Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Begleiter und Schurken


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 11:09

Ich wollt mal fragen ab wie vielen Angriffen auf den Schurken man einen Begleiter bekommt, ich mach normal 1 oder 10 Angriff(e), aber 1x hab ich 37 Angriffe (vlt auch 1,2 mehr) und da hab ich einen Begleiter bekommen,
gibt es da dann eine Regelung ab wie vielen Angriffen man einen Begleiter bekommt? Bekommt die Top 10 eigentlich immer Begleiter?

Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2014 - 11:17

Das ist rein zufällig.Ich habe mehrmals einen Begleiter bekommen mit ca 15-20 Angriffen,aber auch manchmal mit 40 Angriffen.Das kann man glaube ich nicht pauschal sagen :)

 

Ich schätze,das die chance grösser ist wenn man mehrmals angreift,jedoch kann ich das wiederum nicht zu 100% belegen bzw beweisen......



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 11:37

Also Top 10 heißt nicht,dass man gleich einen Begleiter bekommt. Ist wohl einfach nur Zufall wann man so ein Vieh bekommt...


uho278cz.gif


#4 Berari

Berari
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 12:39

Ich würde auch sagen , dass man nicht fest sagen kann "ab so vielen Angriffen kriegt man garantiert einen Begleiter."

 

Warscheinlich , steigt die Chance einen Begleiter zu ergattern mit den Angriffen.

 

Gruß.


Treues & Stolzes Mitglied im Team Lazy Rebels  - Server 7  B) 


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 17:07

Eine Regelung gibt es da nicht ,wie meine vorposter schon sagten ist es zufall...Aber aus erfahrung kann ich sagen das man eine erheblich bessere Chance hat einen Begleiter zubekommen wenn man in den Top 10 ist,um dies zuerreichen musst du natürlich auch bedeutend viele Angriffe machen was diesen Punkt auch gleich mit einschließt..

 

Bei mir war es so,dass ich 3x mal in den Top 10 vertreten war irgendwas zwischen Platz 7 und Platz 10,von den 3x habe ich 2 mal einen Begleiter bekommen..

 

Ansonsten bin ich eher im Mittelfeld angesiedet was die Schurken angriffe angeht und da hab ich bisher keinen einzigen Begleiter ergattert


Eingefügtes Bild


#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 17:29

hab auch schon gehört das einige Ausserhalb der Top 10 einen Begleiter ergattert haben aber das Glück hat ich noch nie, hab auch die letzten 3x die ich Top 10 war auch nur 1 Begleiter ergattert.
Alles ziemlich zufällig :huh: