Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Begleiter im Shop


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 16:49

Also ich bekam schon von überall Begleiter, außer aus einen Teamkampf (falls es möglich ist). Ist alles nur Glückssache und man soll sie auch nicht hinterhergeworfen kriegen. Allerdings ist die Chance beim Schurken (top 10) oder in einer Box wohl wesentlich höher als einen in einer Mission zu finden.


uho278cz.gif


#22 Linaaaprii

Linaaaprii
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 19:44

Ich spiele nur auf s8 und habe jetzt seit 7 Leveln den Begleiter, hab auch schon bestimmt 20 mal den Shop mit donuts, sowie ohne donuts erneuert und Bis jetzt kein Glück gehabt. Ich finde es irgendwie doof, dass das so Glückssache ist, dass irgendwann mal einer kommt..:/ so eine Art Shop wäre ganz gut gewesen, aber was Solls, Spiel ist Spiel :)

#23 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2014 - 11:22

Als ich auf s7 angefangen hatte hab ich trotz 50x Kringelblättern mit lvl 170 immer noch den 60er Begleiter :D



#24 Linaaaprii

Linaaaprii
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2014 - 20:13

Habe nun auch durch 2 mal erneuern mit donuts 2 epische Begleiter gefunden. Einer für 20 donuts, einen für 34.200 münzen

#25 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 16:35

Ich hab' schon öfters einem beim normalen blättern einen Begleiter gefunden, wenn ich mich recht entsinne. Ich hab' auch nie Glück... :I Erst letzen wollte ich mal wieder einen guten neuen Begleiter, ich hab' dann über 100 Donuts rausgeworfen und keinen guten gefunden. :I



#26 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 16:44

Ich kann mich nicht beklagen, habe zwar nie einen im shop gehabt aber schon über 7 mal in einer mission, sogar der eventvogel habe ich durch mission bekommen mann uss noch dazu sagen, dass ich erst 118 im lvl bin, also alles reine glückssache

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#27 ProjectZeRo

ProjectZeRo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 20:36

ich habe seit 60 keine begleter gesehen was muss ich tun?

ich bin jetzte stufe 99 und bisher kam kein begleiter im second shop :/

trotz waren erneuerung normal "mit donuts" aber es kam bisher nichts:/

wenn mir da einer helfen kann oder nen weisen rat hat bitter direkt per PN wenns geht da ich selten im forum on bin und wenn dann vergesse ich das ://



#28 me4you

me4you
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 19:03

ich hab seit anfang an nur einen und bekomm nie einen anderen egal wo

#29 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 19:46

Ich kann euch nhr sagen wos die gibt, aber ob man die cancen erhöhen kann glaub ich weniger:

Missionen
Schop refresh mit donuts ist definitif eine methode wo man eher welche bekommt.
Schurken
Heldentaten, wenn es als Belohnung ein item gibt hab
Duelle, wenn man ein item als Belohnung erhält
Überraschungsboxen, die man im shop kaufen kann.

Mit lvl 60 bekommt man definitif einen, aber wie gesagt dass es bei den oben genannten punkten begleiter gibt stimmt, doch zu welchen prozentsatz weis ich jediglich nicht, denke aber im shop hast du die besten chancen auf einen begleiter. Hoffe, das ich ein wenig helfen konnte :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#30 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2014 - 17:50

also in missionen hatte ich noch nie einen köter aber im shop kommt bei mir jede 10-15 refreshs einer


coollogocom26o97xesftil.png 


#31 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2014 - 18:06

also in missionen hatte ich noch nie einen köter aber im shop kommt bei mir jede 10-15 refreshs einer

Ist wohl wirklich zufall bei Missionen hatte ich 2 mal einen Begleiter (Katze+Hund),jedoch muss ich,wenn ich einen neuen Begleiter haben möchte etliche male im Shop blättern :(



#32 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 10:29

Ist wohl wirklich zufall bei Missionen hatte ich 2 mal einen Begleiter (Katze+Hund),jedoch muss ich,wenn ich einen neuen Begleiter haben möchte etliche male im Shop blättern :(

Das ist zufall ob man ihn kriegt oder nicht, man kann 100x blättern und keinen bekommen oder nach 5x blättern einen haben :)

Ode bei den missionen nie einen bekommen oder jeden 3. tag einen ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#33 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 17:09

Also ich kann nur so viel dazu sagen...

Um so mehr Donuts du ins blättern reinsteck um so höhere Chancen hast du einen Begleiter zu bekommen.

Je mehr Donuts du ausgibst, desto besser für ein Unternehmen, deren Namen ich nicht nennen will sonst bekomme ich wieder Post wo drinn steht, dass ich doch bitte meinen Kommentar ändern soll ...

 

Je mehr Donuts du kaufst desto besser für das Unternehmen Pla*ata.

 

 

                                                                Pa* for win



#34 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2014 - 22:21

nun ich musste noch nie mehr als 3 mal blättern :) scheint wohl wirklich zufall zu sein, aber gleich behaupten, pay for win und co find ich auch nicht in ordnung, dafür sollte man schon stichhaltige beweise finden. wie z.b jeder nichtdonutler besitzt keinen oder fast nie einen begleiter aber sowas einfah in die runde zu werfen da kann ich nur die stirn runzeln


Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#35 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 11:54

nun ich musste noch nie mehr als 3 mal blättern :) scheint wohl wirklich zufall zu sein, aber gleich behaupten, pay for win und co find ich auch nicht in ordnung, dafür sollte man schon stichhaltige beweise finden. wie z.b jeder nichtdonutler besitzt keinen oder fast nie einen begleiter aber sowas einfah in die runde zu werfen da kann ich nur die stirn runzeln

Du glücklicher :D

 

 

Aber ist ja glück ob man ihm krigt oder nicht aber dass problem ist auch die begleiter kosten auch manchmal 20 donis


coollogocom26o97xesftil.png 


#36 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 18:32

viele aber kosten nur münzen. ich nfinde das ist im shop gut ausgeglichen


Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#37 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 09:22

Ja das stimmt schon


coollogocom26o97xesftil.png 


#38 gellum

gellum
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 22:10

Bei mir muss ich meistenz 2-3 mal mit donuts am tag refreshen und dann hab ich einen begleiter! meiene begleiter haben bis jetzt immer nur münzen gekostet!