Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so

@  tinii : (12.11 - 09:42)

@Maurice132x aber dafür haben wir doch schon die Booster

@  Maurice132x : (12.11 - 09:42)

müsste man halt schauen wie oft man die ausbauen kann oder so das müsst ihr festlegen

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

die man z.B in Missionen oder so finden kann

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

nur das es z.B noch was gibt mit Reduzierung von Missionen und Trainingszeit nur das man dafür halt andere Rohstoffe braucht

@  Maurice132x : (12.11 - 09:40)

Wie beim Teamausbau halt

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Maurice132x das müsstest du bitte noch etwas genauer erläutern

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Beppo0815 gelesen wird es immer


Profilbild

Suche Mitglieder für mein Team

Mitglieder Suche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 PlayerFM

PlayerFM
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 18:17

Suche Mitglieder :)

Ich suche spieler die in mein Team wollen mein Team heißt Die xplayer und ist auf Server 6.

Es können alle rein die aktiv spielen und oft online sind. Man sollte 1000 Münzen mindetsens in der Woche  spenden größere spenden sind gerne gesehen.Man muss mindestens auf Stufe 15 sein eine Begrenzung für die Ehre gibt es nicht.

 

Hier sind noch einige Informationen:

Man wird Berater wenn man

 

1.Für immer im Team bleibt

2.Wenn man mindestens 50000 Münzen gespendet hat

3.Wenn man mindesten 5 mal in der Woche online ist

4.Wenn man mindestens Stufe 30 ist

5.Wenn man dem Team treu bleibt

 

Wenn ihr intresse habt schickt bitte eine Bewerbung an das Team Die xplayer      :thumbsup: 

 

 

Wir freuen uns auf euch :)

 



#2 Spirit

Spirit
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 15:59

Nun, ich würde dir empfehlen denk Fokus nicht ganz auf die Spendenpflicht zu legen. Ebenfalls solltest du bei deiner Suche nach Beratern nach Vertrauen und nicht nach der Summe seiner Spende gehen.


8wa6oi.png