Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

ChaoZ CreW Sucht Dich


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ChaoZ CreW

ChaoZ CreW
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 15:24

•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•---------
--------••●) Шiℓℓκοммεη beim Team ChaoZ CreW (●••--------
---------•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•.¸.•*°*•---------

Wir sind aktive Helden mit Spaß am Spiel, die hoch hinaus wollen! >>> Wir suchen Berater! <<<
Unsere Ziele: 100% Ausbau, Ehre, Trophäen und längerfristig eine gute Platzierung!
Mindestlevel: 50
Zusammen machen wir dieses Team stark und bauen es weiter aus. Wenn du also auf loyale Zusammenarbeit setzt, bist du hier richtig!

===================================================
                 ••●) WERDE EIN HAZARD-HERO (●••
-------------------------------------------------------------------------
Schick deine Bewerbung an TrollDad oder Berater.

Schreib etwas über dich, z.B. warum du ausgerechnet zu uns willst, warum du zu uns passt, wo du vorher warst, welche Erfahrungen du mitbringst, etc.

Der Standardeinzeiler: "Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team" nervt!

===================================================
                      ••●)   UNSERE REGELN   (●••
-------------------------------------------------------------------------
[§ 1] FAIRPLAY
>>> Respekt + Fairness gegenüber allen HeroZero-Spielern
>>> Teamgeist + Loyalität
>>> Spaß + gute Laune
>>> Keine Angriffe auf Teammitglieder (außer nach Absprache!)
-------------------------------------------------------------------------
[§ 2] AKTIVES GAMEPLAY
>>> Skillen, leveln, trainieren
>>> Teamkämpfe + Bandenkämpfe unterstützen
>>> Abwesenheiten melden! (siehe nächster Punkt)
-------------------------------------------------------------------------
[§ 3] ABWESENHEITEN
>>> Wer 10 Tage off ist OHNE sich abzumelden, muss das Team verlassen. Jeder hat mal was: Krankheit, Urlaub, kein Netz, Technik-Probleme. Dennoch ist es möglich, innerhalb von 7 Tagen einen Weg zu finden, um hier Bescheid zu geben, wenn man ernsthaft mitspielen will.
>>> Wer sich abmeldet wird NICHT rausgeschmissen, außer man ist 3 Tage nach angekündigter Rückkehr nicht zurück!
>>> Extra-Spenden sind bei Abwesenheit sind NICHT NÖTIG und werden auch NICHT erwartet.
-------------------------------------------------------------------------
[§4] SPENDEN
>>> Spenden ist KEINE Pflicht.
>>> Benutzt die Münzen um eure Skills zu verbessern!
>>> Wenn ihr Münzen spenden MÖCHTET, empfehlen wir:
      [Level 1-50]     1'000 Münzen/Woche
      [Level 50-100]  5'000 Münzen/Woche
      [Level >100]    10'000 Münzen/Woche
>>> Donutspender und -spenden werden bevorzugt.
-------------------------------------------------------------------------
[GRÜNDE FÜR EINEN RAUSWURF]
>>> 10 Tage Inaktivität ohne Abmeldung
>>> Angriffe auf Teammitglieder (außer nach Absprache!)
>>> Regelverstöße

===================================================
             ••●) Auf in den Kampf, Superhelden! (●••
===================================================...

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  Team.png   932,98K   2 Anzahl Downloads


#2 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 15:46

eine echt tolle teambeschreibung finde ich


ich wünsche dir und dein team viel erfolg

Doppelpost verschmolzen.Mina

#3 ChaoZ CreW

ChaoZ CreW
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 21:40

ihr könnt bewerbung auch an duschdas schicken :) also mir ich bin fast jeden tag drinne :)



#4 HeroZero Freak

HeroZero Freak
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 22:03

Hab Angefangen könnte ich kommen heiße D3sTr0mAK3r



#5 DuSchDas

DuSchDas
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2014 - 21:57

Das Thema Kann Gelöscht Werden