Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Begleiter

Luis41#Begleiter#Hilfe#Neue#

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:07

Begleiter

------------

 

 

 

Hallo Hero Zero Spieler,

sollte es nicht neue Begleiter geben ?

Ich finde es Toll neue Begleiter zu haben und nicht nur die selben.

Gibt ein paar Vorschläge.

 

Ich freue mich wirklich neue Vorschläge zu hören

 

 

Mit freundlichen Grüßen Luis41


Happy Halloween at Hero Zero!


#2 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:14

Willst du Vorschläge für neue Begleiter haben?

Ich verstehe dich nicht.


Eingefügtes Bild

#3 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:16

Ja,

Z.B eine Schildkröte,ein Papagei und ein Adler.

Mit freundlichen Grüßen Luis41


Happy Halloween at Hero Zero!


#4 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:18

Ich möchte bitte eine Eiswaffel , welche als Animation Vanilepudding kackt 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#5 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:20

Echt witzig aber das passt leider nicht zum Thema.


Happy Halloween at Hero Zero!


#6 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:23

es gab schon unzählige freds in dieser art , bitte erst die SuFu nutzen ^^



#7 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:24

Echt witzig aber das passt leider nicht zum Thema.

 

Wieso soll das nicht zum Thema passen.

Du wolltest doch Vorschläge haben , oder nicht ?  :rolleyes:


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#8 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 12:27

Wieso soll das nicht zum Thema passen.

Du wolltest doch Vorschläge haben , oder nicht ?  :rolleyes:

Sorry,

Aber Begleiter und kein Essen aber witzig :D .


Happy Halloween at Hero Zero!


#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 13:29

OT entfernt. Bitte  beim Thema bleiben. Persönliche Diskussionen bitte via PN klären.


gNvVbDC.png


#10 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 19:43

Ich wäre ja für ein SpiderSchwein (Hausschwein im Spiderman Kostüm)

 

*-*


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#11 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 22:39

Okay,
von mir aus. Ihr könnt alle Quatsch hin schreiben okay?

 

 

Mit freundlichen Grüßen Luis41
 


Happy Halloween at Hero Zero!


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 23:18

hätte gern ne schnecke,krebs,fisch und nen Elefant wäre auch ganz nett.

 

4 reichen doch...dazu kommen noch die Eventbegleiter


uho278cz.gif


#13 mohammed CH.

mohammed CH.
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2014 - 18:52

Einen Hasen Zu Ostern

Ein Schnee Engel Zum Winter

Ein Weihnachtsbaum Mit Augen Zu Weihnachten

Eine Sonne mit Augen zum Sommer

Eine Blume mit Augen zum Frühling

Ein Herbst baum mit Augen zum Herbst

Eine Baby Samen  Zum Frühling

 

 Das Ist Meine die. Also Gut oder schlecht ???



#14 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2014 - 16:15

Hriiimchch... ich bitte und aufmerksamkeit ;) 

 

*trommeltrommeltrommel* 

Und hier meine idee hier schonmal ein ideen bild 

http://img01.lachsch...hnee_kacken.jpg


Immer da bei Fragen anschreiben!


#15 Softdrinker553

Softdrinker553
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 18:29

wie wärs mit nem Schein auf dem ne Spinne rumkrabbelt. Er könnte spiderpiggy heißen oder so


so genug gelesen jetzt tschüss!


#16 Mikagmx

Mikagmx
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 20:13

es müste mal einen zombie geben 


NUMMER  WIR KOMMEN ULTRA


#17 Softdrinker553

Softdrinker553
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 20:54

wie wäre es mit einem kleinen Troll. weiß Schneetroll.Grau Steintroll. und schwarz Nachttroll. So kleine mit Stock in der Hand.

 

Stufe 1-14: ein Einfaches T-Shirt

Stufe 15-29: Eine Maske und ein T-shirt mit dem Abdruck (T)

Stufe 30: Eine Heldenmaske mit Schleife, ein Umhang und ein T-Shirt mit dem Abdruck (T-Z)

 

Schneetroll: Blaue Kleidung

Steintroll: Schwarze Kleidung

Nachttroll: Weiße Kleidung

 

wär doch auch ne Tolle Idee.


so genug gelesen jetzt tschüss!


#18 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 05:35

Ich hätte gerne einen Elch als Begleiter! 



#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2014 - 06:23

ich wünsch mir seit letztem jahr schon zu halloween eine fledermaus als pet. xD

 

ich verspreche sie gut zu füttern. und sie bekäme auch einen anderen namen als den hier: http://youscreen.de/ictlfyqq96.jpg

 

http://youscreen.de/dvsctrqo04.jpg

http://youscreen.de/wsjcfzdz30.jpg

 

is so was bis dahin hin zu kriegen? vlt auch animiert wäre toll. ich würde mich riesig über so ein tierchen freuen (ja ich weiß dass es völlig irrelevant is wie das pet aussieht und es nur auf skills und fähigkeiten ankommt. aber... eine fledermaus...).^^

 

:)



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2014 - 06:28

es ist mir zwar egal wie die begleiter aussehen bzw was für einen ich besitze aber du hast recht das eine Fledermaus irgendwie hierhingehören würde zu halloween und deine Bilderbeispiele dafür würden mir sehr gut gefallen könnte man an sich fast schon direkt so übernehmen.Nur für die veränderung bei Stufe 15und 30 könnte man sich eventuell noch etwas überlegen :)