Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Möglichkeit Schwierigkeit der Eventaufgaben zu verändern [abgelehnt]

Event Aufgaben Schwierigkeit Möglichkeit zu verändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2014 - 18:24

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich hätte da mal eine neue Idee.

Ich weiß das viele die 300 Energie dauerhaft spielen die Events schnell durch haben. Für diese Spieler sollte es vielleicht vor einem Event die Möglichkeit geben, am Anfang des Events zwischen zwei Schwierigkeiten wählen zu können:

1. Der normale Modus( Modus wie bisher für die die nur 100-200 Energie spielen)

2. Der schwere Modus ( Für die die 300 Energie spielen)

 

Man sollte sich dann zwischen einen von beiden entscheiden können. Nach der Auswahl kann man den Modus nicht mehr ändern.

 

Beim Schweren Modus sollte man mehr z.B Luftschlangen sammeln müssen ( 50 anstatt nur 30 stück), und auch z.B.7 Mal trainieren müssen anstatt nur 5 Mal.Dafür sollten die Belohnungen dann auch doppelt so hoch oder so sein( 10 anstatt 5 Donuts). Der Schwere Modus sollte dann dazu da sein das  die Spieler die sehr aktiv sind auch lange was vom Event haben und nicht schon nach 3 Tagen fertig sind.

So das ist meine Idee. Freue mich auf eure Antworten.

 

Mfg

Hubird



#2 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2014 - 18:26

Richtig Guter Vorschlag von dir Respekt sollte auf Jedenfall was daran gemacht werden



#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 18:29

Hm, teils bin ich froh schnell durch zu sein. Erst dann achte ich nämlich wieder auf die Exp, davor will ich es eigentlich nur durch haben. Ich denke aber nicht das man das trennen sollte, auch wenn es für Leute wie mich dann mehr Belohnungen gibt. Wer allgemein etwas will muss eben auch aktiv sein... wer also die Eventbelohnung will, muss zur Not auch mal etwas länger machen, denn wenn es ihm nicht auf Rang oder sonst was aus ist, sag ich mal sind ihm die Belohnungen auch ziemlich egal ;) Natürlich würde ich aber auch nichts sagen gegen mehr Gewinn. Auch wenn ich die jetzige Belohnung fürs "nur spielen" eigentlich auch ziemlich angemessen bzw. ausreichend finde, denn nebenbei bei 300 Energie schafft man das Event eigentlich auch locker ohne großartig zu suchen.


aJIHVc6.png

 


#4 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 18:51

Ich wäre dafür, wenn ich diese Idee gut finden würde^^, ich bin
aber eher dagegen, ich finde es passt wie es ist!
Denn die Gegenstände die man sammeln muss sind auch bei Missionen die sehr wenig XP/Münzen bringen,
da muss man auch oft solche Missionen nehmen!
Wenn man das Event beendet hat kann man sich wieder besser auf XP/Münzen konzentrieren!

Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#5 Chemieker

Chemieker
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 19:52

Mann könnte es Versuchen Hubird :D

- Mache jetzt ja

 

- 10 Trains.

 

- Und natürlich die 300 Energie :D



#6 Malaria312

Malaria312
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 19:58

Klingt interessant,

 

aber einen Mangel hat der Vorschlag für mich. Wenn man wie ich z.B. zuerst trainieren geht am Tag und danach auf Missionen geht, wo man über das Event informiert wird, ist für mich schon ein Tag mit Training gelaufen und die 70 Trainingseinheiten in 7 Tagen nicht mehr möglich



#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 21:56

Dies wurde schon angesprochen von Bexedge, Thread darfst du gern suchen :D

 
Solang man Train/Shop erneuern noch ohne Donuts schafft, spricht nichts dagegen.Aber mal ehrlich...wer so krass aufs Event spielt ist selbst Schuld :P

uho278cz.gif


#8 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 14:58

find die Idee net schlecht, bin immer nach nermal der halben Zeit durch und suche netmal die Eventitems..
Hatte auch schonmal die Idee angebracht das man wenn man fertig ist das Event einfach Wiederholen kann wäre wohl so ähnlich auch wenns dann wohl schwer wäre wenn man Shoprefreshs als eventaufgabe hat oder viel Train und keine Traintrophis  :D

 

/dafür



#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2014 - 15:04

Azu Wiederholungsmöglichkeit wäre ja auch eine Möglichkeit.

Und die die es eben nicht wollen müssen es ja auch dann nicht machen und machen nur das Normale.

Oder man könnte es dann auch so machen das jeder erstmal den Noramlen Modus macht. Und dann kann man wenn man damit fertig ist entweder die belohnung abholen.Oder dann noch den Schweren Modus dazu machen.



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2014 - 18:40

Also ich finde das die Events hier ja toll sind.Gerade weil die was besonderes sind,jedoch richtig schnell fertig sind wenn man aktiv ist,würde ich es klasse finden zw. 2 schwierigkeitsstufen wählen zu können.Allerdings sollte bei dem schweren dann dementsprechend die Belohnung höher sein weil es mehr Aufwand wäre.



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2014 - 18:59

Also ich finde das die Events hier ja toll sind.Gerade weil die was besonderes sind,jedoch richtig schnell fertig sind wenn man aktiv ist,würde ich es klasse finden zw. 2 schwierigkeitsstufen wählen zu können.Allerdings sollte bei dem schweren dann dementsprechend die Belohnung höher sein weil es mehr Aufwand wäre.

 Ja die Belohnungen sollten dann natürlich wesentlich höher sein. Mehr Geld und Donuts usw.  sollte man dann bekommen.Und vielleicht könnte man auch nen Set-Item mit Glück bekommen.



#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2014 - 18:51

Was sagt denn Ein Mod oder Tinii zu meinem Vorschlag? ^_^ Wäre nett wenn ihr euch auch mal äußern würdet. :D

Aber erstmal danke für die Netten Antworten bisher.

 

Alle Anderen Forummitglieder können natürlich auch gerne hierzu etwas schreiben



#13 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:31

Naja Ich sag mal :

 

/dafür

 

    +

 

/dagegen

 

     =

 

/dadüfgen

 

 

Also so Mittel, Es muss nicht umgesetz werden aber es kann mir würde es mehr gefallen

 

wenn

 

Mann auswählen kann und erstmal Gucken Kann was man bei schwer machen muss

oder

Was man bei Leicht Machen Muss

sonst nimmt man schwer 

 

und es ist zu schwer also erstmal angucken können Hubird das wer besser finde ich es  ;) 


signatura460pb9e2r.png


#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:35

Denke mal,dass man dies eh nicht umsetzen würde...

 

Viele schaffen doch nichtmal das "normale" Event und da soll man noch was schwereres machen? Finde die Events so ganz gut.Spiel in Ruhe mein Zeug, und werde am Ende auch immer fertig^^

 

Das Item ist zwar nutzlos,aber die 10 Punkte nehme ich dankend an :)

 

/wohl eher dagegen :D


uho278cz.gif


#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:37

@dummkopf

Man sollte dann am Besten zwei Verschiedene Nebeneinander sehen. einmal den schweren und einmal den Leichten.

Da sieht man dann nebeneinder was man für jeden der beiden Modus machen muss und was man jeweils als Belohnung bekommt.

Und dann kann man sich für eins entscheiden.



#16 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:40

@dummkopf

Man sollte dann am Besten zwei Verschiedene Nebeneinander sehen. einmal den schweren und einmal den Leichten.

Da sieht man dann nebeneinder was man für jeden der beiden Modus machen muss und was man jeweils als Belohnung bekommt.

Und dann kann man sich für eins entscheiden.

 

Das stimmt (die Idee hatte ich ja auch grade geschrieben:)) Vielleicht wird deine Idee bald Umgesetz ? Wer weiß Wer weiß ???


signatura460pb9e2r.png


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:45

Denke mal,dass man dies eh nicht umsetzen würde...

 

Viele schaffen doch nichtmal das "normale" Event und da soll man noch was schwereres machen? Finde die Events so ganz gut.Spiel in Ruhe mein Zeug, und werde am Ende auch immer fertig^^

 

Das Item ist zwar nutzlos,aber die 10 Punkte nehme ich dankend an :)

 

/wohl eher dagegen :D

 

Für die die nur 100 energie oder so spielen,für die ist dann auch das leichte bisherige Event vorhanden.

Für alle die aber 300 Energie spielen hat man das bisherige Event nach 2-3 Tagen durch und deshalb könnten die dann den schweren Modus. Ich habe da letzte Event mit 1x 200 Energie und sonst immer 100 Energie ein Tag vor Ende geschafft und habe noch nicht mal großartig gesucht.



#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 18:59

Da müssten man die Eventaufgaben schon verdreifachen,wenn manche nach 1,2 Tagen fertig sind :P

 

Nachdem man einfach das normale Event abgeschlossen hat, könnte ja danach Runde 2 losgehen. Sich eins auszusuchen ist doch nicht die perfekte Lösung finde ich. Nur was soll es denn dort als Belohung geben? Evtl einen Event-begleiter...aber alles andere wäre auch völlig unsinnig ;)

 

Mach mal paar Vorschläge mensch :D


uho278cz.gif


#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2014 - 19:20

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Andy dann einfach noch ne Runde dran zu hängen.

Man könnnte dann vielleicht auch mit Glück ein Setitem finden und halt wie du sagtest ein Eventbegleiter.

Zudem sollte mn dann bei der Zweiten Runde bessere Belohnungen bekommen ( Donuts,Münzen, Erfahrung)



#20 Softdrinker553

Softdrinker553
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 18:10

gute idee. Nun ich möchte sagen, dass es noch dann statt 10 20 Fähigkeitspunkte gibt.


so genug gelesen jetzt tschüss!