Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (04.07 - 13:20)

Hi Leyan, ich mach die SE's ohne Ausrüstung, komme super Durch. Wichtig ist ohne Waffe, unbedingt Wurfwaffe drin, achte darauf das dein Begleiter keine Kraft hat..

@  Leyanoffthewall : (04.07 - 12:39)

Hmm, bei mir wollen die Sondereinsätze nicht, liegt es vielleicht daran das meine Kondi Items zu "alt" sind ?

@  Ganymed : (04.07 - 11:46)

Ist es eigentlich normal, das auf inaktiven Servern Helden aus der Versenkung geholt werden, die schon seit Jahr und Tag vom Bildschirm verschwunden waren, nur um die Servder wieder zu füllen ?

@  Flο : (04.07 - 07:12)

@HeldX Ironie.

@  Flatterfurt : (04.07 - 04:41)

@Leyanoffthewall - Sondereinsätze funktionieren mit Kondiset weiterhin. hab Gestern alle durch gemacht..

@  Leyanoffthewall : (04.07 - 00:01)

Sagt mal, funktionieren die Endlos Sondereinsätze mit dem Kondi Set nicht mehr ?

@  HeldX : (03.07 - 21:54)

*halt

@  HeldX : (03.07 - 21:53)

Meine vielmehr, dass "gezancke" der Spieler in ihren Beschreibungen. Will keine Namen nennen, erinnert mich hat nur an die Zeit als Kind, als der mit dem größten Stock der coolste war :D

@  HeldX : (03.07 - 21:51)

Verstehe nicht, wie du jetzt drauf kommst das ich das meine?

@  DarkintheTrain : (03.07 - 21:45)

verstehe echt ned wieso man sich darüber aufregt, lasst die doch machen, könnt ihr genauso machen sind eh die 1300 donut boxen in angebot :)

@  Dämonendrache : (03.07 - 21:42)

hmm?

@  HeldX : (03.07 - 21:35)

Ich hab noch nie so ein Kindergarten wie auf s20 erlebt! :D

@  HeldX : (03.07 - 21:34)

Huhu

@  DarkintheTrain : (03.07 - 21:27)

Gebe DrDoom auch recht, Duelle zu ballern macht Spaß, sollte auch ein Ansporn für andere darstellen, diese dann zu überholen :)

@  Flο : (03.07 - 12:31)

huhu

@  Adrimator : (03.07 - 12:30)

Hallo

@  HeldS13 : (03.07 - 10:08)

Ein Trauerspiel xD

@  ChesterMandzo : (03.07 - 08:34)

moin

@  Flο : (03.07 - 01:23)

Nur obs das wert ist.. :D

@  SuperAri : (02.07 - 23:42)

:D


Mondfee is back on S4!

Mondffe Madara Madara s4 Mondfee s4 Madara ist Mondfee Yolo swag tanzen ehj ehj erfolg

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 14:56

Mondfee ist zurück auf S4...

...und nun, jetzt mal wirklich, jetzt... ist... Sie.. zurück und das ist kein Fakespiel!

 

 

Soo! :)

Ich hab mich entschlossen, da Sie nett und entschlossen wirkt, auf S4 ihren Spaß und freien Lauf zu haben! :)

 

Über Sie ein paar Infos:

- Sie ist 15 Jahre alt

- Hat in guten 6 Monate Geburtstag

- aktiv

- nett

- real

- lustig

- mänlich und weiblich *lach mich kaputt*

- Liebt Menschen, die Sie so akzeptieren, wie Sie ist! besonderst dich...

- Sie ist eine Mondfee, wie ihr Name schon sagt, liebt aber auch Glitzer und stellt euch mal vor wenn Glitzer vom

Himmel kommt und da scheint der Mondschein drauf, oh man, wie das glitzert und funkelt! :o

Aber nun zurück zum Thema! :)

 

Zu ihrem Held:

- Aktiv

- 50% Booster (vlt mal ein 25% Arbeitsbooster)

- Lv 2 :P 

- Macht 300 Energie und 10 Trainingseinheiten

- Donutspielerin

 

Ihr Ziel:

- Top 100

- In einem Top 10 Team zu sein

 

Was Sie will:

Ist ein Team, das Loyal gegenüber andere Feen ist, auch wenn sie mal was falsches getan hat. So wie du halt... obwohl... naja... egal... danke... :*

 

Nun denn, bitte meldet euch :) Gerne auch per Nachricht, hier im Forum!

Sie will nur spielen einfach. Und achja, keine dummen Antworten oder Meinungen hier!

 

PS: Ca. eine halbe Stunde ist vergangen und schon 10 SINNLOSE Mails, bitte keine weiteren, nur Teameinladungen! :)

 

(Noch in der Nachbearbeitung)

                                                                                               LG Mondfee und Madara