Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Das Hero Zero Faschings-Forengewinnspiel vom 21. - 25. Februar 2014

hero zero gewinnspiel forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
99 Antworten zu diesem Thema

#81 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 18:52

Ich bedanke mich recht herzlich an das Community-Team für die so tadellose Durchführung dieses Gewinnspieles. Die Runden wurden immer zur geplanten Zeit angefangen/beendet, der Gewinn wurde super zeitig ausgezahlt und auch wenn man nicht viel vom Hauptgewinn Preis gegeben hat, kann ich sagen, dass ich damit vollkommen zufrieden bin. Der Begleiter sieht spitze aus, hat super Fähigkeiten und die Verteilung der Skills ist auch nicht die Schlechteste. Alles in allem ein super Gewinnspiel gewesen, was mir auch noch Freude gemacht hat. Bitte mehr davon (:

 

Eine abschließende Frage hätte ich allerdings noch: Ist der Begleiter, denen die besten Mitspieler gewonnen haben, unique und einzigartig oder wird es den demnächst nochmal geben?


unbenannt-1q9shl.png


#82 AllLights

AllLights

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:23

 

Eine abschließende Frage hätte ich allerdings noch: Ist der Begleiter, denen die besten Mitspieler gewonnen haben, unique und einzigartig oder wird es den demnächst nochmal geben?

Auch von mir ein rießen Lob an dieser Steller, immerhin ist es wirklich nicht einfach unter all den Teilnehmern, so schnell und ordentlich zu arbeiten. :) Der Begleiter ist echt super süß *-* habe mich total gefreut.

Meine Frage wäre die selbe wie von Schlübberstürmer. :) In meinem Team kennt bisher noch niemand diesen Begleiter. Hihi, kann ein bisschen prahlen :'D


Ich habe einem Hipster ins Bein geschossen, jetzt hopster. :huh: :lol:

#83 Caessy333

Caessy333

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:40

Ich möche mich auch recht herzlich für das Gewinnspiel bedanken!

Danke für den süßen Begleiter :)



#84 AllLights

AllLights

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:53

@Schlübberstürmer Ich hab jetzt nachgeforscht und es selbst herausgefunden :) Den kleinen süßen "Harry" gibts auch im Shop während der Faschingszeit. Trotzdem werden ihn wahrscheinlich nur wenige haben ;)  Viele Grüße, All


Ich habe einem Hipster ins Bein geschossen, jetzt hopster. :huh: :lol:

#85 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:55

@Schlübberstürmer Ich hab jetzt nachgeforscht und es selbst herausgefunden :) Den kleinen süßen "Harry" gibts auch im Shop während der Faschingszeit. Trotzdem werden ihn wahrscheinlich nur wenige haben ;)  Viele Grüße, All

Das ist ja irgendwie ... blöd. Aber naja, ein komplett eigener Begleiter wäre sicherlich auch zu viel des Guten gewesen. Ich war wenigstens froh darüber, dass er keine Schrott-Fähigkeiten hatte :D


unbenannt-1q9shl.png


#86 AllLights

AllLights

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 20:30

Das ist ja irgendwie ... blöd. Aber naja, ein komplett eigener Begleiter wäre sicherlich auch zu viel des Guten gewesen. Ich war wenigstens froh darüber, dass er keine Schrott-Fähigkeiten hatte :D

Bei mir waren es auch super Fähigkeiten :)zwar die gleiche Anzahl an Fähigkeitspunkten wie mein vorheriger auf Stufe 4, aber das ist ja insgesamt plus ;)


Ich habe einem Hipster ins Bein geschossen, jetzt hopster. :huh: :lol:

#87 liamboll

liamboll

    Faschingsheld

  • Banned
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 21:05

Also ich habe ja schon die booster verlängert auf 14 Tage.kann

Ich den Code trotzdem einlösen ?


Doppelpost verschmolzen.Mina

Lalalalalalalalalala


#88 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 21:27

mist, eine zusatzfrage falsch und man ist nicht mehr unter den top 20, schade :(



#89 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 22:07

Kann mich nur an meine Vorredner anschließen. Muss ne menge Arbeit gewesen sein die Ihr FREIWILLIG UND IN EURER FREIZEIT gestemmt habt. Dickes DANKESCHÖN  :excl: 

 

Hab das Glück zu den top 20 zu gehören. Hab zu dem Gewinn noch paar fragen:

 

1. Kann ich den Gutscheincod auch später so in 3-4 wochen einlösen?

 

2. Ist der auf mein jetzigen lvl zugeschnitten oder erst zu dem lvl bei dem ich es einlöse?

 

da ich vor kurzem erst einen begleiter aufgezogen hab würde ich warten wollen bis ich den gutschein einlöse und wollte daher sicher gehen, das ich das kann und keine nachteile hab.



#90 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 22:45

Den Gutscheincode kannst du einlösen wann immer du willst,denke ich jedenfalls

 

Was die Fähigkeiten der Begleiter angeht,dies wird per zufall entschieden


Eingefügtes Bild


#91 Muja

Muja

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 00:24

War eine tolle Idee & ein großes Dankeschön an das Team. Nur das nächste mal werde ich so ein Gewinnspiel nicht mehr über das mobile Forum machen da sehr viele Anzeigebugs in der mobilen Version sind :)

Ansonsten danke

Lg

Muja

#92 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 09:30

So ich sollte mich glaub ich auch bedanken an der Community klasse Spiel muss ich sagen, aber mein Begleiter hattte Minus fähigkeits punkte, aber nicht so schlim weil ich jeden Begleiter nehme kommmt nicht darauf an


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#93 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 11:26

Die Codes für die Booster bzw. Wurfwaffen wurden jetzt alle verschickt :) Forentitel folgen im Laufe des Tages. 



#94 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 11:29

So ich sollte mich glaub ich auch bedanken an der Community klasse Spiel muss ich sagen, aber mein Begleiter hattte Minus fähigkeits punkte, aber nicht so schlim weil ich jeden Begleiter nehme kommmt nicht darauf an

Es ist klar, dass dein Begleiter am Anfang negative Fähigkeitspunkte hat. Du hattest sicherlich einen Level 30er Begleiter ausgerüstet und der neue Begleiter war Stufe 1. Du musst ihn erst auch auf Level 30 bringen, damit er im Endeffekt bessere Fähigkeitspunkte hat (:


unbenannt-1q9shl.png


#95 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 11:33

Noch ein paar abschließende Antworten auf eure Fragen:

 

1. Die Gutscheine sind bis zum 1. April 2014 gültig. Bitte löst sie vor diesem Datum ein.

 

2. Die Fähigkeiten und Attribute der Begleiter werden per Zufall generiert, in dem Moment, in dem ihr den Code dafür einlöst.

 

3. Löst ihr euren Booster-Code ein, werden vorhandene "kleinere" Booster überschrieben. Habt ihr schon 50%-Booster aktiv, werden diese verlängert - aber nur, solange ihr noch Platz im Verlängerungszeitraum habt.

 

4. Beim Begleiter handelt es sich um den kleinen "Harry", den es auch während des Faschingsevents im Shop gibt.



#96 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 12:37

Da ich schon 8 WW aus den Endlosschleife habe, würde ich gerne wissen ob ich den gutscheincodes auch an einen teammitglied verschenken kann, oder ob das probleme gibt beim einlösen.


dieser Jedi spielt mit System

#97 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 14:13

Da ich schon 8 WW aus den Endlosschleife habe, würde ich gerne wissen ob ich den gutscheincodes auch an einen teammitglied verschenken kann, oder ob das probleme gibt beim einlösen.

 

 

Bei mir gab es keine, jemand anderes konnte den Begleitercode ohne Probleme nutzen ;)


aJIHVc6.png

 


#98 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 15:13

Dann noch einen Letzte frage. Den Gutscheincodes vom frohes neues Jahr.. Haben die ebenso einen verfalls datum wie diesen ?


dieser Jedi spielt mit System

#99 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 15:26

Dann noch einen Letzte frage. Den Gutscheincodes vom frohes neues Jahr.. Haben die ebenso einen verfalls datum wie diesen ?

 

Meines Wissens nach sind diese nur noch bis Ende März gültig, dies wurde mir zumindest auf Nachfrage hin gegen Anfang Januar genannt. Sollte sich also daran nichts geändert haben wird es sich wohl weiterhin um Ende März handeln.  ;)


aJIHVc6.png

 


#100 crogamer02

crogamer02
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2014 - 21:53

cc ist das scho