Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

App für Windows Phone?

App Windows Phone

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Donnerstag

Donnerstag
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 02:58

Wer wäre auch dafür das es eine App geben sollte für Windows Phone?



#2 Juwan

Juwan
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 15:41

Ich und vieler meiner Freunde


Die Zergs sind hier und nirgendwo


#3 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2014 - 13:40

Eine App für den Windows Store würde auch ich begrüßen.

 

Dabei beachtet bitte, dass Windows Store und der Windows RT Store nicht das selbe Angebot haben.

 

Falls es eine solche App geben wird sorgt bitte dafür, dass die App auch im RT Store erhältlich ist.


Der einzig wahre Seelenfresser

#4 romon

romon
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 01:22

Eine App für den Windows Store würde auch ich begrüßen.

 

Dabei beachtet bitte, dass Windows Store und der Windows RT Store nicht das selbe Angebot haben.

 

Falls es eine solche App geben wird sorgt bitte dafür, dass die App auch im RT Store erhältlich ist.

Bin ganz deiner Meinung 



#5 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 13:37

#Dafür ich habe zwar ein Andriod Handy aber man sollte es jedem der ein Handy hat ermöglichen :D.



#6 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 20:07

Ich habe ein Windows Handy deswegen sag ich dazu musste sonst ja immer über Internet rein aber wenn man kein empfang hat ist es blöd deswegen ja finde ich wirklich toll wenn es bald eine App dafür gibt auf windowshandy. LG Gamerfreak von s7
AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#7 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2014 - 18:13

Wenn es das bei anderen Handy gibt sollte es auch bei Windows sein :rolleyes:


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#8 TheViper

TheViper
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2014 - 09:54

Joo hab zwar ios aber ja wär natürlich gut
WWE <3

#9 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 11:42

naja ich hoffe das es sie auch für windows 7.5 geben wird (7.5 ist fast dasselbe wie 8)



#10 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2014 - 14:01

Was hat dich geritten dir ein Windows phone zu holen???

#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 17:13

Windows Phone ist auch sowas von gar nicht meins.

Ich bin da lieber für Android.

Aber BttT eine App für Windows pHone wäre natürlich wünschenswert,denn es soll ja keiner benachteiligt werden.



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 19:18

Spam entfernt.

Bitte begründet eure Meinung oder, wenn es euch nur gefällt, den dafür entsprechenden Button klicken.


gNvVbDC.png


#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 20:02

Wie schön das es hierzu noch keine Stellungsnahme gibt ob nun eine Windows App kommt oder nicht .. Für was gibt es denn die Coma?..

Eingefügtes Bild


#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2015 - 14:41

Spam entfernt.

Bei einfacher Befürwortung den "Gefällt mir" Button klicken.

Ansonsten alle anderen Kommentare einfach mal sparen ;)


gNvVbDC.png


#15 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 11:15

Es wäre wünschenswert denn ich habe ein windows phone und ein android handy da ich jedoch das windows phone bevorzuge wäre eine app nicht verkehrt denn wen ich hz auuf app zocken will muss ich ständig mein android und mein windows phone mitnehmen :(


coollogocom26o97xesftil.png 


#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 14:43

Eine App (Windows Phone) ist zur Zeit nicht geplant.



#17 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 22:23

Ich denke da die Windows sache "meiner Meinung nach" seit 95 sowieso nie gut war, und Android das Rennen klar gewonnen hat. Ist eine Windows-Phone App vorerst wohl unnötig.:/

#18 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 09:17

Trorzdem finden sich leute die windows phone benutzten (so wie ich) aber wie gesagt hab ich auch ein android das ich nicht mehr benutze. Achja und viele leute die ich kenne benutzten Windows Phone


coollogocom26o97xesftil.png 


#19 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 20:45

Hier geht es darum ob es eine App geben sollte nicht welche marke am besten ist.

 

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#20 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 13:36

bin auch stark dafür.

 

am besten als Universal App, dann auch für Win 8 und Win 10.