Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Ankündigung: Neuer Sondereinsatz kommt am 14. Januar 2014!

hero zero sondereinsatz update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Crossfire_*

Guest_Crossfire_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 16:39

Cool, freu mich auch!!! ^_^

 

Hoffe der dauert auch ein bisschen länger



#22 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 17:11

Wartet es doch einfach ab bis zum 14.1. und dann darf weiter spekuliert und gemotzt werden :)



#23 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 17:16

:thx hero zero


Randy orton WWE The Best

#24 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 14:28

Darauf warten schon viele...

Danke,dass ihr das jetzt macht... :)


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :) 


#25 LittleLiL

LittleLiL
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 15:05

Da wir ja noch gar nicht WIssen wie der neue Sondereinsatz von den Gegnern und ihren Stärken aussieht , einfach abwarten und freuen .

Immerhin wird so auch wieder ein wenig zu der Langzeitmotivation einzelner Spieler beigetragen.

Also abwarten , einen Tee trinken und entweder am 14.01 voll des Lobes sein oder in gewohnter Marnier weiter motzen ( ausser die Kritik ist angebracht , dann darf auch gemotzt werden ;) )



#26 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 20:10

Langzeitmotivation fuer etwas wo man sich dank den "trick" (ich nenn es mal bug..) durchmogeln kann und nur -items kommen, die aus ein helden nen roboter machen?

 
Die Belohnungen sind ein Witz.. 1500 exp und 12000 münzen? :D
 
Freu mich schon tierisch

uho278cz.gif


#27 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 21:18

die ewigen pessimisten , miesepeter und dauernörgler sterben nie aus.

immer alles gleich im vorfeld kritisieren ,verdammen und schlechtreden.

egal ob es um das wochenturnier , die begleiter , events , schnitzeljagd oder wie jetzt der neue sondereinsatz ....warum nicht einfach mal sagen *hey supi , es wird etwas gemacht*?

 

ob der neue sondereinsatz und die dadurch zu erhaltenden belohnungen am ende wirklich der burner oder einfach nur grottig sind , kann vorher nur die allwissende neunäugige sumpfdotterblume mit ihrer magischen kugel wissen.

 

ich für meinen teil warte einfach mal ab und freue mich - natürlich nicht zuviel , damit die möglicherweise-eventuell-vielleichtdoch enttäuschung nicht zu herbe wird UND DANN erst werde ich sagen * wow gelungen* oder* naja da geht noch was * ;)



#28 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 21:41

Ich würde mich freuen wenn die Belohnung an den Level des Gegners im Sondereinsatz Spezial legen würden. Damit mann auch dort endlich mal durchaus plus items bekommen kann.

Beim Endlosschleifen ärgert mir nur den unterschiedliche Set die mann bekommt.. das dort nicht nur ein Set ausgegeben wird finde ich schade..

Aber es kommt etwas, und damit hat mann wieder ein ziel..


dieser Jedi spielt mit System

#29 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 23:19

wozu freuen? Die letzten 5 waren auch nix besonderes...die items sind mir noch FAST egal, aber -50 ist schon merkwürdig.

 
Wieso gibt es nicht 350k Exp und die Gegner sind alle mal anspruchsvoll??? Nein... es gibt mist und jetzt kann man alles so oft besiegen, wie das Kondiequip hergibt ;)

uho278cz.gif


#30 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 07:47

Aufgepasst, liebe Helden!

In Hero Zero erwartet euch schon bald ein neuer spannender Sondereinsatz! Sobald die geplanten Wartungsarbeiten am 14. Januar 2014 abgeschlossen sind, können Helden ab Stufe 120 bei Missionen einen Hinweis finden, der den neuen Sondereinsatz freischaltet. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!

Euer Hero Zero Team

ich bin schon lv210 und soll gegen lv 120 leute kämpfen da renn ich ja durch wie nix ? :D
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 10:14

Du hast da was falsch verstanden,ab Stufe 120 findest du nur den Hinweis für einen neuen Sondereinsatz,aber die Gegner die du in den neuen Sodereinsatz trifft sind deutlich höher als Stufe 120..Du kannst damit rechnen das die so um die Stufe 130-350 .. ;) 


Eingefügtes Bild