Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Begleiter

Luis41#Begleiter#Hilfe#Neue#

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#41 tiger1808

tiger1808
  • Validating
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2015 - 19:23

Ich will einen Tiger haben

#42 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2015 - 17:39

Und hier ist der/die Liebe Osterbegleiter/in in "voller Erscheinung". :D

 

vbdgjE5.png


bqr9bdw.gif


#43 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 17:10

Hier der neue Begeiter,den es gab.Eine neue Fähigkeit ist auch dabei "Scharfe Krallen" Stufe 30

 

Stufe 1:                                              Stufe 15:

bxcaej28.png         wy9822lu.png Stufe 307nfb7agz.png


Eingefügtes Bild


#44 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 17:33

Hier der neue Begeiter,den es gab.Eine neue Fähigkeit ist auch dabei "Scharfe Krallen" Stufe 30

 

Stufe 1:                                              Stufe 15:

bxcaej28.png         wy9822lu.png

tfwgxint49.jpg

Die neue Fähigkeit von ihm:)



#45 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 20:52

tfwgxint49.jpg

Die neue Fähigkeit von ihm:)

 

Die Fähigkeit ist im strengeren Sinn nicht "neu".

Sie stellt vielmehr eine (leicht verbesserte) Version einer bereits existierenden Fähigkeit dar.

In diesem konkreten Fall wurde einfach nur der "Volltreffer" von 30 auf 40% verbessert - was diesen zumindest ein bisschen attraktiver macht.

Wirklich gute Drittfähigkeiten sehen aber anders aus.^^

 

Hier eine Übersicht der bisherigen Fähigkeiten, welche einen geringfügig verbesserten "Zwilling" besitzen:

Volltreffer --- Scharfe Krallen

Steter Tropfen --- Steter schleimiger Tropfen

Adlerauge --- Elfmeterschütze

Bodyguard --- Harte Schale


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.