Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Rain Blood kann zeichnen? Nein :(


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
103 Antworten zu diesem Thema

#1 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 00:01

Hallo und herzlich willkommen im "Rain Blood kann zeichnen? Nein :(" Thread ^^

 

Ich werde hier Bilder posten die ich zeichne da zeichnen mein Hobby ist

der Thread ist natürlich aus Langeweile entstanden ;)

Natürlich könnt ihr euch Bilder wünschen da es mir hilft mich zu verbessern

ihr könnt gerne Kritik da lassen sofern diese nicht aus irgendwelche Hatersätzen oder irgendwelchen Mist bestehen

 

Was ich gerne zeichne ist halt Anime Zeugs oder halt Comic krams auch Disney usw.

 

Wünsche die ich aufjedenfall ignorieren werde und darauf auch mit einer PN antworten werde sind allgemein Pornographien sowie Hass Verherrlichungen oder sonstigen Mist den man nicht gebrauchen kann ;)

 

Potraits von Künstlern werde ich ebenfalls nicht zeichnen da ich diese respektiere und gar nicht erst versauen möchte

 

Ebenso lass ich mich nicht hätzen da ich dies mache weil es mir Spaß macht falls aber ein wunsch nach 48 Stunden nicht gepostet wurde könnt ihr mich gerne per PN daran erinnern

zudem würde ich mir von euch wünschen das ihr mir eure Wünsche per PN schreibt wegen der Übersicht da ich diese schnell mal verlieren kann :)

 

Ansonsten viel Spaß hier und so ^^

 

 

 

15yvvwi.jpg



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 00:10

Schlecht..O.o..Diese Zeichnung sieht doch super aus,ich wäre froh wenn ich sowas kann.Bekomm gerade mal ne anständige Sonne und ein Baum hin :rolleyes: 

 

 

Jetzt noch nen kleinen Manga dazu machen und schon haste dein ersten käufer dafür :D 


Eingefügtes Bild


#3 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 03:47

Ja Rain Blood hat nachts nichts besseres zu tun

 

28lf5z9.jpg



#4 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 01:51

Man ist das schlecht :o

 

156e06o.jpg



#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 14:14

hmmm ist das net eig fast immer so das man das was man selbst gemacht hat immer schlechter findet als es wirklich ist? :D



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 14:50

Man ist das schlecht :o

 

156e06o.jpg

 

Der Linke Arm sieht ein wenig verkrüppelt aus :huh: 

 

Ansonsten super^^


Eingefügtes Bild


#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 19:24

Ich würd dir empfehlen noch ein paar mehr Details einzuzeichnen, wie Muskeln zB. Dann kannst du auch noch mehr mit dem Schatten arbeiten, was dir scheinbar Spaß macht :)

 

Btw, seine eigenen Arbeiten öffentlich dermaßen schlecht zu machen, ist zu offensichtliches "fishing for compliments" ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 20:36

Ich würd dir empfehlen noch ein paar mehr Details einzuzeichnen, wie Muskeln zB. Dann kannst du auch noch mehr mit dem Schatten arbeiten, was dir scheinbar Spaß macht :)

 

Btw, seine eigenen Arbeiten öffentlich dermaßen schlecht zu machen, ist zu offensichtliches "fishing for compliments" ;)

Naja ich bin noch am lernen ^^

 

Kommt zwar so rüber soll es aber nicht hab noch nie meine eigene Arbeit für gut empfunden ziemlich normal bei mir ^^



#9 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 20:39

ich hab schon so ewig nix mehr gezeichnet, sollte es vlt auch mal wieder probieren, bin sicher deutlich untalentierter :D
hät zumindest keinen scanner zum zeigen also würde es nie jemand verfahren hehe



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 20:42

Stürz dich auf die Sachen die du an deinen Arbeiten gut findest - und mach da weiter :)

 

Ich hab zB mal geile Effekte mit Aquarell hinbekommen und damit weiter gemacht. Hat sich gelohnt find ich:)

 

Also wenn möglich Schwächen weglassen und Stärken verstärken ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 15:30

Mal was anderes zum erstenmal sowas gezeichnet o.O

 

The Gekko *_*

 

raszlg.jpg



#12 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 19:03

Ich krieg vielleicht grade maln Haus ne Sonne und ein Strichmännchen auf ein Blapp Papier. Das wars dann aber auch xD


Eingefügtes Bild

#13 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 23:20

hmmm irgendwie naja... ^^

 

21kkrgy.jpg



#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 10:28

Ich finde das du toll zeichnen kannst.Eventuell nicht perfekt aber wer ist heutzutage schon perfekt?

 

Auf jeden fall hoffe ich weitere Zeichnungen von dir zu sehen zu bekomme weil ich diese echt toll finde :)



#15 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 16:52

mit ner besseren kamera würde man deine zeichnungen besser erkennen können



#16 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 17:29

Ich finde deine Zeichnungen sind gut aber nicht Perfekt aber niemand ist Perfekt wenn du so weiter machst wirst du Rain da vinBlood :D


Bearbeitet von iTzNico, 15 Januar 2014 - 18:05,
OT entfernt, Umgangston


#17 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 18:08

Coole Pokemon!


Happy Halloween at Hero Zero!


#18 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 20:06

mit ner besseren kamera würde man deine zeichnungen besser erkennen können

Ja vllt aber naja ich machs nur aus langeweile deshalb benutz ich mein Handy dafür :)

 

Ich finde deine Zeichnungen sind gut aber nicht Perfekt aber niemand ist Perfekt wenn du so weiter machst wirst du Rain da vinBlood :D

Rain da vinBlood daran könnt ich mich gewöhnen :D



#19 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 22:57

*hust* ja ^^

 

mr8roi.jpg



#20 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 23:19

*hust* ja ^^

 

mr8roi.jpg

Das! ist meiner meinung nach Perfekt gezeichnet :)

 

Kann man sich hier eine Zeichnung wünschen? Meister Rain da vinBlood?:P