Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Zitat des Tages-Thread

Zitate Philosophie Lebensweisheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
143 Antworten zu diesem Thema

#1 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 22:13

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. (André Gide)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 23:56

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu :P



#3 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 07:23

Leg dich nie mit einem Idiotenan er könnte dich auf sein Niveu herrunterziehen und dich dort mit Ehrfahrung schlagen



#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 11:00

 
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
 
*Marcus Aurelius*


#5 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 12:14

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#6 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 13:58

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. ~ Heinz Erhardt



#7 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 15:13

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.... ~Gandhi
 



#8 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 22:00

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht. (George Bernard Shaw)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#9 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 09:50

" Beherzt ist nicht ,wer keine Angst kennt , beherzt ist wer die Angst kennt und sie überwindet "

 

* Kahlil Gibran *



#10 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 17:45

„Hey, das schaffst du, Otto! Hey, das schaffst du, Otto! Feuern wir uns an, das ist unser Motto!“

 

Pin Pals 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#11 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 16:35

Es ist das Schicksal jeder Generation, in einer Welt unter Bedingungen leben zu müssen, die sie nicht geschaffen hat. (John F. Kennedy)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#12 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 17:26

 
 
Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben.
 
*Søren Kierkegaard*


#13 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 18:13

Jemand, den ich liebte, schenkte mir mal eine Kiste voll Dunkelheit. Ich brauchte Jahre, um zu verstehen, dass auch das ein Geschenk war. — MARY OLIVER


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#14 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 13:08

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.
 
*William Shakespeare*


#15 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 21:48

Wenn die Leidenschaft dich antreibt, dann lass die Vernunft die Zügel halten. — BENJAMIN FRANKLIN,


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#16 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 10:34

Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.

 
*Antoine de Saint-Exupery*


#17 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2014 - 18:22

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen. — HERMANN HESSE


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#18 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2014 - 21:35

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
 
*Bruce Lee*


#19 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2014 - 10:31

 
 
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
 
*Vincent van Gogh*


#20 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2014 - 18:10

Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür. — FRIEDRICH NIETZSCHE


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"