Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Youtube - Vorstellung

Youtube Hero Zero NenderLP Lets Play AlCapone Reborn S7 S8

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 17:36

a3w2i3r5.jpg

 

Hallo liebe HeroZero Fan-Gemeinde.

 

Da sich schon einige ''Youtuber'' vorgestellt haben, werde ich es nun auch nachholen (: 

 

Ich besitze mittlerweile fast 300 Abonennten und es werden täglich mehr.. 

Von mir kommen fast täglich Videos und auch monatlich einen Livestream.. (heute um 19 Uhr ist z.b. einer)

In meinen Videos zeige ich Gameplays, Tipps, Tricks, Taktiken und vieles mehr!

Meine Projekte sind aktuell Hero Zero und das ''Partnerspiel'' Operation X..

 

Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen..

 

 

Links:

http://www.youtube.com/user/NenderLp

http://www.twitch.tv/NenderLP

 

 

Über Feedback zu meinen Videos würde ich mich sehr freuen, denn nur so kann ich mich in Zukunft verbessern. 

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Videos!

 

MfG NenderLP aka. AlCapone

 

 

 



#2 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 17:51

Ok

guck ich mir an werde vttl bald auch youtuber 

weil ich mir das schon bischen vorgestellt hab


photo.jpg


#3 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 21:39

Habe mir gestern einige deiner Videos auf Youtube angeguckt.

Finde deine Aufnahmen sehr unterhaltsam wenn man das so sagen kann.

Hat mir aufjedenfall Spaß gemacht zuzusehen.

 

Mach weiter so!


Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2014 - 09:19

Ich hab auch eben mal kurz reingeschaut und die Videos gefallen mir so das du von mir auch ein Abo bekommst gleich bzw im laufe des Tages :)



#5 The Ultimate jack23

The Ultimate jack23
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2014 - 15:17

Hey AlCapone ich finde deine Videos zwar sehr cool aber das Video : Die Warheit über ...... hättest du lassen sollen !!!


Bearbeitet von Mina, 25 Januar 2015 - 10:28,
Namecalling entfernt.

Hi Leute

 


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 April 2014 - 16:12

Stimmt leider dieses Video hat dich einige abos gekostet ....



#7 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2014 - 23:40

Ich finde es gut. Irgendwas musste ja gesagt werden, zumal er auch Recht hatte was **** angeht. Viel wurde behauptet und dann sogar mit Beweisen bestätigt. Wo sind denn **** Beweise ? Der eine Auschnitt aus der Pn ? Ich bitte euch.. Wenn dann bitte die ganze Nachricht und das auch am besten noch in einem Live-Stream. Finde es zwar blöd von beiden Seiten, das sie sich so bekriegen aber das sei mal beseite gestellt. Der betroffene Spieler, zieht sogar noch immer über das Team her, von Reborn hört man aber nichts mehr. Sie haben das gesagt, was gesagt werden MUSSTE und das wars dann auch von deren Seite aus, kein Kommentar mehr dazu. Wer ist hier denn geistig überlegen ? Ganz klar die Leute von Reborn! Nicht die Sache von einer Seite betrachten, sondern mal an die Vorgeschichten der betroffenen Leute herangehen. So das wars auch erstmal von mir zu dem Thema. :)

 

Mach weiter so KiGo, n Abo gibts aber erst wenn du wieder so wie früher heißt *fg



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2014 - 00:03

Nun ja da liegen die meinungen auseinander und eigentlich ist es auch egal wer recht hat oder nicht von beiden.Beide hätten so vernünftig sein sollen und es nicht öffentlich machen sollen auf youtube oder allgemein öffentlich auch hier im Forum bei hz (wer angefangen hat oder auch nicht ist auch hier irrelevant,weil es den Support gibt),so das die ganze Situation auch unter den abonnenten bei youtube teilweise eskaliert war und letzendlich beide verloren haben was den makellosen ruf angeht bei you tube.

Aber es stimmt schon das ......weitermacht bzw gemacht hatte und ich denke mir meinen Teil.

Ich für meinen teil habe beiden (erst mal) ein deabo gegeben, weil ich auf solch nen krieg keine lust zu habe.Ich habe noch bei jemanden grösseren ein abo der auch lets plays von hz macht neuerdings.



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 10:28

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#10 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2015 - 01:27

Du bist ein super YouTuber,nur würde ich mir etwas mehr Aktivitäten in deinem Kanal wünschen inklusive regelmäßige Videos mit ankündigung usw.