Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Rain Blood kann zeichnen? Nein :(


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
103 Antworten zu diesem Thema

#21 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 23:28

Das! ist meiner meinung nach Perfekt gezeichnet :)

 

Kann man sich hier eine Zeichnung wünschen? Meister Rain da vinBlood? :P

Uhm joa denke schon was hättest du denn gerne? :D



#22 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 23:47

sieht doch alles ganz gut aus trotz schlechter Fotoquali.

Viele würden das wohl höchstens so hinbekommen wenn sies einfach abpausen^^



#23 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 00:07

2i1c94z.jpg



#24 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 00:28

Ich mag die Knuddelgeister nyuu :wub:



#25 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 22:27

Mal sowas :x

 

262act2.jpg



#26 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 01:11

Hab ja nichts zu tun :)

Ja ich weiß die rechte Seite da sieht nicht so toll aus :D

 

sg7riv.jpg



#27 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 14:40

Sorry für die späte Antwort ^^.

 

Mal mal den Kid Boo von Dragonball :D



#28 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 15:03

Sorry für die späte Antwort ^^.

 

Mal mal den Kid Boo von Dragonball :D

Mit oder ohne Farbe? :D



#29 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 16:27

Mit oder ohne Farbe? :D

Hmm mit Farbe ^^



#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 16:33

Wenn wir schon bei Dragonball  sind,zeichne mal Vegeta als Super Saiyajin :D 


Eingefügtes Bild


#31 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 16:56

Hallo Rain Blood kannst du für mich ein Groudon zeichen das ist ein cooles pokemon und es sind coole bilder die du zeichnest.


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#32 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 17:16

Okay Kid Boo ist schonmal fertig irgendwie :D

Jetzt kommt dann erstmal Super Saiyajin Vegeta danach Groudon

 

1zq3bip.jpg



#33 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 17:29

Okay Kid Boo ist schonmal fertig irgendwie :D

Jetzt kommt dann erstmal Super Saiyajin Vegeta danach Groudon

 

1zq3bip.jpg

Whoa.. gut gemacht Rain da vinBlood ist echt gut geworden :D



#34 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 17:44

kannste net mal was süss-böses zeichnen für die bösen Ladies :D



#35 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 17:48

kannste net mal was süss-böses zeichnen für die bösen Ladies :D

Ja ich kanns ja mal versuchen :D



#36 Droqqelbecher

Droqqelbecher

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:35

Angehängte Datei  bandicam 2014-01-17 16-29-07-692.jpg   35,91K   3 Anzahl Downloads

 

Habe auch was gemalt, ist nicht das beste, aber auf meiner selbsterfundenen Kunstart. Weis nicht wie ich diese Art nennen soll. Das Bild hier heißt 'CREEPY'. Bei der Kunstart bin ich auf der Suche. Fällt dir was dafür ein? Also die Technik ist so: Ein großes Kästchen besteht aus kleinen 4 Kästchen. Dann musst du dich irgendwie vom Blatt her einschrenken, muss man aber nicht. Auf jeden Falls 1 großes Kästchen=1 Quadrat aus 4 Kästchen.

 

 



#37 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:40

attachicon.gifbandicam 2014-01-17 16-29-07-692.jpg

 

Habe auch was gemalt, ist nicht das beste, aber auf meiner selbsterfundenen Kunstart. Weis nicht wie ich diese Art nennen soll. Das Bild hier heißt 'CREEPY'. Bei der Kunstart bin ich auf der Suche. Fällt dir was dafür ein? Also die Technik ist so: Ein großes Kästchen besteht aus kleinen 4 Kästchen. Dann musst du dich irgendwie vom Blatt her einschrenken, muss man aber nicht. Auf jeden Falls 1 großes Kästchen=1 Quadrat aus 4 Kästchen.

Ernsthaft? Hast doch n Thread aufgemacht ...

 

Achja History hier dein Vegeta hoffe der sieht Vegeta genug aus achte nicht auf die Hände ich hasse es Hände zu zeichnen :D

2vv6dye.jpg



#38 Droqqelbecher

Droqqelbecher

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:45

Der war eh sinnlos, daher ich's wohl eh nie regelmäßig schaffen würde etwas hochzuladen. Ist ja auch egal...



#39 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:52

Ernsthaft? Hast doch n Thread aufgemacht ...

 

Achja History hier dein Vegeta hoffe der sieht Vegeta genug aus achte nicht auf die Hände ich hasse es Hände zu zeichnen :D

2vv6dye.jpg

Auch Vegeta ist dir super gelungen..Kannst echt gut Zeichnen:)


Eingefügtes Bild


#40 adii10

adii10
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 19:51

ich hätte gern Teeen Gohan in Super-Saiyajin 2 Form mache wäre echt nett von dir ^_^