Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  justin2 : (29.11 - 13:47)

Gute Frage ^^

@  HeldS13 : (29.11 - 05:21)

Wie lange es wohl noch dauert, bis man "s23" in seinen Profil auswählen kann.... :D

@  HeldS13 : (27.11 - 23:41)

Nutte ist doch ein Schimpfwort. Sowas heißt doch Liebesdiener..... :rolleyes:

@  Jkhzy : (27.11 - 19:42)

Wollte ich auch grade fragen..(natürlich für nen Freund) :clown:

@  Voitrottel : (27.11 - 18:50)

wo sind nutten ?

@  xmasjoe : (27.11 - 17:55)

hier kannst echt nich mehr rein schauen ohne spontan über iwelchen schwacnsinn und werbung für nutten portale zu stolpern. aber is ja nur noch 24 mal...

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

*gespielt wird

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

gespielt wieder sowieso - egal wie "sch@iße" der Server ist und wie gesagt hat es nicht mit den Server zu tun, sondern mit der Entwicklung vom Spiel an sich.

@  HeldS13 : (27.11 - 15:34)

@queen Jeder Server ist gleich. Das hat kaum mit s1 oder mit s23 zu tun.

@  Kepsoo : (26.11 - 12:28)

Gute Spieler, bei den Tks viel los auch mit Strategie und ehrgeizige Spieler also gut :)

@  queen : (26.11 - 08:49)

Na ihr, mal so eine randy Frage: Wie gefällt euch der Server s23 habt ihr mehr erwartet oder ist es die gleiche sch@iße wie die letzten server oder seid ihr zufrieden

@  Kepsoo : (26.11 - 07:23)

Schreibt einfach dem Support und macht hier keine Werbung für den Bot durch euer rumgeweine. Klar ist n Bot scheiße aber bis auf HV und Duelle bringt der auch nichts. Eher gesagt macht der euren Charakter sogar schwach

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

Und wir haben erst Freitag. Immer die Leute beschuldigen ohne proofs

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

13k duelle oder 8k kannst du nur durchs payen erreichen. Bot bekommt vlt 150Duelle oder so pro Tag hin wären ca. 1000-1100Duelle pro Woche

@  Kepsoo : (26.11 - 07:13)

Die Duelle im PvPTurnier haben nichts mit Bot zu tun xD

@  Kepsoo : (26.11 - 07:12)

@Sabi_Lilli Nichts gegen dich aber du machst doch gefühlt unter jedem Forumpost Werbung für bots

@  HeldS13 : (25.11 - 22:17)

läuft ja alles flüssig :D Nabend zusammen

@  StoneColdSteve : (25.11 - 22:15)

Guten Abend zusammen

@  THARGOR : (25.11 - 20:14)

kl. INFO: Durch das Kräftemessen bekam/bekommt man für runde 8 D. (wenn ich mich nicht irre) gleich 300 Duell-POWER "geschenkt"!°

@  Tigerente : (25.11 - 16:09)

Also für über 10k Duelle brauch ich ein Jahr... okay ich bin kein Maßstab, bin duellfaul... aber an einem Tag??? :ph34r:


Profilbild

Genie sucht Team, das starken ANFÜHRER (mich) braucht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:10

bin für alles offen, solange ich anführer bin und das Team über 40% ausgebaut ist. Teammemberanzahl Egal, habe Folgschaft!!!

:D

 

 



#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:17

öhm ja ... sehr aussagekräftig ^^

 

und wieso bitte gründest du kein eigenes team ?

hast doch gefolgschaft , und da werdet ihr doch bestimmt auch die eine oder andere münze nebst donut für den ausbau zusammenkratzen können ... oder nicht ?!

 

und wenn ich ehrlich bin .... dich zum anführer machen?

wieso?was genau kannst du vorbringen ausser so einen schwachen text ?

 

und ein schelm wer arges dabei denkt ... z.b ins gemachte nest setzen (ohne vorher erbrachte leistung) und vllt sogar ganz ,ganz böse alle bereits vorhandenen member aus dem team kicken..... :rolleyes:



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:20

Mal Spaß bei Seite,du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft daran das sich ein Team bei dir melden tut, das dir einfach somal den Posten des Anführers gibt?!

 

 

Ich nenn dir mal ein paar Gründe die dagegen sprechen..

 

1.Keiner weiß ob du vertrauenswürdig bist.

 

2.Ob du die geistige Reife besitzt.

 

3.Ob du zuverlässig bist.

 

 

Diese Punkte sollten reichen...


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 21:27

Erst mal solltest du dir bei den Teams einen guten Namen machen.Bei einen anderen browserspiel sollte ich z.b.,weil ich meistens bei meinen eigenen Teams,Gilden und was es sonst so gibt bei den Spielen welche ich spiele/gespielt habe meistens recht erfolgreich war(früher oder später immer Top10-top20),so das mich da in der tat manche Teams/Gilden von sich aus gefragt hatten ob ich wechseln möchte und dann die Leitung übernehmen möchte.

Allerdings hatte  ich kleinere Gilden/Teams auch in form von der Preminumwährung für deren Ausbau geholfen bevor man überhaupt an soetwas denken konnte(wobei ich niemals in einen anderen Team die Leitung übernehmen wollen würde,weil jedes Team auch eine andere Leitung benötigt vom Wesen her,das muss dann also auch schon passen zwischen Leitung und Membern..

 

Ich würde sagen,das du erst einmal daran arbeitest ein gutes Verhältnis zu den Teamleitern aufzubauen,hilfsbereit bist,und dir erst einmal genügend Vertrauen ingame "erarbeitest",(damit die Leitung weiss,das du die Leitung auch zurückgeben würdest an die eigentliche Leitung wenn diese es möchte)was nicht von heute auf morgen geht....

Ich habe z.b. in einen anderen Browserspiel aufgehört gehabt(eine Top 15 Gruppe),habe einen Spieler meines Vertrauens die Leitung übergeben,und weiss,wo ich nun wieder angefangen habe,das ich jederzeit die Leitung zurückbekommen würde.

 

Aber damit man dazu eine Chance bekommt von z.b. schwächeren Teams die gerne höher möchten,es jedoch irgendwie nicht schaffen,muss man sehr lange in einen Spiel spielen,sich mit den anderen Teamleitern/Gildenleitern super verstehen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen....

 

Aber so wie du es verlangst ist es schlicht und einfach "lächerlich".

 

Ps:

Woher möchtest du wissen das deine "Folgschaft" wirklich mitkommt?Du hast ja wohl nicht einen Multiaccount so das du dies zu 100% weisst***zwinker*** ;)



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 04:30

OT entfernt. Beim Thema bleiben bitte


gNvVbDC.png


#6 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:49

Meine Folgschaft kommt, weil Daas in reallife meinee Bestfriends sind!



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:54

Welche Bestfriends?

 

Du schreibst lediglich das du irgendein Team suchst das dich zum Anführer macht,wenn man in ein Team will wo man die User auch im Reallife kennt,Dann würde man ein Gesuche ganz anders formulieren ;) 


Eingefügtes Bild