Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Die Egozentriker stellen sich vor !


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Taskeno

Taskeno
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2014 - 16:33

Hallo Community, auf diesem Wege möchten wir uns gerne Vorstellen und suchen noch zuverlässige Teammitglieder, die Spaß an Hero Zero haben. Zur Zeit haben wir noch Platz für 12 Mitglieder. Wie man sieht, sind wir noch frisch und knackig :D  Natürlich sollte bei uns der Chat benutzt werden. Wir reden über Gott und die Welt und ganz wichtig über Essen, denn nur gut gestärkt kann man in den Kampf ziehen. Natürlich versuchen wir unseren Mitgliedern beim Aufbau Ihres Helden so gut wie möglich zu unterstützen.

 

Der Teamausbau ist zur Zeit:

Quartier: 16

Ausstattung:16

Popularität:16

Motivation: 16

 

Natürlich wird der der Ausbau nach und nach verbessert. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

 

Anforderungen für unser Team:

 

Aufnahmebedingungen:

Lvl 25

Aktive Teilnahme an Teamkämpfen

und Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. (Aufgrund bestimmter Vorfällen sind wir gezwungen so zu handeln)

 

Bei möglicher Aufnahme Verbleibbedingungen:

- 25% Booster dauerhaft Aktiv halten (kosten NUR Münzen)

 

-Tägliche Aktivität mit Sichtbaren Fortschritt dem LVL entsprechend

 

-Meldepflicht bei Angriffen sowie Verteidigung (bei täglicher Aktivität sind das drei Klick´s)

 

- bei längerer Offlinezeit, bitte Bescheid sagen, solltest Du nicht on kommen können, aus welchem Grund auch immer... müssen wir diese Spieler leider entfernen.

 

TEAMHOPPER:

Teamhopper sind unerwünscht.... wer meint, es ist in einem anderen Team besser als bei uns zu haben, egal mit welchen Versprechungen er gelockt wurde, wird nicht mehr von uns ins Team aufgenommen... Außer Du hast eine aussagekräftige Begründung, warum Du wieder zu uns möchtest. Wir möchten dann nicht lesen, " Bei uns war es besser", da müsst Ihr Euch schon was besseres einfallen lassen.

 

BERATER:

- Beraterposten werden nur an Spieler vergeben, die schon längere Zeit im Team sind, an Teamkämpfen regelmäßig teilnehmen und bei denen man auch einen Fortschritt erkennen kann und somit das Team stärken möchte.

Also, die Frage: Kann ich Berater werden? schon kurz nach dem Teameintritt, könnt Ihr Euch schenken.

 Bei Donutsspender besteht die Möglichkeit schneller Berater zu werden. Donutsspende ist bei uns keine Pflicht wird aber gerne gesehen.

 

BEWERBUNG:

Mit eine aussagekräftige Teambewerbung einfach Muddy oder Taskeno anschreiben.

Es darf auch ruhig mehr drin stehen, als nur: "Darf ich in Euer Team" ;)

Und bitte bei der Bewerbung das Wort "Gartenzwerg" als Betreff angeben, somit wissen wir, dass Ihr die Teambeschreibung (hier im Forum und im Spiel) gelesen und davon Kenntnis genommen habt. Sonst gibt es keine Einladung.

 

Wenn Euch unser Team anspricht und Ihr mit diesen Punkten einverstanden seid, dann bewerbt Euch bei uns.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Die Egozentriker


"Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Phantasie"

(Oscar Wilde)