Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Möglichkeit Schwierigkeit der Eventaufgaben zu verändern [abgelehnt]

Event Aufgaben Schwierigkeit Möglichkeit zu verändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#41 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:25

Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.Danke an Dummkopf für die bildliche Darstellung

 

Danke für den Like ;)


signatura460pb9e2r.png


#42 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:31

Wenn die Belohnungen relativ normal bleiben wäre es mir egal.Nur sollte man aus 10 Punkten keine 20 oder 30 machen.Skillpunkte die GRATIS sind, sind einfach viel zu wertvoll. Das jetzige Event ist auch so ausreichend. 1000 Energie ist für viele schon genug, und nur weil es manche gibt die meinen JEDEN Tag alles schaffen zu müssen, soll man irgendwas erhöhen und die Belohnungen hoch schrauben wie nix..?

 

War Anfangs auch noch dafür, aber wenn man manche Vorschläge hier liest doch eher dagegen.


uho278cz.gif


#43 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:37

Es sollte Schwerer werden nicht leichter... den Aktuelle stand ist der Leichte, und damit wäre für einen schwerere Variant den Anzahlen HÖHER als der jetzige..

 

Sprich 150 Ostereier, 120 Chokohasen, 2000 Energie (3000 Wäre ja nicht zu schaffen), 16 mal die Waschmachine, und Sicherlich auch 3 (lieber wäre hier 5) mal den Eierdieb angreifen und gewinnen dabei.


dieser Jedi spielt mit System

#44 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:43

Dann müsste man ja nach den Dingern suchen, weil normal wäre dies nicht mehr zu erreichen. 2000 Energie? Da müsste man sich wohl ne Woche frei nehmen.Viele die alles spielen sind in Topteams, d.h. 20+ Trainingseinheiten. Dafür gehen schon 2h drauf und dann noch jeden Tag über 200 Energie? *lach*  Never...


uho278cz.gif


#45 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:50

Dann müsste man ja nach den Dingern suchen, weil normal wäre dies nicht mehr zu erreichen. 2000 Energie? Da müsste man sich wohl ne Woche frei nehmen.Viele die alles spielen sind in Topteams, d.h. 20+ Trainingseinheiten. Dafür gehen schon 2h drauf und dann noch jeden Tag über 200 Energie? *lach*  Never...

Also wirklich.. dann erkläre mich mal wieso hier verschiedene "Meckern" das die nach 4 Tagen das ding schon durch haben.. Das heißt nämlich in klartext das die MINDESTENS 250 Energie in diesen 4 Tagen durchschnittlich verwendet haben, sonnst bekommt mann ja keine 1000 Energie hin..

 

Ein wenig nachdenken wäre schön..

 

Da es 9 Tagen sind, und die es nach 4 Tagen schon durch haben, wäre das Doppelte hier angebracht. Damit wäre ein durchschnitt von 222 Energie am Tag ausreichend um durch zu kommen, sprich 5 Tagen 250 Energie, und 4 Tagen 200 Energie. Die die dann 300 Energie verwenden wären in der Lage das Event am 7 Tag bereits zu schaffen.. also auch REICHLICH Zeit bis zum ende.

 

Und es geht ja EXPLIZIT um einen schwere version, nicht um einen noch leichtere als es jetzt schon ist.


dieser Jedi spielt mit System

#46 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 18:29

Man soll also täglich MINDESTENS 5h vorm Pc/Handy hängen wegen einen Event? Kannst du doch nicht Ernst meinen. Und ich werd aus deinen Texten auch nicht wirklich schlau.. ergibt halt kaum ein Sinn was du von dir gibst.


uho278cz.gif


#47 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 20:15

Man soll also täglich MINDESTENS 5h vorm Pc/Handy hängen wegen einen Event? Kannst du doch nicht Ernst meinen. Und ich werd aus deinen Texten auch nicht wirklich schlau.. ergibt halt kaum ein Sinn was du von dir gibst.

Nein, niemand muss das, wenn jemand das freiwillig tun möchte, wer sollte ihm das verbieten ? Du ?

Ich auf jedenfall nicht, und wenn Playata dann für die 100 bis 200 Spieler die das tun wollen einen schwerere version des Events machen möchte, dann lass den das tun.. die restliche können das tun was die jetzt auch tun, nämlich einfach das event oder halt nicht.

 

Wem stört es das die mehr tun wollen als du und ich ? Mich nicht..


dieser Jedi spielt mit System

#48 SweetGirl561

SweetGirl561
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 21:07

Klasse Vorschlag denn für die Leute die keine Zeit haben die können ja wohl 300 Energie schlecht spielen.... Aber eig. ist es ja so wer was haben möchte muss sich auch dafür bemühen! Aber für mehr Belohnungen würde ich auch nichts dagegen haben.Deshalb finde ich das dies hier ein toller Vorschlag ist!

 

/dafür


                                            aufkleber_ich_chef197.gif 


#49 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 14:56

Wer hat hier denn etwas von leichter machen gesagt? Also ich nicht... klar sollte man es schwerer machen für die Leute die täglich 6h + Zeit haben.. etwas anderes ergibt doch auch keinen Sinn.

 

Dann bitte ich euch mal zu den jetzigen Event einen Vorschlag zu machen wie es aussehen könnte, wenn man es schwerer macht.Und wäre schön, wenn man es auch weiterhin OHNE DONUTEINSATZ schaffen kann. 10x Waschmaschine benutzen wäre schon wieder blöd... zumindest für 9 Tage ;) Auch was für Belohnungen es eurer Meinung nach geben sollte, würde ich gern mal hören...


uho278cz.gif


#50 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 15:06

Da hast du Recht das das Event auch ohne Donuteinsatz weiterhin machbar sein sollte,so das da die Waschmaschine z.b. gleich bleiben könnte von der Anzahl her.Aber man könnte z.b. die Schokohasen und Ostereier verdoppeln beim schweren und das man vlt beim schweren bei den schurken 2-3 mal teilnehmen müsste und Energie vlt das man da pro Tag 200 Energie-250 Energie berechnen würde.

Denn ein schweres sollte natürlich auch schwer sein und wenn man dann das schwere wählen würde und es nicht schafft wäre es nicht die Schuld von Playata,weil man ja auch die Möglichkeit haben würde das Standardevent zu machen.

 

Bei einer Wiederholung könnte es ähnlich aussehen...Man berechnet wann man ein Event ohne Donuteinsatz schaffen könnte(ausser Training und z.b. Waschmaschine wegen Donuteinsatz dann)....und die Wiederholung ist dann noch mal ein wenig schwerer als bei dem ersten Versuch :)



#51 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 15:12

Und die Belohnungen für den schweren Lauf?


uho278cz.gif


#52 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 15:14

Bei den Belohnungen müsste man sich etwas überlegen.Also doppelte Fähigkeitspunkte wären da zu extrem.Die könnten ja bleiben ...vlt ein paar münzen und erfahrung mehr oder wenn man ein sehr schweres ganz schaffen würde einen Begleiter oder eine waffe.Aber da könnte playata sich immer noch etwas überlegen ;)



#53 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 23:03

Da man ich der selben Meinung von Sweet Angel.
Das schwere Event sollte auf jedenfall ohne Donuts machbar sein. Die Sammelsachen ( Ostereier) sollten beim schweren dann verdoppelt werden. Beim Schurken würde ich dann vorschlagen mach insgesamt 30 Angriffe auf den Osterschurken oder besiege denn Schurken 2-3 Mal. Bei der Energie ist es ja bei diesem Event so das man 111 Energie täglich machen muss um das Event zu schaffen.
Bei schweren wären dann wie Sweet Angel schon sagte 200 Energie angebracht. Wenn Training im Event vorkommt sollten diesen am besten gleich bleiben oder sich nur maximal erhöhen um nicht gleich volle Einheiten täglich vorauszusetzen.
Als Belohnung sollten die Belohnungen für die Sammelaufgaben sich verdoppeln anstatt 6000 Erfahrung dann 12000 bei 100 anstatt 50 Ostereier.
Als Belohnung fürs schaffen des schweren Events würde ich einen Begleiter, eim Setitem ( das selbe wie beim Schurken Ironisches Set) oder vielleicht eine Waffe oder ein Gagdet.

#54 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2014 - 23:10

Hier nochmal als Beispiel meine Vorstellung für einen schweren Modus:
100 Ostereier sammeln anstatt 50 ( Belohnung verdoppelt sich auch)
80 Hasen sammeln anstatt 40 ( Belohnung verdoppelt sich)
1800 Energie anstatt 1000 ( Belohnung wird um die Hälfte mehr )
8 Mal waschen bleibt gleich ( Belohnung bleibt gleich)
30 Mal den Schurken oder 2-3 Mal Schurken besiegen anstatt 1 Mal besiegen ( Belohnung verdoppelt sich)
In Klammern Belohnungen für die einzelnen Aufgaben

#55 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:32

Naja, wenn man statt wertlosen Epic ein anderes wertloses Item bekommt ist das net grad ne Motivation den schweren Modus zu spielen :D
Oder wäre halt die möglichkeit das man erst leicht spielt und automatisch wenn man z.b. die 50 Eier gesammelt hat es schonmal für schwer weiterzählt. so das man halt erst normal abschliesst und der schwere Modus wäre dann eine Erweiterung dazu und es kommt wenn man den auch schafft ein 2. Belohungsbildschirm.

Selbst wenn man dann nochmal 10 Punkte mehr bekommt find ich das aber ehrlich gesagt net zu viel, so oft ist nu auch net event und so super viel macht es auch net aus :D



#56 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2014 - 16:15

Naja, wenn man statt wertlosen Epic ein anderes wertloses Item bekommt ist das net grad ne Motivation den schweren Modus zu spielen :D
Oder wäre halt die möglichkeit das man erst leicht spielt und automatisch wenn man z.b. die 50 Eier gesammelt hat es schonmal für schwer weiterzählt. so das man halt erst normal abschliesst und der schwere Modus wäre dann eine Erweiterung dazu und es kommt wenn man den auch schafft ein 2. Belohungsbildschirm.

Selbst wenn man dann nochmal 10 Punkte mehr bekommt find ich das aber ehrlich gesagt net zu viel, so oft ist nu auch net event und so super viel macht es auch net aus :D

Das wäre natürlich auch eine sehr gute Idee. Das automatisch nach dem leichten einfach noch ein schweren dranne gehängt wird.

Da hätte auch keiner was zu meckern. Die die Bock haben auf 200-300 täglich die schaffen denn schweren eben un die anderen dann eben nur einen Teil des schweren.



#57 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 21:54

Das Eventsystem kann nicht in dem Umfang ausgebaut werden. Jedoch ist der Gedanke in ein anderes Feature teilweise eingeflossen. Die Idee das Eventsystem auszubauen wurde zwar abgelehnt - die Idee selber allerdings vermerkt.