Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Mein Team

LOL

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 TheLordKING

TheLordKING
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 20:19

Ich habe ein gutes Team!Ich will mehr Mitglieder und Münzen für Ausbau und Teamkämpfe.Es wäre gut,wenn ihr beitretet im Team:Die Galaxie Helden

 

Macht mit!


Bearbeitet von TheLordKING, 12 März 2014 - 18:52,
Umgangston


#2 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 20:25

Ehm WTF? Wasn das jetzt fürn Thread? o.O Also wenn du so Mitglieder suchen willst dann empfehle ich dir dein Thread zu bearbeiten o.O



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 20:37

Spam entfernt.

 

Wenn ihr was dazu beitragen wollte bitte ich euch das hier das auch im Sinne des TE macht:)


Eingefügtes Bild


#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 03:16

Zu der Namenswahl deines Teams kann ich nur sagen: Du musst schaun was dir gefällt. Willst du einen Humorvollen, ernsten oder komplett ausgefallenen Namen für dein Team. Wenn du das weist dann findest du auch ganz schnell einen. Aber ich denke das dir hier kaum einer weiterhelfen kann. Viele gute Ideen sind übrigens spontan gewesen ;).

 

 

Liebe Grüße

 

Chris


Eingefügtes Bild

#5 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 06:12

Die Verrückten Schurken ;D



#6 cinematikk

cinematikk
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 09:03

Wenn du einen Namen für dein Team suchst, dann würde ich das nicht unbedingt in der "Team sucht Spieler"-Ecke machen.

 

Such doch mal im Netz nach einem Namensgenerator.


"He told you."  boy3.png

Grüße, ¢ιηємαтιкк


#7 Guest_Schurke17_*

Guest_Schurke17_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2014 - 12:35

Ein guter Name wäre vielleicht: Heldenblut