Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Hardcore Heroes - DAS Rekordteam von HERO ZERO


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#1 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2012 - 12:33

Hallo Hardcore-Zocker,

ich werde auf S2 ein Team mit dem Namen "Hardcore Heroes" leiten.

Es sind bereits einige Bekannte (aus [...]) am Start, aber wer glaubt, dass er die Anforderungen erfüllen kann, kann sich gerne noch melden.



Bedingungen:
- 300 Energie täglich (bis Vollausbau nur mit Donuts)
- Missionsbooster 50% (die anderen wären schön, aber keine Pflicht)
- Meldung zu ALLEN Angriffen
- LOYALITÄT (T
eamhopper kann ich nicht leiden! Wer geht, kommt nicht wieder rein...)
- Ausdauer und Ehrgeiz (keine "Eintagsfliegen, die nach ein paar Wochen keine Lust / kein Geld mehr haben...)
- 80% vom Gold spenden bis Vollausbau... (ich spende ALLE zum Ausbau erforderlichen Donuts, dafür kaum Gold...)
- Bewerbungen bitte mit Altersangabe... (Aufnahme unter 18 nur in Ausnahmefällen)


Bis morgen Abend kann man sich noch hier oder auf Server 1 (bei eg0ist , Team TestTest) vorstellen. Mittwoch Abend werde ich das "Startteam" (die ersten 10 Leute) und die weiteren Reservierungen hier posten. Jeder neue Platz geht dann an den levelhöchsten Char von der Warteliste.

Wer nicht mitzieht, der wird ausgetauscht! Hart aber fair... ;)

Man sieht sich...

LG Ego^^


"Platzreservierungen":
1. Egoist (Leiter)
2. Conso
3. TheReal
4. ToxicArrow
5. traumtaenzer
6. Killerbee
7. Creal
8. donpfan123 (unter Vorbehalt, evtl. später)
9. Meuchelmeister
10. Wildebeast
11. NewBöHö
12. HeroZerg
13. Discarvio
14. Chillar
15. Grimmiee


Das ist KEINE Reihenfolge sondern nur die Leute...


Bearbeitet von Narena, 21 März 2013 - 20:57,
Fremdbrowsergame entfernt

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#2 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2012 - 18:38

Startteam:

1. Egoist
2. Discarvio
3. Conso
4. traumtaenzer
5. ToxicArrow
6. Killerbee
7. TheReal
8. Creal
9. Wildebeast
10. NewHöBö

Die restlichen Leute werden in Reihenfolge der höchsten Level sofort nach Ausbau der nächsten Stufe eingeladen. Reihenfolge liegt also an Euch... :)

Wer vom Startteam 30 Minuten nach Einladung noch nicht online sein sollte, wird zunächst ausgelassen. Die genaue Zeit ist ja nicht bekannt...

Auf gutes Gelingen und bis morgen früh... :P

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#3 NewBöhö

NewBöhö
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 17:09

haallo..
ich wollte mich ma bedanken bei diesem geilen Team..
in 5 tagen nach serverbeginn vollausbau
gute Zusammenarbeit
alle haben mitgemacht wahnsinn

großen Dank natürlich an EGOIST da er nicht nur ein wahnsinns gamer ist sondern auch wirklich gute statistiken führt die keiner mitbekommt und sich wirklich gut um des Team kümmert

an alle anderen: wahnsinn geil, dass ihr alle so viel im Teamchat schreibt und auch so gut mitgemacht habt,..
bin wirklich glücklich damit wies gelaufen ist und hoffe wir werden noch lange eine gute und eine erfolgreiche zeit miteinander haben :))

Eingefügtes Bild


#4 cHiLLaR

cHiLLaR
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 18:28

Man sagt zwar das Eigenlob stinkt, aber ich muss schon sagen das war eine Super Leistung von uns allen!!!
Ich bin stolz und froh so einen Haufen voller Verrückter beigehören zu dürfen

Diese Leistung muss erstmal nachgemacht werden.

MfG cHiLLaR

Eingefügtes Bild


#5 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 18:46

Es ist wirklich eine sensationelle Leistung, wenn man bedenkt, Das die Heroes ''nur''
5 Tage gebraucht haben, wenn man bedenkt, dass noch nichtmal 7 Teams auf s1 ausgebaut sind,
der über 6 Monate ''läufft''.
Gruß,
warrior

#6 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 19:30

Auch ich möchte euch beglückwünschen, habt ihr toll gemacht :)

Denke und hoffe das meine Team als nächstes Vollausgebaut ist, aber ich bin guter Dinge :)

Euch allen noch viel Spaß und viele spannende Kämpfe ^^

Eingefügtes Bild


#7 Guarana

Guarana
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 19:33

Woha - Glückwunsch - in nur 5 Tagen Vollausbau - Super Leistung !

Vielleicht hätte ich ja doch mal S2 anfangen sollen B)

... nu is aber zu spät :D

Wer nicht verrückt ist , ist nicht normal !

Eingefügtes Bild


#8 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 19:51

An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass es toll war auch von den Spenden her. Niemand hat in seinen eigenen Char investiert. Alles zum Wohl der Gilde :) Jetzt wird geskillt *gg*. *freu* ein Skillpunkt kostete gestern "nur" 100 münzen *gg*

Ich möchte noch etwas sagen für TBHE, die Kümmelmonster ehm.. sorry Krümelmonster. *gg* und Team Jay III und Jay IV:
GOGO! Vollausbau los. Was wir schaffen, das schafft ihr schon lange :) auf gehts!
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#9 Eggvon Schleck

Eggvon Schleck
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2012 - 19:55

ne dicke gratulation auch von mir :)
ich denk mal wir ziehen in 6 monaten nach gg

#10 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2012 - 00:52

Ich kann mich NewBöhö nur anschließen. Bin super glücklich mit deisem Team und es macht einfach Spaß.
Reisen Spendenbereitschaft und Ehrgeiz, im Teamchat ist immer was los und alle sind super drauf.(Sogar um halb 2 in der Woche!) :D
Fühle mich richtig wohl hier. (:

MfG

#11 wanik

wanik
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2012 - 19:22

cool ausgebaut

#12 Killerbee

Killerbee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2012 - 13:20

Auch von mir mal hier ein Lob für die super Teamleistung^^

Aber wir heissen ja auch Hardcore Heroes, der Name ist Programm XD



#13 cHiLLaR

cHiLLaR
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2012 - 17:22



Der Kampf der Beiden Top Teams!

Hardcore Heroes vs The Best Heroes Ever

Eingefügtes Bild


#14 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2012 - 18:52

Ja, das war mal ein gute Kampf auch wenn der Sieg natürlich von vornerein euch sicher war ^^

Eingefügtes Bild


#15 cHiLLaR

cHiLLaR
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2012 - 19:18

Ich hab zwar damit gerechnet das wir gewinnen sollten, aber hätte gedacht das es ein wenig knapper wird :P

Eingefügtes Bild


#16 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2012 - 19:36

Viel Glück Hardcore Heroes Team Envy hat noch nen harten weg vor sich ^^


Mfg Silver und Axel ^^

#17 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2012 - 04:06

Cooler Kampf war es trotzdem :) und soweit ich weiß hast du ja auch noch 2 mitgerissen Maya :) Trotzdem eine saubere Leistung *gg*

ps.: Bis zu diesem Kampf und dem daraus resultierenden Video war ich der festen Meinung dass die Melonen einen gewissen % satz schaden machen, der sich nach dem maximalen Lebenspunkten richtet (60% oder so). Da aber jemand einen Melonenwurf überlebt hat bin ich nun der Meinung, dass es einfach ein "stärkerer Angriff ist" *gg* . => Man lernt nie aus :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#18 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2012 - 06:53

Aktuelle Zwischenbilanz:

6/10 aus dem Startteam sind noch dabei
2 Leute sind freiwillig in ein anderes Team gegangen
19 Leute haben aufgehört oder mussten das Team verlassen, weil sie die Bedingungen nicht mehr erfüllt haben
2 Leute auf der Warteliste

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#19 NewBöhö

NewBöhö
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2012 - 06:49

Eingefügtes Bild

Wahnsinn Leeute , die Durchschnittsstufe von 200 wurde nun durchbrochen...
Ich bin wirklich stolz auf die Leistung aller aus dem Team.
Ihr seid die Besten :)

mfg Böhööö

Eingefügtes Bild


#20 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2012 - 07:43

Nächstes Ziel:
Wieder 25 Leute haben, die ehrgeizig genug sind, Platz 1 mit FÜNF Trophäen zurückzuholen.

Dazu braucht man natürlich "echte Hardcore Heroes" und keine "halbaktiven Hobbyhelden" oder "hirnlose Hopperhupen"... :P

... es fehlen zur Zeit mindestens 2 Leute mit Level 140+, die wirklich unsere "Hardcoreregeln" einhalten wollen... ^_^

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^