Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Observers - Werde ein Teil des Unbekannten...

Team Teamvorstellung Server 2

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2012 - 10:59

Eingefügtes Bild

#2 DayDreamer20

DayDreamer20
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2012 - 22:37

Oberhammer :] schöne arbeit und nach kurzer zeit kann ich nur sagen cooles Team.

O__O

#3 Dez

Dez
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 18:44

Kann Day da nur bestätigen.

Aus gegebenen Anlass sind wir derzeit auf der Suche nach 1-2 neuen Recken, die Teil des unbekannten werden wollen.

Seid ihr Teamfähig, kommunikativ und aktiv, habt ihr nun die Gelegenheit aussagekräftige Bewerbungen an die Berater zu schicken.

#4 gangster?

gangster?
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 19:32

ist ja der hammer man wie geil

daS isT

#5 Cassy1

Cassy1
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2012 - 21:14

Wow hier muss ich sagen das dass echt saubere Arbeit ist !
Gefällt mir , sehr sehr gut mit den Brushes gearbeitet , besonders die Fleckem am Rand sind dir echt gelungen .
Also eigentlich ... nahezu perfekt ;)

Das einzige was mich ein wenig stört ist der äußerliche Schatten , der sieht ein wenig unregelmäßig aus ^^

Aber von allem was ich bisher gesehen habe eindeutig das beste Werk ... Thumbs UP !

Eingefügtes Bild


#6 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 19:47

Eingefügtes Bild

#7 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 20:13

Cool :>

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2012 - 09:53

"Möchtest auch du ein Teil des Unbekannten sein"

Die Observers sind immer auf der Suche nach Rohdiamanten.


Wir bieten:
- Ein 100% ausgebautes Team
- Eine gute Atmosphäre und hilfsbereite Teammember
- Regelmäßige Teamkämpfe

Wir erwarten:
- Eine aussagekräftige Bewerbung (Wer bist du?, Wieso möchtest du zu uns?, etc.)
- Einsatz (Du musst nicht jeden Tag 300 Energie und die kompletten Trainingseinheiten schaffen, ein Level-Up sollte jedoch auch nicht 6-7 Tage dauern!)
- Zuverlässigkeit (Du solltest in der Lage sein mind. einmal am Tag einzuloggen und dich zum Teamkampf zu melden)

Bewerbungen bitte an Matzoeee ..... danke

knock knock ... Penny

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2012 - 05:12

Danke ...

Vielen Dank TOrch, du hast dieses Team mitaufgebaut und viel Energie dagelassen. Wir sind inzwischen in den Top 5, das ist nicht zuletzt dein Verdienst. Dein RL hat jetzt erst einmal Vorrang .... was ist eigentlich RL ???
Ich hoffe, du bleibst dem Team als Mitglied erhalten ... denn wer soll sonst den ganzen Kaffee trinken.

penny

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2012 - 14:37

++++++++NEWS+++++++NEWS++++++NEWS++++++


22.06.2012


Observers auf dem 1. Platz in der Rangliste.


Vielen Dank ans Team für diese Leistung.


penny



#11 Gufo

Gufo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2012 - 15:04

Glückwunsch, allerdings sollte man erst feiern, wenn der Tag vorbei ist und alle Kämpfe gekämpft sind ;)

#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2012 - 07:15

Die Observers haben einen freien Platz für einen netten aktiven Helden.
Fühlst du dich angesprochen und suchst ein nettes Team, schicke eine ausführliche Bewerbung an Matzoeee oder Penny ;)

#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2012 - 09:59

Die Observers suchen mal wieder 2-3 aktive Helden. Wenn du ein erfolgreiches, nettes Team suchst .... bist du bei uns richtig.

Melde dich einfach bei Penny oder Matzoeee.

#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 08:47

Die Observers haben den Frühjahrsputz ... äh Adventsputz vorgenommen und mal kräftig aussortiert. Aus dem Grund ist wieder Platz für 4-5 aktive Observer bzw. die es mal werden wollen ;)

Wir bieten:
- Ein 100% ausgebautes Team
- Eine gute Atmosphäre und hilfsbereite Teammember
- Regelmäßige Teamkämpfe

- wir versuchen immer mind. 1 Trophäe in unseren Besitz zu bringen

Wir erwarten:
- Eine aussagekräftige Bewerbung (Wer bist du?, Wieso möchtest du zu uns?, etc.)
- Einsatz, du solltest am Tag Energie (wenn es nicht 300 sind, ist dir keiner böse) verbrauchen und die Trainingseinheiten nutzen
- Zuverlässigkeit (Du solltest in der Lage sein mind. einmal am Tag einzuloggen und dich zum Teamkampf zu melden)

Bewerbungen bitte an Ulme, MaxDerGroße oder Penny ..... danke

knock knock ... Penny

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 12:13

Die Observers suchen mal wieder einen aktiven Held, bitte die Teambeschreibung aufmerksam lesen.

 

Bitte Bewerbungen an Penny, Reizstrom oder Megametzi.

 

Gruß