Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xaden : (07.11 - 10:56)

@derbauergeb Danke für die Info. Hatte den Fall gerade, habe Mal screens gemacht und werde das auch weiterleiten.

@  maddin1982 : (07.11 - 10:42)

Ich fände es generell wünschwert (bzw. eigentlich sogar verpflichend) das wir eine Reaktion auf unser Feedback erhalten. Alles Todzuschweigen ist aus meiner sicht immer die schnellstmögliche Variante von Kundenbetreuung...

@  Notwendigkeit : (07.11 - 10:36)

Hatte damals auch mal ein Ticket dazu gemacht, aber bis heute nichts... deshalb so unfassbar ironisch, wenn man hier liest, dass die Entwickler sich das Feedback anschauen würden... aber gut. Sicherlich sind diese kaum zu finden :D

@  Notwendigkeit : (07.11 - 10:34)

Jap

@  derbauergeb : (07.11 - 10:31)

Es geht um die Kampfmissionen in den ersten 3 Zonen zwischen den Heldentatennummern 270 und 280. Problem ist bei mir seit bestimmt 2 Jahren bekannt. Die neuen Kampfmissionen wurden mit einem Update damals eingeführt, in einem weiteren Update gabs dann Heldentaten dafür, und in einem weiteren Update wurde dies dann auch in HeroAir eingeführt, allerdings nur auf PC und NICHT auf den Handyversionen

@  Xaden : (07.11 - 09:09)

@Notwendigkeit hast du Mal die HT Nr für mich bitte? Dann kann ich da mal heute drauf achten :)

@  Notwendigkeit : (07.11 - 08:50)

Wäre auch mal schön, wenn man die in Hero Air sehen könnten, die neuen HT's. Am PC sieht man sie, aber am Handy sieht man die gar nicht ^^ Darum sollte man sich eher kümmern

@  Wanheda : (07.11 - 08:34)

Also mit neu meine ich die, die vor etwa 1-2 Monaten dazu kamen

@  Wanheda : (07.11 - 08:31)

Moin sind eigentlich neue Heldentaten für die neuen Kampfmissionen in Planung?

@  Katze : (07.11 - 08:17)

moin

@  Xaden : (07.11 - 06:16)

guten Morgen

@  Xaden : (06.11 - 17:50)

der für eine stunde lohnt sich auch nicht.. in einer stunde schafft man dann vllt 30 motis oder so :D das ist ja nichts

@  g3tDOwN : (06.11 - 17:49)

okay danke dir werde es mal probieren habe soviel moti gutscheine und krieg die so niemals weg. vllt hol ich mir sogar den für 14 tage

@  Xaden : (06.11 - 17:40)

man braucht ihn nicht unbedingt, er ist aber eine ungemein große Hilfe, wenn man seine Motis relativ schnell verspielen möchte. Vor allem ab 4er Motis gehts dadurch sehr schnell, weil du sie in einem Stück schaffst und nicht erst auf Trainingsenergie warten musst. Für Moti Cons gehen die Meinungen auseinander, ob es da sinnvoll ist, einen zu benutzen. Aber es ist definitiv angenehmer mit Fitnesssinn

@  g3tDOwN : (06.11 - 17:30)

Braucht man den Fitness-Sinn wirklich?

@  Notwendigkeit : (06.11 - 17:00)

Entwickler, Feedback und an gucken in einem Satz... ohjeee :D

@  Katze : (06.11 - 08:38)

das wissen wir im Augenblick noch nicht. Die Entwickler schauen sich erstmal das Feedback dazu an und gucken, ob da noch Anpassungen nötig sind.

@  Wanheda : (06.11 - 07:40)

Moin wann ist den das nächste Superschurken dings ;)

@  Xaden : (06.11 - 07:29)

Hatte vor paar Tagen die Animationen ausgemacht.. sah beim Casi 3x gut aus, danach wurd es mir zu viel. Seit dem hab ich am Ende des Arbeitstages noch immer so viel Akku.. find ich gut

@  Xaden : (06.11 - 07:28)

Wurde der Akkuverbrauch der App reduziert? Hab neuerdings noch so viel Akku bei gleichbleibender Spiellänge :D

Mondfee is back on S4!

Mondffe Madara Madara s4 Mondfee s4 Madara ist Mondfee Yolo swag tanzen ehj ehj erfolg

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 14:56

Mondfee ist zurück auf S4...

...und nun, jetzt mal wirklich, jetzt... ist... Sie.. zurück und das ist kein Fakespiel!

Soo! :)

Ich hab mich entschlossen, da Sie nett und entschlossen wirkt, auf S4 ihren Spaß und freien Lauf zu haben! :)

Über Sie ein paar Infos:

- Sie ist 15 Jahre alt

- Hat in guten 6 Monate Geburtstag

- aktiv

- nett

- real

- lustig

- mänlich und weiblich *lach mich kaputt*

- Liebt Menschen, die Sie so akzeptieren, wie Sie ist! besonderst dich...

- Sie ist eine Mondfee, wie ihr Name schon sagt, liebt aber auch Glitzer und stellt euch mal vor wenn Glitzer vom

Himmel kommt und da scheint der Mondschein drauf, oh man, wie das glitzert und funkelt! :o

Aber nun zurück zum Thema! :)

Zu ihrem Held:

- Aktiv

- 50% Booster (vlt mal ein 25% Arbeitsbooster)

- Lv 2 :P 

- Macht 300 Energie und 10 Trainingseinheiten

- Donutspielerin

Ihr Ziel:

- Top 100

- In einem Top 10 Team zu sein

Was Sie will:

Ist ein Team, das Loyal gegenüber andere Feen ist, auch wenn sie mal was falsches getan hat. So wie du halt... obwohl... naja... egal... danke... :*

Nun denn, bitte meldet euch :) Gerne auch per Nachricht, hier im Forum!

Sie will nur spielen einfach. Und achja, keine dummen Antworten oder Meinungen hier!

PS: Ca. eine halbe Stunde ist vergangen und schon 10 SINNLOSE Mails, bitte keine weiteren, nur Teameinladungen! :)

(Noch in der Nachbearbeitung)

LG Mondfee und Madara