search for a Team

suche auf Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 BomBom

BomBom
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2014 - 22:37

Hi,

suche ein gutes aktives Team was auch gut ausgebaut ist

Ihr könnt mir einladungen auf s2 schicken  name ist bombom

freue mich scon drauf

LG BomBom

#2 simonrobert

simonrobert

Heldenhafter Geschichtenerzähler

• Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2014 - 10:18

was ist dein Level, deine Skills, wie oft bist du online, welche Booster kaufst du, wieviel energie verbrauchst du, deine tranigseinheiten?

bitte schreibe das noch dazu

coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg