Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Begleiter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:07

Guten morgen Liebe Community,

ich habe soeben diesen Begleiter im Shop gefunden http://img5.fotos-ho...4xvuk3z6w97.jpg nun ist meine Frage lohnt er sich, oder nicht ? Das mit -186 liegt daran das mein aktueller Begleiter Stufe.22 ist.

Mit freundlichen Grüßen
Juve Fan

#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:14

Nein - alleine schon weil er 20 Kringel kosten soll ^^


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:20

Guten morgen NedFlanders,

bei mir hat der 2 und 3 Begleiter auch so viel gekoster, und was ist daran so schlimm ? Habe genug Dobuts um in mir zu holen ^^ im Grunde will ich nur wissen, ob die Fähigkeiten von in zu gebrauchen sind ?

#4 Berari

Berari
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:23

Hey Juve Fan,

ich würde Nielson nicht ergattern.

Es kommt jedoch ganz auf dich drauf an (die du hier nicht Beantworten brauchst)

- Spielst du mit Donuts ? (Stehen dir viele Donuts zur Verfügung ?)

- Brauchst / willst du überhaupt einen neuen Begleiter ?

- Gefallen dir seine "Fähigkeiten" ?

- Hast du den Begleiter vielleicht sogar schon ?

 

Dass sind immer die Fragen , die ich mir stelle , wenn ich mir einen neuen Begleiter zulege.

 

Habe z.B. gestern den lieben Harry im Shop gehabt , jedoch mit schlechten Fähigkeiten & für 20 Donuts , habe dann nicht zugegriffen , obwohl ich ihn gerne gehabt hätte.

 

Gruß.


Treues & Stolzes Mitglied im Team Lazy Rebels  - Server 7  B) 


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:26

Es kommt halt darauf an ob die Fähigkeiten des Begleiters dir zusagen,zudem bekommt der Begleiter den du im Shop gefunden hast,bei jeden Stufen Aufstieg  einen Bonus auf alle 4 Attribute,allein deswegen würde er sich schon lohnen.

 

Wie sieht das denn aus bei den anderen Begleiter die du hast bekommen die auch einen Bonus auf alle Attribute oder vielleicht nur auf 3 bzw 2??

 

 

Hier  http://forum.herozer...e-5#entry137722  der vorletzte Beitrag kann dir eventuell weiterhelfen,dort sind alle Fähigkeiten aufgelistet die es gibt für die Begleiter.

 

Ps:Es kommt aber auch auf die Fähigkeiten drauf an,ob sie dir zusagen:)


Eingefügtes Bild


#6 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:29

[quote name="Berari" post="142564" timestamp="1393921414"]Hey Juve Fan,
ich würde Nielson nicht ergattern.
Es kommt jedoch ganz auf dich drauf an (die du hier nicht Beantworten brauchst)
- Spielst du mit Donuts ? (Stehen dir viele Donuts zur Verfügung ?)
- Brauchst / willst du überhaupt einen neuen Begleiter ?
- Gefallen dir seine "Fähigkeiten" ?
- Hast du den Begleiter vielleicht sogar schon ?
 
Hallo Berari,

um auf deine Fragen mal zu anzuworten hier:

- Ich spiele nicht wirklich mit Donuts
- Ja, ich will einen neuen Begleiter haben.
- Wenn ich wüsste was seine Fähigkeiten bringen, könnte ich dir darauf eine Antwort geben.
- Ich habe momentan 3. Begleiter.

#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:29

Einfach den Link anklicken den ich in meinem ersten Beitrag gepostet habe:)


Eingefügtes Bild


#8 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:34

Hallo (History),

nein, bei meinen anderen Begleiter bekomme ich leider nur +2 oder +3 aber nicht +4 und ich kann den Link zwar öffnen, aber beim Vorletzten Beitrag leider nicht lesen, sieht zu verschmomen aus, ich muss dazu sagen das ich vom Handy aus im Forum bin. Ich hatte mir bereits vorher den Link angeschaut, aber ohne erfolg. Würde mich freuen wenn mir einer freundlicherweiße hier drunter schreiben könnte, was die Fähigkeiten bringen, danke.

#9 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:38

Die Frage, die ich mir stelle ist: Hast du schon Not? Wenn dein jetziger Begleiter erst auf Stufe 22 ist, ist mindestens noch ein Gesamtlevelup drin. Dann wäre dein nächster neuer Begleiter also gleich nochmal besser. Ich schaue erst nach einem neuen, wenn der aktuelle zu trainierende bei ca. Level 28 angekommen ist. Den von dir vorgestellten würde ich für 20 Donuts nicht nehmen. Er zieht bei den wichtigsten Fähigkeiten ab und setzt ausgerechnet auf Kraft, die unwichtigste Eigenschaft. Außerdem hat er weder Tropfen noch Pflaster. 

Wenn du nur für die Heldentaten einen neuen Begleiter brauchst, warte, bis irgendeiner für Münzen angeboten wird. Für 20 Donuts sollten schon die Attribute stimmen.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 09:54

Dann nenn ich dir mal die Fähigkeiten des Affen den du im Shop gefunden hast und was die so machen:)

 

"Ich zuerst"

Du hast eine 40%Chance den erstlag auszuführen

 

"Bodyguard"

Die Trefferchance des Gegners wird um 5% verringert

 

"Volltreffer"

Du hast eine 30%Chance das dein Kritischer Treffer 50% mehr Schaden anrichtet.Kann nur einmal im pro Kampf eingesetzt werden:)


Eingefügtes Bild


#11 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 10:00

Mein jetztiger Begleiter macht genau das, was du glaube ich eher sehen willst Magnata http://img5.fotos-ho...478szvthju9.jpg

Und zu (History), danke fürs raußfiltern. Wenn ich mir das so durchlese, scheint diesr Begleiter für die Katz zu sein, es sei den es gibt ein Spieler der Kraft vernachlässigt hat, dan währe er tatsächlich zu gebrauchen.

#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 10:10

Ich finde den eigentlich ganz gut.

 

Bis auf eine Fähigkeit.

 

Die erste Fähigkeit wäre für mich eine, den evtl. nicht zu nehmen. Da diese Fähigkeit dir im Teamkampf gar nichts bringt. Ich persönlich achte nie auf Aussehen oder Stats, sondern ausschließlich auf die Fähigkeiten. 



#13 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 10:17

Hallo tinii,

ich bin da nicht anders, nur wusste ich ja nicht so genau was für Fähigkeiten er hat, da ich sowieso immer zu viele Donuts bei mir habe, kann ich in mir holen und setzte in erst ein wenn mein jetztiger Begleiter Stufe.30 ist. Da ich mit Stufe 245 ja sowieso viele Münzen pro Tag bekomme ( dank 300 Energie am Tag ) kann ich das somit ja auch ausgleichen.

#14 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 11:07

Der Begleiter ist unvorteilhaft .....und nicht zu empfehlen 


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#15 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 11:25

Ich finde das sind sehr schlechte Fähigkeiten, da bekommt man fast immer einen Besseren, Kauf ihnmal lieber nicht, außer du möchtest^^!
Ich finde die besten Fähigkeiten sind: Kopfnuss/Steter Tropfen, Adlerauge, Von der Schippe springen!
Weiß nicht ob dir das was bringt, weil jeder hat seine eigene Meinung hat zu den Fähigkeiten,
aber naja, kannst dich mal daran orientieren ;)

Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#16 Juve Fan

Juve Fan
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 11:38

Es kommt nicht nur drauf wie die Fähigkeiten sind, sondern ob man es möchte.

#17 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 14:14

Es kommt nicht nur drauf wie die Fähigkeiten sind, sondern ob man es möchte.

Was möchte?


Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 14:16

Was möchte?

 

 

Er will bestimmt damit zum Ausdruck bringen,dass es darauf ankommt ob es "Ihn" gefallen tut.Unabhängig von den Fähigkeiten der Begleiter,würde ich jetzt mal so behaupten:)


Eingefügtes Bild


#19 Lewandowski1

Lewandowski1
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 14:36

nein



#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 14:51

also ich finde der begleiter den du schon hast hat schon sehr vorteilhafte Fähigkeiten, solche Fähigkeiten hätte ich gerne :D
Sind für mich persönlich ja schon die fast beste Verteilung.
Schippe springen als 30er wäre vlt noch bisschen besser aber Doppelschlag ist auch super denk mal die 2. beste 30er Fähigkeit.

 

Behalte den lieber noch ne weile und freu dich über dein Glück so einen guten zu haben