Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 10:02)

Beim Verkürztv steht jetzt schon seit x Minuten Video is Loading... keine ID nichts... läuft ja wieder ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 09:53)

nichts das ist ja das lustige und ein total nichtsaussagender text reingeklatscht

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?

@  HeldS13 : (19.01 - 08:08)

@tinii ja kann man sein lassen. ^^

@  maddin1982 : (19.01 - 08:08)

Moin, jupp die HTML ist schlecht aber in der Firma kann ich nix installieren bin da auf die html angewiesen :D
Wo sind den die Neuerungen ich les nur blabla Seasons bla bla ;)

@  Adrimator : (19.01 - 08:07)

Guten Morgen

@  tinii : (19.01 - 08:07)

ein Feedback Thread erspare ich mir heute - wenn das für euch ok ist

@  tinii : (19.01 - 08:07)

huhu Held


Profilbild

Superhelden 2100


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 23:45

Superhelden 2100 ist ein muss

 

Superhelden 2100 wurde am 05.09.2013 von Troll2906 gegründet.

 

Wir sind dank Bandoman (aktiv),Exumator (inaktiv),Thedarkknight (inaktiv) 75% ausgebaut.

 

Wir haben leider nur 16 Mitglieder da Troll2906/Sumsi/Matze30000 denn anführer titel teilen und Matze30000 gehakt wurde und fast alle geschmissen wurden.

 

Wir haben einen netten und activen chat wo wir viele fragen beantworten.

 

Wir haben jeden tag einen team/- bandenkampf.

Bisher haben wir gegen 209 Teams gekämpft und 106 gewonnen und 103 verloren und gegen 127 banden gekämpft und 51 besiegt.

 

Damit wir geld zum ausbau wenn wir wieder donuts haben haben muss man in der woche 35.000 Münzen spenden (5.000 am Tag) die leute die unter

lvl 60 sind müssen in der woche 15.000 spenden. 

 

Wer in unser Team rein will sollte mind. einen skillwert von 40 haben darunter ist es sehr schlecht und unter lvl 60 kommen nur ausnahmen rein.

Bitte schickt die bewerbungen ingame bei troll2906 oder bei unser teamseite

http://forum.herozer...cht-gute-leute/

 

Unsere berater:

Mister macht die spendenliste

Troll2906 und Matze30000 macht die skillliste

Timon3392 Kontroliert alle die seit 2 tage nicht on kommen und keinen 25% booster haben.

 

Kurzfassung:

Wir sind 16 mitglieder haben ein durchschnits Level 85.

Ab lvl 60 kommen nur ausnahmen rein (z.B. welche die gut geskillt sind)

In der Woche 20.000 Münzen spenden und die unter lvl 60 10.000 Münzen spenden.

Sind top 100 und 75% ausgebaut

Ausführliche bewerbung ingame an troll2906 oder auf unsere teamseite.

 

Update kommt immer um zwischen 19- 20 uhr



#2 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 22:24

Update

 

Kämpfe:

 

Angriff          : Angry angels 20 uhr verloren
Verteidigung : The Incredibles 18 uhr verloren

Bande          : Vertreter-Vertretung 16 uhr verloren

 

Regeln:

 

Ich habe mit meinen beratern besprochen das alle die lvl 60+ sind nur noch 20.000 und alle unter

lvl 60 10.000 Münzen spenden müssen
 



#3 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 18:26

min. 40 skills? gesamtskills?!



#4 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 17:40

einen skillwert von 40 haben  also man adiert alles und dann durch sein lvl



#5 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 18:23

Update

 

Kampf:

Angriff xTremeGamer gewonnen

Verteidigung J3eaTz verloren

bande  spa verloren

 

 

Neue spieler:

 

Gestern abend kam bandoman wieder er wird wieder donuts spenden damit wir weiter ausbauen können