Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Ankündigung: Neuer Sondereinsatz kommt am 14. Januar 2014!

hero zero sondereinsatz update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:14

Aufgepasst, liebe Helden!

 

In Hero Zero erwartet euch schon bald ein neuer spannender Sondereinsatz! Sobald die geplanten Wartungsarbeiten am 14. Januar 2014 abgeschlossen sind, können Helden ab Stufe 120 bei Missionen einen Hinweis finden, der den neuen Sondereinsatz freischaltet. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!

 

 

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:16

Super endlich ein neuer Sondereinsatz,freu mich schon drauf ^_^ 

 


Eingefügtes Bild


#3 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:19

Juhu endlich :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:22

Ich freue mich ebenfalls bereits jetzt schon darauf.Ich hoffe das dort die Gegner etwas schwerer sind,so das die Highs davon auch etwas mehr davon hätten und nicht mal eben "durchrushen" könnten.

Auf jeden fall top,darauf haben wohl alle gewartet :)



#5 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:24

danke hero zero ich freu mich schon bin gerade stufe 123 geworden also kann ich ihn finden :-) 


Randy orton WWE The Best

#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:28

super endlich.freu mich schon drauf



#7 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:34

hoff es gibt dann net gegner von 120 bis 250 oder so sonst renn ich ja direkt durch ;)

Gibs schon Info welcher Art von Sondereinsatz

 

Einfach ein 6. der in der 2. Runde schon mit 325 anfängt? :)



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:34

Hmm, mit den neuen Endlos Sondereinsätze war ich auch schon gut bedient.. bin gespannt..


dieser Jedi spielt mit System

#9 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:43

Ich sag nur: Geilo



#10 Superman24

Superman24
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 14:44

Ich finde dass die Typen gegen die man kämpfen muss nich so schwer aber auch nicht zu leicht sind. Da hätten die Leute die ein niedrigeres Level ( z.B. 135 ) auch keine Chance gegen die



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 16:19

sehr geil... ich hoffe der hat auch wieder ne lustige story


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 17:58

Noch 6 tage :( ob man das aushalten kann :wacko:



#13 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 19:36

Endlich! Wurde doch auch mal Zeit das wieder etwas neues kommt!

 

Mich würde aber interessieren ob dieser auch nur - Items abwirft so wie der letzte Sondereinsatz Spezial ? Das er im normalen Modus schnell durch ist, erklärt sich für einen High lvl sofort. Mich aber interessieren die Items, gibt es denn wieder neue Items in den Sondereinsätzen zu finden ?

 

Fragen über Fragen :D



#14 Guest_Schurke17_*

Guest_Schurke17_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 19:37

Yeah nur noch 2LVL bis ich das dann machen kann :D am 14.



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 23:09

Wie damals... einmal durch rushen. Was in der 2. Runde kommt ist fast egal...die ganzen "lappen" werden eh wieder ihren kondi-schrott durchziehen oder hat man das gleich verbessert dort?


uho278cz.gif


#16 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 02:24

Schön, dass es mal einen neuen Sondereinsatz gibt, aber ich denke ab Level 120 hätte es den nicht gebraucht. Mit 120 ist man nicht mal annähernd fertig mit den anderen SE. 250-300 als Startlevel wäre sinnvoller gewesen, denn so werden die Highlevel wohl eh alle durchrushen, sollte der neue SE nicht noch eine Überraschung mit sich bringen.



#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 11:54

Schön, dass es mal einen neuen Sondereinsatz gibt, aber ich denke ab Level 120 hätte es den nicht gebraucht. Mit 120 ist man nicht mal annähernd fertig mit den anderen SE. 250-300 als Startlevel wäre sinnvoller gewesen, denn so werden die Highlevel wohl eh alle durchrushen, sollte der neue SE nicht noch eine Überraschung mit sich bringen.

schätz mal wäre dann so wie bei den anderen Sondereinsätzen das der erste noch recht niedrig ist und der 2. Durchgang dann  vlt so bei 300+ startet.



#18 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 12:56

schätz mal wäre dann so wie bei den anderen Sondereinsätzen das der erste noch recht niedrig ist und der 2. Durchgang dann  vlt so bei 300+ startet.

 

Ja, das kann gut sein. Allerdings weiß ich nicht, wie viel das bringt. Der erste Gegner des Spezial SE "Was glitzert da?" ist Level 275, der letzte Level 375. Dank des "Tricks" schafft man den auf Level 375 auch schon um Level 280 rum. Wenn sich die Gegner im neuen SE also genauso verhalten wie bisher, sollte man einen eventuellen Level 400 Endgegner mit Level 300 packen.

 

Naja, man muss den "Trick" ja nicht nutzen und hat auf normalem Wege vielleicht tatsächlich bis Level 400 was vom neuen SE.



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 14:38

Trick... das ist einfach ein BUG!


uho278cz.gif


#20 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 14:46

Trick... das ist einfach ein BUG!

 

Anführungszeichen dienen nicht nur dazu um etwa eine direkte Rede zu kennzeichnen, nein, man kann sie zum Beispiel auch nutzen um die Ironie, die einem bestimmten Wort innewohnt, hervorzuheben. 

 

Keine Usache. ^-^