Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Begleiter im Shop


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 02:33

Ich habe mal eine prinzipielle Frage:

 

Bei der regulären Shoperneuerung, die jeden Tag kostenlos möglich ist, habe ich noch nie einen Begleiter im Shop gehabt.

Beim Blättern mit Donuts kamen dann welche, die ich mir teilweise auch gekauft habe.

 

Ist das jetzt einfach nur Pech, oder ist das so programmiert, daß beim normalen Shoperneuern keine Begleiter kommen?



#2 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 04:13

ist wohl pech, wen ich überlege -,- Ich habe immer noch kein Affen -,-



#3 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 06:13

Da des Öfteren gesagt wurde es sei reiner Zufall wo und wann ein Begleiter droppt, nehme ich an du hast einfach Pech.



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 10:17

Es ist wohl einfach nur Pech,da es zufall ist wann im Shop die Begleiter kommen.Bei mir im Team hatte z.b. ein Spieler Glück und hat innerhalb von 3 Tagen bei dem Shop ohne blättern 2 Begleiter gehabt.Ich z.b. bin da auch eher ein Pechkind und muss etliche male blättern bis ich einen Begleiter im Shop habe.Allerdings habe ich dafür des öfteren bei einen Schurken Glück mit einem Begleiter,so das es sich bei mir wieder irgendwo ausgleicht :)



#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 12:12

hmm ich hab auch noch nie beim freien blättern einen gesehen...

ich hab aber eh Generell net besonders viel Glück dabei :D



#6 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 16:53

Das ist einfach nur Pech.

 

Wenn man schnell einen neuen Begleiter "braucht" muss man entsprechende Donuts dafür einplanen.

 

Da allerdings auch beim Schurken und in Missionen Begleiter ausgegeben werden können kann man mit viel "Glück" sogar ganz ohne Donuteinsatz mehrere Begleiter an einem Tag finden.


Der einzig wahre Seelenfresser

#7 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 19:19

Das ist einfach nur Pech.

 

Wenn man schnell einen neuen Begleiter "braucht" muss man entsprechende Donuts dafür einplanen.

 

Da allerdings auch beim Schurken und in Missionen Begleiter ausgegeben werden können kann man mit viel "Glück" sogar ganz ohne Donuteinsatz mehrere Begleiter an einem Tag finden.

 

glaub ist aber eher unwahrscheinlich, ich hab bisher genau je einen Begleiter beim Duell und Mission gefunden auf beiden Servern, die sind echt schon brutal selten :D

Und schurke hab ich auch noch nie einen gesehen wenn ich net Top 10 war auch wenn einige dann trotzdem welche finden.

Ein Gildi findet irgendwie immer einen der hat schon 100 Pets und ich hab 6 :D

S4 schon seit 3 Monaten nix neues :(



#8 Linaaaprii

Linaaaprii
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 08:56

Ist es von Level abhängig ob man neue Begleiter findet, oder kann man ab Level 60 mit viel Glück jeden Begleiter finden?

#9 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 14:37

Ist es von Level abhängig ob man neue Begleiter findet, oder kann man ab Level 60 mit viel Glück jeden Begleiter finden?

 

Man kann mit Glück jeden Begleiter finden. :)

 

Edit: Eventbegleiter z.B. Pumkin sind nicht mehr erhältlich.



#10 Linaaaprii

Linaaaprii
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 14:53

Lieben dann für die Antwort :)

#11 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 15:59

Leider liegt hier jeder falsch...

 

 

Es ist ein Unterschied ob man kostenlos oder mit Donut den Shop erneuert. Wenn man dies mit Donuts tut, hat man eine prozentual viel höhere Chance auf Event-Items wie die epischen WW, auf Begleiter oder auf Gegenstände.

 

Das ist KEIN Pech und auch KEIN Glück sondern eine einprogrammierte Wahrscheinlichkeit bei den Shop-Erneuerungen. 


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 16:32

Klar hat man ne höhere Chance wenn man Donuts reinhaut, aber selbst bei den normalen erneuern kommt das Zeug recht häufig. Begleiter gibts zwar nicht so oft, aber auch diese sind ab und zu mal erhältlich.


uho278cz.gif


#13 Daisy*

Daisy*
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 19:33

Leider liegt hier jeder falsch...

 

 

Es ist ein Unterschied ob man kostenlos oder mit Donut den Shop erneuert. Wenn man dies mit Donuts tut, hat man eine prozentual viel höhere Chance auf Event-Items wie die epischen WW, auf Begleiter oder auf Gegenstände.

 

Das ist KEIN Pech und auch KEIN Glück sondern eine einprogrammierte Wahrscheinlichkeit bei den Shop-Erneuerungen. 

 

Huhu.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe nachdem ich mit Level 60 einen Mops bekommen habe, einige Zeit gewartet um an einen neuen Begleiter zu kommen.

Doch ich hatte einfach kein Glück. Ich fing an mit Donuts den Shop zu erneuern und nach über 150 in den Sand gesetzten Donuts habe ich aufgegeben. 2 oder 3 Tage später bekam ich dann endlich eine Katze und das bei der kostenlosen Shop erneuerung.

Das war dann aber auch das erste und letzte mal das ich einen Begleiter im Shop bekommen hab. Beim Schurken oder bei einer Mission habe ich noch nie einen bekommen.

Lg


daisy3ikb93pfm0h2uqv.png


#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 22:02

Meine Erfahrung im Shop besagt, dass man dort AUSSCHLIESSLICH über Donut-Refreshen Begleiter findet.

Glückwunsch an jeden, der schon mal einen einfach so, beim gratiserneuern bekommen hat.

Ich warte auf so einen Moment seitdem es Begleiter gibt.

 

Für 25-30x Donut-umblättern im Shop gabs dann 3 oder 4 Viecher. Eben noch probiert^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 07:35

Huhu.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe nachdem ich mit Level 60 einen Mops bekommen habe, einige Zeit gewartet um an einen neuen Begleiter zu kommen.

Doch ich hatte einfach kein Glück. Ich fing an mit Donuts den Shop zu erneuern und nach über 150 in den Sand gesetzten Donuts habe ich aufgegeben. 2 oder 3 Tage später bekam ich dann endlich eine Katze und das bei der kostenlosen Shop erneuerung.

Das war dann aber auch das erste und letzte mal das ich einen Begleiter im Shop bekommen hab. Beim Schurken oder bei einer Mission habe ich noch nie einen bekommen.

Lg

 

Das war keine Vermutung die ich zum bestätigen abgegeben habe, es war ein Fakt wie das Ergebnis von 1+1 ;-)

Meine Bestätigung hatte ich schon längst von denen bekommen, die es wissen sollten wie es funktioniert.

 

"Für 25-30x Donut-umblättern im Shop gabs dann 3 oder 4 Viecher. Eben noch probiert^^"

 

Darauf komme ich auch im durchschnitt, mal mehr mal weniger.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 11:33

hmm, hätte auch gedacht das es beim kostenloses Refresh einfach net möglich ist einen Begleiter drin zu haben, da ich seitdem es die Begleiter gibt nie einen hatte :D



#17 Daisy*

Daisy*
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 13:34

Huhu.

Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich kann nur sagen das ich mit mit der Shop erneuerung kein Glück hatte. Aber ehrlich gesagt habe ich seitdem aufgegeben meine Donuts in die Shop erneuerung zu stecken. Dafür sind mir die Donuts einfach zu teuer. :)

Ich habe aber vor einigen Tagen 2 Tage hintereinander eine Überraschungsbox im Shop gehabt. Nach kurzem überlegen hab ich sie mir dann gekauft (Frau kann es einfach nicht lassen, es könnte ja was ganz tolles drin sein) und taadaa: 2 neue Begleiter. Einmal den WM Vogel und den Hund. Aber leider bringen mir beide nichts da sie Minus Werte haben.  Aber was solls, es ist ein Spiel.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Event. :) 

GlG Daisy


daisy3ikb93pfm0h2uqv.png


#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 15:22

spiele nun ca. seit 1jahr. normal refreshen noch nie ein pet im shop gehapt... ob das nun pech ist sei mal dahingestellt.



#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 15:31

Ich spiele schon seit Beginn der Begleiter und ich bekam einmal bei norma refreshen einen

#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2014 - 16:35

Also auf S6 musste ich ca 100 Donuts ausgeben zum blättern um nen Begleiter zu bekommen.Auf S8 wiederum war der Django nach dem Gratiserneuern im Shop da und das nur für münzen***freu*** :)

 

Also ist mein persönliches empfinden das es nicht an Donuts liegt ob man eventuell schneller einen Begleiter bekommen würde,da ich auf s6 nur mit Donuts spiele und auf S8 nur 1 mal monatlich welche spende in die Teamkasse,jedoch ansonsten dort ohne Donuts spiele......

Und auf S6,wo ich mit donuts spiele muss ich zigmale blättern um nen neuen Begleiter zu bekommen.Auf S8 wiederum,wo ich ohne Donuts spiele waren in kurzer Zeit bereits 3 Begleiter im Shop,wovon ich nur den Django gekauft hatte.