Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!


Profilbild

Die yoyolympischen Spezialaufgaben sind gestartet!

hero zero event aufgaben sammeln missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 00:01

Hallo liebe Helden,

 

in Hero Zero sind die yoyolympischen Spezialaufgaben gestartet! Loggt ihr euch im Spiel ein, erscheint im Missions-Bereich ein Pop-up mit dem ihr das Event für euren Helden startet. Bis zum 14. Februar 2014 habt ihr Zeit, Yoyodyne einen Strich durch die Planung der Yoyolympischen Spiele zu machen und dabei tolle Belohnungen abzugreifen. Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Heldenhafte Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 Noxii

Noxii
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 14:42

Woher bekommt man die Skimützen und Schneehasen ?



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 14:48

Woher bekommt man die Skimützen und Schneehasen ?

 

Du bekommst alles aus den Missionen...


uho278cz.gif


#4 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 17:04

ich habe schon Schurken,

Hasen

und Mützen geschafft.

Train habe ich schon 10 und Medaillen habe ich 16


AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#5 HeroZero Freak

HeroZero Freak
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 18:32

Hallo hab mal eine Frage, bei dem Event der Schurke sollte man bei den Verlieren oder was das Versteh ich Irgendwie Nicht weil da steht Dr.Klaus nicht besiegt



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 18:35

Hallo hab mal eine Frage, bei dem Event der Schurke sollte man bei den Verlieren oder was das Versteh ich Irgendwie Nicht weil da steht Dr.Klaus nicht besiegt

 

 

Dr.Klaus Nicht...... so heißt der Schurke

 

Und man muss den besiegen um diese Eventaufgabe  abzuschließen:)


Eingefügtes Bild


#7 HeroZero Freak

HeroZero Freak
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 18:37

Dankeschön History hätte gedacht man soll den nicht Besiegen. 



#8 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 19:39

Das hatte ich mich aber auch erst gefragt :D

 

Aber das Event ist keine wirkliche Herrausforderung.Wer ein gutes Team hat, könnte auch schon heute fertig sein ;)


uho278cz.gif


#9 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 19:40

Danke für das Event, jedoch leider in meinen Augen etwas kurz bzw. zu wenig verlangt. Wie andy schon sagte, mit dem richtigen Team ist man schon durch ;)

 

2HpFdtU.png


aJIHVc6.png

 


#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 20:13

Das hatte ich mich aber auch erst gefragt :D

 

Aber das Event ist keine wirkliche Herrausforderung.Wer ein gutes Team hat, könnte auch schon heute fertig sein ;)

wenn man 4 Train hat ist man natürlich locker durch wenn mans drauf anlegt :P
Mach trotzdem lieber normal meine Missis die mir am meisten bringen die Teile kommen eh nebenbei brauch ich halt 2 Tage :D



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 03:19

Ich bin ebenfalls nun durch mit dem Event bis auf noch 1 Tag Training.Die Events sind immer klasse jedoch würde ich es spitze finden (sry bin zu müde um den Thread rauszusuchen wo der Vorschlag stand) wenn es bei Events in etwa so umgesetzt würde wie glaube ich Bexedge es mal vorgeschlagen hatte.

Und zwar,das man,sobald das Event abgeschlossen ist dieses mit höherer schwierigkeitsstufe wiederholen könnte.



#12 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 17:28

auch fertig aber ein minus gegenstand da hätte ich mir was anderes vorgestellt



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 22:39

Ich bin ebenfalls nun durch mit dem Event bis auf noch 1 Tag Training.Die Events sind immer klasse jedoch würde ich es spitze finden (sry bin zu müde um den Thread rauszusuchen wo der Vorschlag stand) wenn es bei Events in etwa so umgesetzt würde wie glaube ich Bexedge es mal vorgeschlagen hatte.

Und zwar,das man,sobald das Event abgeschlossen ist dieses mit höherer schwierigkeitsstufe wiederholen könnte.

 

Ja, das war ich. ^^

 

>>  http://forum.herozer...erbesserungen-würdet-ihr-euch-für-events-wünschen/?p=133432

 

Und ich mag auch noch mal auf die Idee verweisen, da ich selbst bereits nach 1 Tag mit allen Aufgaben durch war. Maximal die 30 Trainingseinheiten halten einen ein wenig auf, wenn das eigene Team keine Trophäen besitzt, allerdings ist das eine doch eher plumpe Art und Weise die Dauer des Events künstlich in die Länge zu ziehen.

 

Die Belohnungen sollte ebenfalls an die neue Spielsituation (die meisten Spieler haben früher oder später Sets und brauchen daher kaum bzw gar keine normalen Items/Epics mehr) angepasst und überarbeitet werden.



#14 ReboxReal

ReboxReal
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 15:32

Habe alles nur der schurcke fehlt !!

 

Der soll heute noch kommen :/



#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 19:16

sind doch schon superviele gekommen :o

bin auch mit allen fertig, beide Server -50 Item :D



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 19:18

ich bin eben auch komplett fertig geworden und habe eine Waffe mit +3 bekommen.Allerdings muss ich diese erst noch schleudern wegen den blöden Atributen.



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 19:52

Ohne Set Item ist man deutlich besser dran bei den Belohnungen..

 

Auf S1 Alle durchweg -100 bis -120

 

Auf S6 ohne Set +16 bis +26


Eingefügtes Bild


#18 Mosa1

Mosa1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 20:34

kommt der Schurke denn erneut wenn man den verpasst hat? der ist das einzige was mir noch fehlt :/



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 20:44

Der erscheint sicherlich noch mal Mosa1 :)



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 21:14

Keine Sorge...am letzten Tag kommt der sicher 2-3 mal ;)


uho278cz.gif